Bewerbung zum O.G. der Bloods von Brian May Jr.

• ????????? ??? ?.?. ??? ?????? ??? ????? ??? ??.

1. Kontakt

Steam: [MG] Brian May

Teamspeak: Brian May

Discord: Brian May#8175

2. Ingame-Daten

Klick mich

3. Ziele

1. Gang Disziplinierter Gestalten:

Ich möchte dafür sorgen, dass unseren Gangmitgliedern erklärt wird wie sie sich zu verhalten haben an bestimmten Situationen, dass auf die Neueren Strikt beobachtet werden, um Konflikte wegen Kleinigkeiten mit anderen Gangs zu vermeiden.

2. Führungsebene:

Ich möchte bei den Bloods ein Kompetente, Durchsetzungsfähig und Aktive Führungsebene aufbauen, auf die man sich verlassen kann, die immer für die Gangmitglieder da ist und im Großen und Ganzen mich dabei Unterstützen, dass sich sowohl innerhalb der Gang, als auch Diplomatisch alles im Rahmen hält.

3. Gang aufleben lassen:

Ich möchte ebenfalls dafür sorgen, dass die Gang mehr Präsenz zeigt, dass mehr Aktionen durchgeführt werden wo sich die Gangmitglieder beweisen können und jeder mal in der Gang die Möglichkeit hat aufzusteigen

4. Diplomatie

Ich möchte definitiv dafür sorgen, dass die Verhältnisse mit den Anderen Gangs/Mafias gefördert werden. D.h. : Durch das Verringern der Raufereien Zwischen den Gangs, ein Friedlich - Akzeptables Verhältnis erreichen.

4. RP-Geschichte

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich habe keine Feste Spielzeiten, jedoch Versuche ich so bald es Möglich Mindestens 2 - 3 Stunden da zu sein am Tag.

6. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich sehr für eure Aufmerksamkeit!

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl Inhaltlich, als auch Optisch gefallen. Ich würde mich über ein Feedback freuen, falls ihr irgendwelche Kritikpunkte zum anmerken habt, bin ich immer für Kritik offen!

Disclaimer: Die RP Geschichte von meiner Bewerbung, beinhaltet die Geschichte aus meiner Alten O.G. Bewerbung: Siehe Hier. Jedoch ist die Geschichte nicht 1 : 1 das Gleiche, sondern leicht überarbeitet bzw. Ergänzt.

2 Mal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: auf wunsch

• Ich bitte schon mal im Vorhinein, dass die Disliker ihren Dislike begründen, damit sich die Serverleitung auch ein besseres Bild von Brians Verhalten machen kann. Danke :)

• Hey Brian,

Du bist sehr lange bei den Bloods und hast dein können gezeigt ich finde das du dir den Rang des O.G verdient hast. Du bist sehr aktiv und man merkt wie du viel mühe in die fraktion reinsteckst. Du bist sehr durchstzungs voll und könntest dich als O.G gut schlagen. Ich finde deine ziele sehr gut und die bewerbung ist auch sehr schön. Ich bin #Für eine Annahme

PS: Das ist auf ein schullaptop geschrieben.

• Hay Brain,
    Ich habe jetzt mittlerweile 4 verschiedene Bloods Zeitalter kennengelernt und muss sagen das mir das bisherige am besten gefällt
    (Ich lasse die Inaktivität einiger Mitglieder mal außen vor) und mir ist aufgefallen das du sehr viel Zeit und Mühe investierst um die Bloods aufrecht zu erhalten. Was auch ganz gut klappt, zudem bist du einer der vernünftigsten und verantwortungsvollsten Personen von denen die sich beworben haben. Du bist ganz klar ein Leader-Typ und ich denke dir würde die Rolle des OGs gut stehen und du würdest die Bloods sicher in einem neuen Licht auferstehen lassen! Deshalb wäre ich ebenfalls #Für eine Annahme

MFG Kenny

• Moin,

ich gebe hier auch mal seit langen mein Senf dazu.

Ich will erstmal sagen, dass ich kein anderen für diese Position kenne, denn Brian war früher schon Aktiv wo ich es auch noch war.

Dazu kommt das der Bengel H.I. ist und das für ihn spricht.

Da die Führungebne der Bloods eh momentan zum Teil untergegangen ist und die Aktivität dieser Fraktion auch sehr mangelhaft und unbefriedigend ist, denke ich das Brian das wieder gerade biegen könnte und diese Fraktion ihr Blütezeit wiederbeschafft.

Seine Ziele sprechen wirklich für ihn und ich denke wenn er es wirklich will wird er diese auch umsetzten.

#Annahme

• Tag,

Ich kenne dich schon, seit dem du den PRP Server zum ersten mal betreten hast. Meiner Meinung betreibst du echt sehr gutes RP, bist aktiv, zeigst sehr viel Eigeninitiative und auch sehr viel Führungsqualitäten. #Für eine Annahme

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.