Ich bin ehrlich an deiner Stelle würde ich noch was mehr Zeit auf dem Server verbringen und Präsenz zeigen dann wäre ich definitiv für eine Annahme aber da du erst seid sehr kurzer Zeit wieder aktiv bist weiß ich nicht ob es so sinnvoll wäre.
Beiträge von Tim :)
-
-
Eine Bewerbung die Mal wirklich anders ist als 90 Prozent der "Standard" Bewerbungen, sehr angenehm zu lesen. Hab dich ein paar mal auf dem Server gesehen und warst immer nett und hilfsbereit.
Mich würde nur interessieren seid wann du in letzter Zeit wieder aktiv spielst?
-
3. Juli Entbannungsantrag
7. Juli Entbannungsantrag
17. Juli Entbannungsantrag
Würdest im Juli wieder gebannt und nun wieder ein Entbannungsantrag?
Ich denke irgendwann ist es auch einfach Mal genug.
-
-
Zufällig habe ich ihm die ganze Situation geschildert, damit er sich seine Meinung dazu bilden kann? Was ist daran falsch?
-
Also fangen wir mal an,
Ihr hattet gestern eininge differenzen also keine administrativen Personen auf dem Server waren, als dann masterofpsycho HellraZZer und ich auf den Server gekommen sind ging es auch schon los, das gegenseitige erschießen von 2 Spielegruppen die jeweils Staatsbeamte sind/waren. Wir haben uns natürlich sofort drum gekümmert über alles geredet dann war es auch erstmal gut und alle waren einverstanden, da ihr aber ein paar Meinungsverschiedenheiten mit HellraZZer hatter habe ich euch sogar angeboten morgen gerne in den Ts3 zukommen damit einer von euch oder Johnny euch das nochmal erläutern kann, da wir uns sicher waren das es heute nichts mehr bringt das ihr schon genug getilted wart durch die vorige Geschichte.
So jetzt fing der Spaß an, ihr wart noch gemütlich am Farmen daraufhin wechselten die meisten von euch zu Rebellen außer einer der zum Schwarzmarkt wechselte bis jetzt nichts verwerfliches da um die Uhrzeit sonst keiner mehr Schwarzmarkthändler gegangen wäre. So nachdem ihr euch ausgestattet hattet mit Rüstungen etc. kamt ihr zu unserer Base, nahmt unseren Sicherheitsmann in Handschellen und startetet einen Raid, soweit sogut ihr kamt rein du der daraufhin hab ich einen von euch getötet. Als du erneut probiert hast in unseren Raum zukommen habe ich dich genau auf 1 Hp runtergeschossen, du liefst aus dem Raum raus aufeinmal hört man ein Fallschaden geräusch. Jetzt fängt es im OOC an:
Djibril Abu Antar (Rebellenboss) schrieb: /a wieso bin ich gestorben jungs?
Uthman Ibn Antar (Rebell) schrieb: // könnt ihr in den logs gucken wie er gestorben ist?
Daraufhin gehe ich in die Logs und kopiere euch die Nachricht, was ich nichmal müsste.
Harald Müller (Ölraffinerist) schrieb: !l
Harald Müller (Ölraffinerist) schrieb: // Djibril Abu Antar (Rebellenboss) ist an Fallschaden gestorben
Uthman Ibn Antar (Rebell) schrieb: // wie er ist normal auf der straße gelaufen
Uthman Ibn Antar (Rebell) schrieb: // es ist lächerlich wie ihr eure rechte ausnutzt ohne spaß
Daraufhin meinte Johnny beschwer dich wenn du magst.
Diako Sulaymen Antar (Rebell) schrieb im Gruppenchat: /ooc gut das ich noch die aufnahme habe
Dann wurde ich skeptisch weil ich nicht wusste worum es geht desewegen habe ich nachgerfragt.
Harald Müller (Ölraffinerist) schrieb: // Aber btw, wo haben wir unsere Rechte missbraucht?
Djibril Abu Antar (Rebell) schrieb: /a ich sterbe durch fallschaden
Djibril Abu Antar (Rebell) schrieb: // der boden ist echt weit weg
Uthman Ibn Antar (Rebellenboss) schrieb: // das du es bereits kopiert hast und in 1 sek schickst wie er gestorben ist
Uthman Ibn Antar (Rebellenboss) schrieb: // und das gerade der boss stirbt
Darufhin schreibt masterofpsycho
Julian Senior (Sicherheitsmann) schrieb: // Na du hast doch gefragt... Man braucht nicht lange um dir die eine Zeile zu schicken.
Harald Müller (Ölraffinerist) schrieb: // Lächerlich das man 3 Admins sowas vorwirft :D naja eure Sache habe dir bestimmt 47 dmg gegeben stimmt
Uthman Ibn Antar (Rebellenboss) schrieb: // ja
Uthman Ibn Antar (Rebellenboss) schrieb: // habt ihr
Daraufhin habe ich im Ts kurz mit Meloney gequatscht er meinte gib ihm ruhig eine Ausszeit von 12 Stunden
Ich habe dich zu mir teleportiert wollte mit dir reden warum du uns sowas unterstellen würdest und du verneinst alles was ich dir sage und meinst lächerlich das man seine Meinung hier nichtmal sagen darf aber du hast uns doch unterstellt wir hätten unsere Rechte missbraucht, dann kamst du leicht getriggerd und meinst Ban mich doch nh Woche ihr seid doch eh alle Korrupt? :D
Kurz abgesprochen daraufhin hab ich dir gesagt ich werde dich jetzt eine Woche bannen, dann meintest du noch ja du bannst mich jetzt bestimmt nh Woche auf Wunsch.
// Jetzt stellt sich aber die große Frage, wie soll es möglich sein das wir unsere Rechte missbrauchen und dich töten? lol. Wenn ihr masterofpsycho in Handschellen habt und Johnny und ich im Gefecht sind mit euch?
-
Sie haben meinen Wortlaut gehört wie ich mit dir den Support am Ende geführt habe? Wie gesagt bekommst jetzt gleich eine ausführliche Schilderung darüber.
-
Werde mich gleich Mal ran setzen und der liebe HellraZZer hat bestimmt auch einiges zusagen ich mein du hast gestern noch groß damit geprahlt das du von allen Aufnahmen hast und jetzt verdrehst du alles wie dir es passt damit wir schlecht da stehen? Muss dir leider sagen das ein paar mehr Leute die Situation mitbekommen haben im TS und ähnlichen darunter auch ein Co, wie gesagt ich werde gleich weiter drauf eingehen. Finde es ehrlich gesagt ein bisschen traurig warum man jetzt hier noch so Lügen muss..
-
-
Ich bin seid sehr langer Zeit sehr zufrieden mit der ganz normalen JBL Xtreme habe nicht die Xtreme 2 denke das ist auch kein muss weiß Grade leider nicht den preislichen unterschied zwischen Xtreme und Xtreme 2
// Die hat schon diverse stürze im Suff miterlebt und ist noch vollkommen heile und die Akkulaufzeit ist extrem gut auch nach langem Besitz und sehr often benutzen/ladens
-
Du wolltest auch nachts betrunken auf MRP raiden wovon HellraZZer und ich dich abgehalten haben als du kurz zu uns in dem TS kamst.
-
1.Beschreibung:
Die TTT Schadensanzeige ist über dem Playermodel auf MRP2 und im Chat sieht man wenn ein Spieler das Spiel betritt und verlässt
2.Auslöser:
Der Fehler tritt auf wenn man einem Spieler Schaden zufügt, oder ein Spieler dem Server joint und verlässt.
3.Datum:
27.07.19- ca. 02:15 Uhr
4.Fehlercode:
Nicht bekannt.
5.Beweismaterial:
-
Ich muss sagen, ich habe dich in den letzten Tagen sehr wenig auf MRP gesehen, kann aber auch daran liegen das wir uns verpasst haben o.ä.
Jedoch warst du immer ein angenehmer und ruhiger Zeitgenosse hatte dich seltenst im Support was auch wieder für dich spricht. Denke das man mit einer Annahme nichts falsch machen würde und man sieht das du Motivation hast den Posten zuvertreten durch deine erneute Bewerbung.
-
Geht zu DSDS :^)
-
Dann macht es für mich keinen Sinn das du so einen Beitrag verfasst.
-
Es kann auch Ausnahmen geben wo ein Crash als disconnectet gewertet wird, jedoch denke ich das man sich trotzdem normal dazu äußern kann und wenn man entbannt werden möchte die Vorlage benutzt und nicht sinnloses Zeugs in einem Beitrag verfasst was keinen Mehrwert hat.
-
Ich sehe es tut dir wirklich leid und du willst unbedingt entbannt werden ich nehme deinen Antrag an du hast jedoch 4 aktive Verwarnungen deswegen würde ich dich bitten das du dir die Regeln nochmal gründlich durchliest damit du nicht direkt wieder durch das Verwarnungslimit gebannt wirst. Ich bin aktuell nur am Handy deswegen würde ich drum bitten das ein Teamkollege dich entbannt.
Viel Spaß auf'm Server
-
Ich würde dich bitten deinen Entbannungsantrag nochmal zubearbeiten, hast nämlich essentielle Situationen ausgelassen die auch für den 1 Wochenban beitragen. Ich bin heute noch relativ lange da also wäre ich dir dankbar wenn du Situation nochmal richtig schilderst dann schauen wir weiter.
-
Ich habe vor 5 Minuten deinen Antrag abgelehnt, du wiedersprichst dir in deinen eigenen Worten und gibst dir immernoch keine Mühe obwohl dir eben schon der Name geschickt wurde, desweiteren hast du mich eben angelogen.
Abgelehnt und dein Ban wurde auf eine Woche erhöht. Ich hoffe du nutzt die Zeit und überdenkst nochmal ob lügen wirklich eine gute Alternative ist, hättest du mich nicht angelogen und hättest deine Fehler eingesehen wäre es nicht dazu gekommen.
-
Wie gesagt der Sinn und Zweck eines Einbruch ist es möglichst ohne Waffengewalt ins Haus/in die Basis einzudringen. Er hat keines Wegs einen Vorteil er ist dauerhaft im Nachteil da er ja hineinkommen muss das heißt er hat eine Brechstange in der Hand und ist somit ein Wehrloses Ziel was man innerhalb von 1 Sekunde erschießen kann Zack Einbruch vorbei. Macht halt für mich wenig Sinn das man als Angreifer eine Vorteil haben soll. Musst dir ja klar machen das man wie gesagt dann ungeschützt also ohne Waffen ist während man aufbricht