Entbannungsantrag von Jay La Familia

• Entbannungsantrag

Steam-Name SupreemePlayer
    RolePlay-Name Jay La Familia
    Steam-ID STEAM_0:0:183160414
    Grund des Bannes Verwarnung wegen RDM
    Länge des Bannes 3 Tage
    Ausführendes Team-Mitglied Thaddäus Tentakel Krassakowski
    Verwarnungen 5 Aktive

Geschehnis:

Ich war Terrorist und habe auf einen Spieler geschossen der mir Schaden zugefügt hat. Als ich mich umdrehte waren da viele Beamte die mit der Waffe auf mich zeigten (aber nicht schossen). Dann zielte der Sek auf mich und ich habe angefangen zu schießen und starb.

PS: Ich hatte meine Waffe draußen. Und habe auf alle Beamten geschossen, zuerst auf Thaddäus.

*Die markierte Situation ist die auf die sich der Warn bezieht.

Wieso sollte ich entbannt werden?

Mir tut es sehr leid. Ich sah das Verhalten der Beamten als Bedrohung ( RDM - 1B - Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, diese zu verletzen/töten.

Dies setzt eine körperliche Bedrohung oder die unmittelbare, direkte Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus.)

Mein Ansatz: *Zielen + Waffe drausen = Schussbereitschaft = Bedrohung = Schießen*

Ich habe leider die Regeln missverstanden und in der Situation falsch gehandelt. Für dieses Verhalten kann ich mich nur Entschuldigen.

MfG: Elyas | Jay La Familia

• Also ich finde man sollte beim bearbeiten dieses Antrags in Betracht ziehen, dass Jay ziemlich oft gebannt wird (siehe 19.03.19 + 23.03.19). Ich finde irgendwann sollte Schluss sein und man sollte Jay die 3 Tage absitzen lassen.

~My Opinion

• Guten Abend,

Ich kann da Moxgo bedingt zustimmen. Zum einen wurdest du schon öfters wegen deinem erreichtem Verwarnungslimit gebannt das zeigt mir das du dich nur bedingt besserst was dein Spielverhalten angeht. Ich habe auch dir schon des Öfteren zugeguckt und was ich so hörte und gesehen habe war nicht so gut. Aber trotzdem finde ich es gut das du dir immer die Mühe machst einen Entbannungsantrag zu machen und diese sind meistens gut ausgefüllt.

Aber bedingt dadurch das du immer wieder wegen Verwarnungen gebannt wirst bin ich gegen eine Entbannung.

MfG M1tinn

• Lieber Moxgo du hast bedingt Recht. Ich habe ja die letzten Bann's ausgessesen.

Und wenn du dir Mal meine anderen Entbannungsanträge anguckst siehst du dass ich meistens schon ein Teil der Zeit abgessesen habe.

PS: Den letzten Bann habe ich im Ts geklärt. (von 3d auf 2d verkürzt)

(Siehe Bild)

• Auch wenn du die Bans abgesessen hast bin ich trotz gegen eine Enbannung.

Du hast genug Bans bekommen um mal einen Denkanstoß zu kriegen, wie wärs mit ,,Ich lese mir die Regeln immer durch Während dem Joinen.“ oder bevor du etwas tust wobei du dir unsicher bist „Ist das Legitim wenn ich so handle?“

3 Tage Auszeit wären in deinem Falle angemessen um sich die Regeln gut einzuprägen.

• Trotzdem kommt es ja erneut vor, dass du aufgrund des Verwarnungslimits gebannt wirst, mir Persönlich ist es immer noch ein Mysterium wie man überhaupt soviele Warns kassieren kann.

M1tsinn

Würde er sich bessern wäre er nicht schon wieder gebannt.

~wie davor, ist nur meine Meinung

• Zu deiner Meinung: Ich verstehe deine Ansicht der Dinge und respektiere sie auch.

Nochmal zu den Verwarnung bei mir ist es meistens so, dass wenn ich entbannt werde dann wieder aktiv am Spielgeschehen teilnehme aber dann passiert wieder irgendein ,,Dummer" Fehler und ich kriege eine Verwarnung. Für mich ist es relativ schwer meine Verwarnung abzuarbeiten so dass ich dann nicht jedes Mal gebannt werde.

Und nochmal zur Info dieser Bann/Auszeit basiert lediglich auf einem Missverständnisses des Regelwerks meinerseits.

• Das sind aber dann aber ziemlich viele "Dumme" Fehler.

Und wenn du doch schon gebannt wirst, dann nutze doch die Zeit und lies dir die Regeln mehrfach durch.

Würdest du das machen sollte es eigentlich unmöglich sein durch Warns gebannt zu werden.

:)

• Hallo Jay, ich habe mich dazu entschieden dich nicht zu entbannen, du wurdest nicht nur wegen des RDM'S gebannt sondern weil du das warn limit erreicht hat,somit ist der Ban eine Strafe für mehre verhehen.Nutz bitte die Auszeit um die Regeln besser zu verinnerlichen und zu verstehen.

MFG

Thaddäus

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.