1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Whimperingcoderyt.
1b. Roleplay-Name
Mein Roleplay Name lautet Fabian von Newton.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Fabian.
2. Steam-ID:
Link zu meinen Daten: https://steamid.io/lookup/STEAM_0:0:202617221
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, aber für mich wurde schon mal gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Januar wieder täglich auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche mindestens 16 Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit lautet 2W 1d 17h 38m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Recon 50p Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Das hier ist mein Lieblings Server denn wenn man neu in der Community ist,bekommt man schnell Hilfe von Teammitgliedern oder auch netten User. Da viele nicht gleich in den Support rennen,sondern versuchen es Erstmal untereinander zu klären,mag ich den Server auch sehr.Und man wird immer gleich behandelt, ob Regelbrecher,Erwachsener ,Teenager oder Teammitglieder.Ich finde die Kommunikation auf dem Server ist auch viel besser,als auf anderen Server.Und das beste auf dem Server ist, dass Wöchentlich einige Updates raus kommen, für die McNuggets seine Zeit opfert damit wir viel Spaß auf dem Server haben.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich finde, das ich die Regeln kann und zu allen User oder Teammitglieder immer nett und Freundlich bin. Ich versuche gerne dort zu helfen wo ich nur kann und dies sehr konzentriert.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich immer für Spaß und gute Laune auf dem Server sorge.Ich bin Team und Lernfähig zugleich. Wenn mir jemand Kritik gibt, nehme ich sie gerne an und versuche mich zu verbessern. Und ihr solltet mich annehmen da ich mich mit den Befehle auskenne.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, habe aber nur die Einweisung bekommen und wurde Entlassen, da die dann doch zu viele Teammitglieder hatten. (der Server ist noch nicht Fertig also hatte noch keine Spieler und schon sehr viele Moderatoren und Admins.)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein leider nicht.Aber das möchte ich nun ändern.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt,falls ihr einer anderen Meinung seit,dann schreibt mich gerne an,oder Stupst mich auf dem TS an.
14. Probleme mit Admins:
Mir sind keine Probleme mit Teammitglieder bekannt,falls ihr einer anderen Meinung seit,dann schreibt mich gerne an,oder stupst mich auf dem TS an.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde leider schon öfters gekickt. Aber wie oft genau und wann das war, weiß ich leider nicht mehr da der letzte Kick schon lange her ist.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 20 Inaktive Verwarnungen wovon die meisten zu meiner Anfangszeit sind.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
ja ich wurde leider schon 4-5 mal Gebannt, warum weiß ich leider nicht mehr da der letzte Bann bereits länger her war.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank wegen dem Lesen meiner Bewerbung.Wenn ihr ein Dislike gebt, würde ich mich freuen wenn ihr einen Beitrag unter meiner Bewerbung verfasst als Kritik.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG euer
Fabian von Newton.