Beiträge von Sean25z

Hallo allerseits,

Ich bin ja kein unbekannter auf dem Server ich fall hier und da mal negativ auf. Aber was ich mich frage warum ist das eigentlich so?

um direkt zum Punkt zukommen ich weiß es selber nicht. Ich versuche mich zu benehmen um irgendwann mal wenn ich möchte es als MRP Mod probieren aber ich schaff es einfach nicht mich zu benehmen und mal 2 oder 3 Wochen ohne warn aus zukommen. Ich möchte mich bei allen entschuldigen die ich abgefuckt oder den Spielspaß verdorben habe. Ich habe auf MRP viel scheiße gebaut siehe Perma-Ban (1. Oktober 2018) mich fickt vieles in Real-Life und deswegen sitze ich auch gefühlt nur vor dem Pc. No Joke es ist einfach alles scheiße. Ich habe oft gesagt das ich versuche mich auf MRP zubessern aber ich schaffe es einfach nicht. Werde es aber Trotzdem weiter versuchen!

Natürlich gibt es mir kein recht meine Laune oder sonst irgendwas an den Spielern von MRP rauszulassen das seh ich selber ein.

Einfach nochmal ein fettes Sorry an alle die ich durchmein verhalten genervt oder gestört habe.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

Meiner Meinung nach ist der Anstieg der "homophobie" eher ein mischmasch aus einer sinkenden Toleranzgrenze gegenüber Witzen (man siehe die zahlreichen Zeitungsartikel/Internetartikel und andere absurde "Forderungen" von Einzelpersonen in Politik und Internet) und einer wachsenden Glaubensgruppe die noch rückständigere Überzeugungen verfolgt und diese mit mehr Ernsthaftigkeit in ihren Sprachgebrauch etc. einsetzt und in die Öffentlichkeit trägt. Zudem sind die meisten Aussagen scherzhafter Natur und auch als solche zu erkennen, weshalb ich es absurd finde deswegen etwas zu sagen. Die wenigen die sowas ernst meinen sind da deutlicher und werden sowieso generell eher dann auch mit entsprechendem Gegenwind begrüßt, weshalb ein Verbot oder ähnliches mMn. keinen Sinn ergibt, da ja auch Meinungsfreiheit herrscht (Ebenso wie beim Holocaust, wenn jemand ihn leugnet seine Sache, weiß aber halt auch jeder das er ein Idiot ist und nicht unbedingt viel zu dem Thema gelernt hat etc. (auch wenn diese Aussage nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt ist))

Wie vergleicht man den Bitte den Holocaust mit einer Sexuellen ausrichtung?

Meine Eltern haben immer gesagt wenn es so sein sollte das ich "Homosexuell" oder so bin dann wird sie das akzeptieren und unterstützen!

Hallo Liebe Leute,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das es wirklich viele Menschen gibt die sich abfällig gegenüber Homosexuellen, Bisexuellen, Lesben, Transen äussern.

Ich möchte euch fragen warum haben so viele menschen diese Einstellung. Es sind ja immer noch Menschen und solange sie glücklich sind ist es ja gut.

Es fällt mir einfach auf das immer mehr Leute die diese Sexuall einstellung haben öffentlich fertig gemacht werden.

Ich hatte da mal Leute aufm Ts die gesagt haben "Wenn ich Schwule sehe gebe ich denen eine Bombe".

Ich selber hatte mal das gefühl Bi zu sein aber dies kann man ja in der Heutigen gesellschaft nicht äussern da man in der Angst leben muss das man aufs Maul bekommt.

Also ich möchte eure Meinung zu dem Thema hören!

Ich finde der Bann tut dir gut.Ich habe dich am Wochenende als eine sehr blse Person kennengelernt die wegen alles und jeden rummotzt.Zumal du auch 12F begangen hast am Wochenende da du mur gesagt hast :,,Du darfst da nicht hin ich habe dich getötet" obwohl das nicht so war.(Falls das irrelevant ist bitte löschen aber da es erst am Wochenende war ist dieser ja noch ,,reif")

Ich war am Wochenende echt etwas abgefuckt gibt mir aber nicht das recht es an denn Spielern auszulassen. An 12F kann ich mich leider nicht mehr erinnern sollte es so gewesen sein dann nochmal sorry Bruder :)

1. Steam-Name:

[MG]Legotyson

1b. Roleplay Name:

Sean Kenik

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:439506218

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt 22

Aktive 2

6. Ausführender Admin:

Pingu Seal

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Neuen Spieler beleidigt mit Hu***sohn etc.

Der Grund war das er wie ein depp da rumstand. Ist keine rechtfertigung dies habe ich im Support auch eingesehen.

Danach habe ich mich bei dem Jungen und seinen Kollegen entschuldigt und diesem dann auch eine Waffe geschenkt da er neu auf dem Server war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß das ich Scheiße gebaut habe und stehe dazu. Trotzdem möchte ich nach einer Entbannung fragen da ich mich entschuldigt habe und meine Fehler eingesehen habe. Ich habe im Support mit Verständnis gesagt wenn er mich bannt mach ich ihn keinem Vorwurf da er recht hat. Ich möchte mich bei Pingu Seal entschuldigen das ich den Jungen beleidigt habe. Dann nochmal Persönlich an den Jungen ich weiß nicht ob du das hier siehst aber ich möchte mich trotzdem nochmal bei dir entschuldigen. Und auch bei Folap.

Ich werde dies auch nicht mehr machen da es eine sehr dumme idee war.

Deshalb frage ich ob man mir evtl. Verzeihen könnte da es mir wirklich leid tut.

Sollte es der Fall sein das ich nicht entbannt werde dann ist das halt so ich muss zu meinen Taten stehen.

LG Sean Kenik (Legotyson)

Hallo Liebes MRP Team,

Ich Habe neulich auf GMODSTORE ein cooles addons gefunden mit dem man ein ganz neues RP Element auf MRP bringen kann.

https://www.gmodstore.com/market/view/blue-s-pharmaceuticals

Ich würde den Job dann Chemiker oder so nennen da es eigentlich ganz cool ist etwas neues zutun zuhaben.

Damit könnte man auch Verbesserte Artzt Praxen machen.

Man könnte sich ja mal innerhalb des Teams drüber gedanken machen.

Danke fürs Lesen

Schönen Ostermontag wünsche ich euch!

Da man sieht das du schon relativ viele Aktive Verwarnungen hast denke ich das die Strafe gerechtfertigt ist.

Man könnte deinen Bann NUR VLT auf 3-4 Tage kürzen.

Ich bin damals nicht besser gewesen (8 aktive ) mittlerweile habe ich nur noch 4 aktive.

aber auf jedenfall könnte man deinen Bann Verkürzen!

LG Sean Kenik

Hallo Liebes MRP Team,

Bei einem Raid vor ein Paar tagen ist mir aufgefallen das die Polizei in den Meisten Basen keinen Schutz nehmen kann was der Verteidiger aber Meistens kann.

So ist mir die idee gekommen ein Einsatzschild NUR FÜR Das SEK. damit das etwas balanced ist.

Würde mich über eure Meinung Freuen!

LG Sean Kush (aka Legotyson)

Konnte mich an diese Sache nicht mehr erinnern da sieh schon etwas lange her ist. Entschuldigung das ich dies nicht beachtet habe.

Die damalige Situation war die das ich Kiesel (denke zumindest das es Kiesel war) Verarschen wollte das ich abgezogen worden wäre um Donator zu bekommen. dies ist aber jetzt schon einige Zeit her und habe mich für diese Asoziale Sache entschuldigt Persönlich und noch mal im Antrag.

Danke für dein Feedback werde mir dies zu Herzen nehmen !

Schönen Abend noch !

1. Steam-Name:

[MG]Legotyson

1b. Roleplay Name:

Sean Kush

1c. Realer Name:

Sean Englert

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereit 15 Euro gespendet und spende vielleicht morgen nochmal 15 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag- Donnerstags von 15Uhr - 20 uhr
    Freitags 14:30Uhr - Mitternacht

Samstags 13Uhr -Mitternacht |Sonntags 13Uhr - 19:30Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze auf dem Server den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

0w 6d 5h 24m 25s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich Besitze ein Headset das Razer Kraken USB 7.1

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat etwas aus seinem Potenzial gemacht:

Nette Teammitglieder

Korrekte User

Kurz gesagt der Server ist der (einer) der besten Deutschland weit

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich Verbringe inzwischen viel Zeit auf dem Server.

Der Hauptgrund ist aber das ich einfach das Team unterstützen möchte und Usern helfen möchte (dort wo es halt geht)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin auf Modern-Roleplay keine unbekannte Person.

Ich bin damals sehr Negativ aufgefallen. Ich besaß (meiner Meinung nach) die Geistige Reife nicht. Die ich aber Heute besitze!

Zu meiner Person: Ich bin ein Mensch der viel spaß versteht und sehr guten Humor besitzt. Ich kann aber auch mal nervend sein da reicht ein Wort (natürlich freundlich) und ich hör auf.

Ich weiß wann Spaß vorbei ist und bin Hilfsbereit

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war auf einem Ausschwitz RP Server Operator (2Monate)

Danach Operator Leader (1Monat) (Der Server war international tätig sprich Hauptsprache: Englisch)

Admin (2 Monate)

Ich verließ das Team da ich mich auf die Schule konzentrieren musste

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war hier noch nicht im Team

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern höchstens Clan streit (Im RP)

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder und versteh mich auch mit vielen (habe mit einigen nicht viel zutun)

15. Wurde ich jemals gekickt:

wüsste ich jetzt nicht mehr ist wenn dann etwas länger her

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 7 aktive und 21 inaktive (Ich weiß das es viel ist und bin im moment dabei das Ich die Warns abbaue und mich an die Regeln halte)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nur aufgrund des Verwarnungs Limit!

16. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Ich möchte hier noch einmal erwähnen das ich kein unschulds lahm bin und ich viels Scheiße gebaut habe!

Ich bin im in letzter Zeit nicht negativ aufgefallen (Habe letztens einen entbannungsantrag verfasst da es sich bei diesem warn um FailRP gehandelt hat) (doofe situation)

Zu guter letzt Ich bin für Kritik immer offen und möchte bitte das ich auch kritisiert werde. Man lernt aus fehlern!

Danke fürs lesen!

Angenehmen Tag noch!

• 1. Steam-Name:

[MG]Legotyson

1b. Roleplay Name:

Sean Melon

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen dem Verwarnungs Limit gebannt
      Grund: FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Banlänge: 2 Wochen und 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 aktive und 12 inaktive (insgesamt 20)

6. Ausführender Admin:
      Thaddäus Tentakel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Obdachlosen erschossen weil er die ganze zeit mit schuhen geworfen hat habe ihn gewarnt mit: Wirfst du nochmal einen Schuh bist du tot!

als er einen geworfen aht habe ich ihn dan erschossen bis hier hin alles legitim.
      Als dann ein anderer obdachloser random mit dem schuh geworfen hat (auf mich) habe auf diesen geschossen .

daraufhin kamen die Cops und haben versucht mich zu verhaften.

Ich habe daraufhin geschrien Killt mich döch hab sowieso kein Geld.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als aller erstes Ich bin kein unschulds lahm! Ich habe schon viel unsinn gemacht und wurde dafür auch bestraft mit Recht! Ich möchte um eine entbannung bitten da ich es auch wirklich einsehe ich werde morgen 14 und in diesem alter muss man das auch wissen. Ich bin seit gestern entbannt gewesen und habe auch inruhe gezocckt ohne stress oder sonstiges zu machen. Heute hab ich mir sogar Donator für 15 Euro gekauft weil wenn ich hier schon gerne zocke Spende ich auch mal was. Das ich das gesagt habe ist einfach daraus entstanden das es allgemein stressig war und das bissl abgefuckt hat. Es tut mir wirklich leid das ich das gerufen habe und dem RP somit geschadet habe. Ich habe viel unfug auf dem Server gemacht und bin im momernt echt dran das in den Griff zukriegen. Es ist einfach dumm gelaufen. Ich möchte hier mit niemanden die mit Schuld geben es ist meine Eigene Schuld. Ich möchte hier einfach nach einer entbannung fragen da ich wirklich gerne hier spiele. Ich habe schon sehr oft gesagt das ich mich bessern werde und sonstiges ich habe es seit gestern wirklich versucht und es hat ja auch halbwegs geklappt aber das ich das gesagt habe ist echt ein fehler gewesen den sehe ich auch ein keine Frage. Ich möchte mich einfach nochmal entschuldigen das ich "Killt mich doch ich habe sowieso kein Geld" gesagt habe und Dich lieber thaddäus Fragen könntest du mir nochmnal eine chance geben um mich zu beweisen? Danke für eure Aufmerksamkeit!