Bei sich selber sieht man die Bankkarte ohne Fehler, nur bei anderen wird eine fehlende Textur angezeigt.
Ich sehe die Bankkarte bei jedem als Fehler, jedoch nicht bei diesem kleinen Vorschaubild unten rechts, wenn man sie in der Hand hält.
Bei sich selber sieht man die Bankkarte ohne Fehler, nur bei anderen wird eine fehlende Textur angezeigt.
Ich sehe die Bankkarte bei jedem als Fehler, jedoch nicht bei diesem kleinen Vorschaubild unten rechts, wenn man sie in der Hand hält.
Moin, an sich ist die Bewerbung gut, aber dein Rang als Blood ist falsch eingetragen, da du ja meines Wissens nach H.I. bist. Ansonsten gefällt mir deine Bewerbung sehr, ich denke tatsächlich, dass du dich zum Guten gebessert hast.
Entsprechend erstmal dafür.
Name der beförderten Person: 2146 Finn Schmitd
Alter Rang: Probationary Firefighter
Neuer Rang: Firefighter
Grund: Aktivität, hat die Probezeit gut gemeistert und sich bewiesen.
Name des Ausführenden: 1668 Niklas Ernst
Datum: 07.05.2021
Kann mich gut an dich erinnern, vor allem deswegen, weil sich damals einige über deine Altersangabe in deiner Bewerbung aufgeregt haben. Schade, dass du dich selbst anscheinend nicht daran erinnerst, da deine Altersangabe wieder nicht wahrheitsgemäß ist.
Man sieht sich mal deine Bewerbung auf LOS vom 6. November 2019 an. Dort gibst du an, 14 Jahre alt zu sein. Hier in der Bewerbung steht, dass du über 18 Jahre alt bist:
Mein Alter werde ich nicht öffendlich machen, ich bin aber über 18 Jahre alt.
Entsprechend frage ich mich, was denn jetzt wirklich stimmt?
Ich bitte schon mal im Vorhinein, dass die Disliker ihren Dislike begründen, damit sich die Serverleitung auch ein besseres Bild von Brians Verhalten machen kann. Danke :)
Hallo Dominik, wer bist du denn? :^)
Spaß beiseite, endlich auch mal ne Vorstellung vom Kameramann :)
1. Steam-Name:
Aktuell lautet mein Name auf Steam "StitchesTM".
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:86416441
3. Realer Name:
Mein Name lautet Tobias.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 14 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktuell aktiv auf PoliceRP. Manchmal (mittlerweile sehr selten) lasse ich mich auf Build and Fight blicken. Seit neuem spiele ich auch auf TTT.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf PoliceRP trage ich den Rang des Superadmins. Auf Build and Fight bin ich User und ebenfalls bin ich Discord-Moderator. Auf TTT bin ich aktuell auch User.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf PoliceRP spiele ich seit dem Januar 2020 aktiv, auf BaF kann ich wegen meiner eher weniger aktiven Zeit kein Datum nennen. Bei TTT ist es ca. der 1. Mai.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Aufgrund dessen, dass ich in der Schule immer einen Laptop mitnehme und ebenfalls, wenn ich Zeit habe, zwischendurch auf dem Handy ins Forum schaue, kann ich zirka von 7:30 Uhr bis 24 Uhr moderieren (wobei zu sagen ist, dass in der Zeit von 22-24 Uhr weniger Zeit investiert wird, weil ich da meistens schon schlafe).
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Der offensichtlichste Grund ist, dass ich dem aktuellen Forum-Team unter die Arme greifen möchte, vor allem weil das Team letztens erst um 4 Personen verkleinert wurde. Ebenso möchte ich mehr Erfahrung sammeln, was das Moderieren angeht. Bisher war meine "moderative Karriere" nur auf Gameserver oder Discord-Server (nicht nur auf MG bezogen) begrenzt. Ich kam leider noch nie dazu, ein Forum zu moderieren, vor allem nicht ein Forum dieser Größe.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrungen, was das allgemeine Gebiet der Moderation angeht. Ebenso denke ich, dass ich genug Reife, Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit aufweise, um diese Arbeit auszuführen. Auch bin ich sehr kritikfähig, da ich Kritik immer dazu benutze, um mich als Person zu verbessern. Ich halte meine Aktivität im Forum auch immer sehr hoch, vor allem deswegen, da ich das Forum immer nebenbei offen habe und in so gut wie alle Themen hineinsehe.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Wie bei Punkt 8 erwähnt habe ich bisher noch kein Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ebenso, nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit Nutzern. Sollte sich irgendein Nutzer von mir falsch behandelt gefühlt haben oder sonstige Probleme mit mir haben, kann ich anbieten, dass ihr mich per Forum-Konversation kontaktiert.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ebenso habe ich eigentlich keine Probleme mit Teammitgliedern. Sollten diese jedoch vorhanden sein, kann man mich erneut per Forumkonversation kontaktieren.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe am 7. Mai 2020 eine Verwarnung für "Doppelpost" erhalten, da ich dummerweise unter einem meiner Bug-Reports auf PRP, anstatt meinen Beitrag zu editieren, eine Antwort auf das Thema geschrieben habe, obwohl niemand etwas dazwischen geschrieben hat. Die Verwarnung ist mittlerweile jedoch inaktiv.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe bisher keinen Ausschluss aus dem Forum erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr irgendwelche Anmerkungen oder Kritik zur Bewerbung oder zu mir haben, könnt ihr diese selbstverständlich als Antwort unter diesem Thema posten. Natürlich könnt ihr mir auch per Forum-Konversation Kritik äußern.
Mit freundlichen Grüßen,
Stitches
Die Verlinkung zum Inhalt, also wahrscheinlich dem Workshop-Link ist fehlerhaft und führt einen zu einem Screenshot vom Gefängnis.
Ansonsten sieht die Map ganz gut aus! Sieht auch so aus, als wäre die Map groß genug, um große Spielerzahlen nicht auf einem Haufen kleben zu lassen. Dass die Map so groß ist, ist natürlich schlecht, aber wahrscheinlich ein Kompromiss, den viele Spieler eingehen werden, weil sie eine neue Map wollen.
Kann es sein, dass mit diesem Ersteller der von Southside gemeint ist? Das Motelschild erinnert mich nämlich stark daran.
Benutze die Maus seit mittlerweile knapp 4 Monaten, hatte keine Probleme damit, hierein paar Aspekte der Maus:
Ich bin allgemein sehr zufrieden mit der Maus und kann diese nur stark empfehlen!
Recht hast du schon, es ist nicht ausschlaggebend aber es kommt mit Farbe deutlich besser rüber, das kannst du auch anders sehen aber ich persönlich finde es ohne Farbe einfach nicht schön.
Ein Entbannungsantrag soll auch nicht primär "schön" sein, sondern einen guten Inhalt haben.
1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich auf Steam "StitchesTM".
1b. Discord-Nickname:
Auf Discord heiße ich "Stitches#8316".
1c. Realer Name:
Ich heiße mit bürgerlichem Namen "Tobias J."
2. Steam-ID:
Meine SteamID1 lautet "STEAM_0:1:86416441".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 14 Jahre alt und werde im August diesen Jahres 15.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich aktuell nur auf Police Roleplay, jedoch sieht man mich auch ab und zu auf Build and Fight.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf Police Roleplay trage ich den Rang des Superadmin (Donator), auf Build and Fight bin ich aktuell User.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Mein erster Beitritt und damit auch das Datum, an dem ich angefangen habe, aktiv auf Police Roleplay zu spielen, war im Januar 2020.
Auf Build and Fight bin ich, wie vorhin schon angemerkt, nicht sonderlich "aktiv".
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Der Discord-Server ist zum aktuellen Zeitpunkt gut strukturiert und bietet eine angemessene Möglichkeit, sich mit anderen Usern auszutauschen. Ebenso ist es leicht, die verschiedenen Channel zu finden, da der Aufbau meiner Meinung nach dem TeamSpeak³ ähnelt (zumindest von den Voice-Chats her), sodass man sich daran orientieren kann. Das Regelwerk ist ebenfalls sehr gut konzipiert, umfasst fast alle möglichen Situationen und bietet den Usern einen praktischen Maßstab, wie sie sich am Server zu verhalten haben. Die Textchannel-Auswahl ist für einen Discord, welcher rein der Kommunikation dient, auch mehr als ausreichend, sodass jeder User für die beliebigen Zwecke, welche er vollführen möchte, auch alle Möglichkeiten dazu hat.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Aktuell habe ich eine Mischung aus Präsenzunterricht und Homeschooling, also eine Art "Schichtbetrieb". Entsprechend hängt es immer von der aktuellen Woche ab, wann ich genau moderieren kann, jedoch habe ich, nachdem ich gegen Mittag zuhause bin, die Möglichkeit, den Discord zu moderieren. Jedoch würde ich es auch schaffen, in den Pausen im Präsenzunterricht bei der Moderation zu helfen, da ich mit einem Laptop mobil ausgestattet bin. Natürlich kann ich auch, sollten irgendwelche Termine dazwischenkommen (was während der aktuellen Pandemie wohl eher weniger passiert), immer per Handy einen Blick auf den Server werfen und so das Moderationssystem in Takt halten.
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich finde allgemeinen Spaß daran, anderen Leuten zu helfen und ihnen den "richtigen Weg" zu weisen. Natürlich möchte ich auch dem aktuellen Team, welches zwar aktuell nur aus zwei Personen besteht, aber ja durch diese Bewerbungen und auch im späteren Verlauf des Discords vergrößert wird, aushelfen und ihnen einen Teil der Arbeit abnehmen. Ebenso möchte ich meine Erfahrungen in der Moderation immer gerne erweitern und auch in anderen Gebieten verwenden. Ebenso mag ich es, im Team mit anderen Leuten zusammenarbeiten zu können.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin meiner Meinung nach ein hilfsbereiter, kompetenter und teamfähiger Mensch, der auch mit Humor an Dinge herangehen kann. Ebenso bin ich eine Person, die, wenn sie ein "Projekt" anfängt, dieses auch abschließen kann. Ich nehme Kritik gegenüber mir sehr ernst und versuche anhand dieser immer, mich als Mensch zu verbessern. Manchmal bin ich auch perfektionistisch, aber nur dann, wenn es auch wirklich wichtig ist (z.B. Schulprojekte oder Aufgaben, bei denen viel erwartet wird). Ebenso habe ich bereits viel Erfahrung im Bereich Moderation gesammelt, welche ich natürlich auch anwenden würde, worin ich mich aber auch stetig steigern möchte.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Natürlich habe ich, wie viele andere, bei Servern von Freunden "moderiert", noch dazu bin ich auf dem offiziellen PRP-Discord aktuell ein Teil der Discord-Moderation und habe einmal einen eigenen Server mit ca. 70 Usern geleitet und verwaltet.
11. Probleme mit Nutzern:
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Probleme mit Usern, wenn dies jedoch so ist, könnt ihr mich gerne in einer Konversation kontaktieren, sodass wir diese Probleme aus der Welt schaffen können.
12. Probleme mit Admins:
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Administratoren bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie vom Discord gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenso wurde ich noch nicht gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr irgendwelche Anmerkungen oder Kritik ggü. mir haben, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren äußern.
Name der beförderten Person: 6023 Luca V. Obermayr
Alter Rang: Lieutenant
Neuer Rang: Captain
Grund: Kompetenz , leitet gute Ausbildung, macht seine Arbeit vollständig und sauber.
Name des Ausführenden: 1668 Niklas Ernst & 5083 Maiker Meier
Datum: 06.04.2021
Name der beförderten Person: 0061 Volker Racho
Alter Rang: Lieutenant
Neuer Rang: Captain
Grund: kompetenz, macht Arbeit sauber und gründlich
Name des Ausführenden: 1668 Niklas Ernst & Maiker Meier
Name der beförderten Person: 6685 Niklas Braun
Alter Rang: Division Commander
Neuer Rang: Asisstant Chief
Grund: Niklas Braun ist schon immer einer der Aktivsten Firefighter und leistet schon immer gute kompetente Arbeit.
Wo wäre denn der Startpunkt?
Da wär ich schon dabei :)
Name der beförderten Person: 0061 Volker Racho
Alter Rang: Firefighter
Neuer Rang: Lieutenant
Grund: Zeigt gute Einsatzbereitschaft sowie hohe Zuverlässigkeit
Name des Ausführenden: 5083 Maiker Meier
Datum: 22.03.2021
Name der beförderten Person: 1677 Noah Rodriguez
Grund: hohe Aktivität, macht guten Job / macht seine Arbeit ordentlich.
Datum: 24.03.2021
Name der beförderten Person: 6023 Luca V. Obermayr
Grund: hohe Aktivität, macht Arbeit sauber und ordentlich.
Datum: 25.03.2021
Geht mir um die eine Situation, die sich zwar im Nachhinein als Missverständnis herausgestellt hat, jedoch kam mir dein Auftreten trotzdem so rüber.
Kurze Zusammenfassung:
Kam ne Beschwerde wegen unnötiger Waffengewalt, du meintest, dass im Ausbildungsdokument drin stehen würde, dass man direkt gekündigt wird, bei egal welchem Rang. Habe dann mit einem anderen Ausbilder und dem Commander der D1 geredet, welche beide sagten, dass dies nicht so sein würde. Dann im Gespräch mit dem Chief hat er mir dies jedoch bestätigt, dass dies wohl so sein würde. War also eine verwirrende Situation, kam halt trotzdem so rüber, als würdest du gut und gerne Leute "wegkündigen" wollen und manchmal hast du dich auch über dein Aufgabengebiet gestellt. Hat sich ja aber wie gesagt verbessert.
Funktioniert es mittlerweile wieder?
Moin Skinner,
du kennst ja wahrscheinlich meine Meinung über dich. Ich habe dich damals als jemanden kennengelernt, der gut und gerne andere Leute aus ihrem Job "zwingen" möchte (so habe ich ihn zumindest erlebt). Man würde jetzt wahrscheinlich sagen, wie so jemand Mitglied des FBIs geworden ist. Das liegt daran, dass sich Skinner in dem Punkt deutlich geändert hat.
Kommen wir aber zu deiner Bewerbung.
Zu aller erst: mich interessiert wie du deine Ziele umsetzen möchtest. Vor allem auf Ziel 4 bezogen, in welche Richtung würdest du denn das Police Department entwickeln wollen?
Dann zu deiner RP-Geschichte. Sie besteht zwar am Anfang aus einer kleinen Backgroundstory, aber danach ist es nur, auf welchen Servern du warst. Du zählst auf, wer dein Chief zu welchem Zeitpunkt war, auf welcher Map das RP stattgefunden hat und welchen Rang du bekleiden durftest. Mehr auch wieder nicht.
Nimmt man das ganze Server Switchen (wofür ich dich jetzt nicht kritisieren möchte, ich hoffe du verstehst meinen Punkt) aus dem Text heraus, hast du 124 Wörter. Man möge denken, dass das eigentlich genug ist, jedoch gibst du in diesen 124 Wörtern nicht viel über deinen RP-Charakter wieder. Du sagst uns nicht, welche Ambitionen und Ziele sich Larry Skinner als Polizist gesetzt hat. Natürlich gibst du deine möglichen Ziele als Assistant Chief an, aber das ist nicht mit einer ordentlichen RP-Story zu vergleichen.
Im Allgemeinen denke ich, dass du womöglich das Zeug dazu hättest, wenn du dich anstrengst. Jedoch entscheide ich mich dazu, aufgrund deiner RP-Story, mich gegen eine Annahme auszusprechen.
Name der beförderten Person: 6685 Niklas Braun
Alter Rang: Deputy Chief
Neuer Rang: Division Commander
Grund: Aktiv, leitet viele und auch gute Ausbildungen, Kompetenz.
Datum: 15.03.2021
Name der beförderten Person: 2292 Max Petersen Jr.
Alter Rang: Captain
Neuer Rang: Battalion Chief
Grund: Zeigt Kompetenz, Begeisterung und guten Einsatz.
Name des Ausführenden: 5083 Maiker Meier
Datum: 19.03.2021