????????? ??? ?.?. ??? ?????? ??? ????? ??? ??.
1. Kontakt
Steam: [MG] Brian May
Teamspeak: Brian May
Discord: Brian May#8175
2. Ingame-Daten
3. Ziele
1. Gang Disziplinierter Gestalten:
Ich möchte dafür sorgen, dass unseren Gangmitgliedern erklärt wird wie sie sich zu verhalten haben an bestimmten Situationen, dass auf die Neueren Strikt beobachtet werden, um Konflikte wegen Kleinigkeiten mit anderen Gangs zu vermeiden.
2. Führungsebene:
Ich möchte bei den Bloods ein Kompetente, Durchsetzungsfähig und Aktive Führungsebene aufbauen, auf die man sich verlassen kann, die immer für die Gangmitglieder da ist und im Großen und Ganzen mich dabei Unterstützen, dass sich sowohl innerhalb der Gang, als auch Diplomatisch alles im Rahmen hält.
3. Gang aufleben lassen:
Ich möchte ebenfalls dafür sorgen, dass die Gang mehr Präsenz zeigt, dass mehr Aktionen durchgeführt werden wo sich die Gangmitglieder beweisen können und jeder mal in der Gang die Möglichkeit hat aufzusteigen
4. Diplomatie
Ich möchte definitiv dafür sorgen, dass die Verhältnisse mit den Anderen Gangs/Mafias gefördert werden. D.h. : Durch das Verringern der Raufereien Zwischen den Gangs, ein Friedlich - Akzeptables Verhältnis erreichen.
4. RP-Geschichte
Es war der 19.10.1992, wo ich, Brian May Jr. das erste Lichtlein der Welt erblickte im Krankenhaus von Newexton.
Die Ersten 5 Lebensjahre waren ganz gut da wir in guten Konditionen gelebt haben, doch nach einer zeit hat sich das Blatt gewendet...
Mein Vater hatte wenig zeit da er Sehr oft als Mechaniker gearbeitet hat und deswegen auch Meine Eltern sich sehr oft gestritten haben und weshalb er den Kontakt zu mir und meiner Mutter unterbrochen hat. Meine Mutter hat nach kurzer Zeit um den Stress zu verkraften, angefangen zu Trinken, was sich nicht gut auf ihre Gesundheit auswirkte.
Mein Vater ließ uns immer noch im Stich und schrieb mir insgeheim Briefe, wo er drin erzählte wie schön es sei in der Stadt '' Southside '' und er sich nach einer zeit einer Gang namens ,, Bloods '' anschloss. Als ich davon gehört habe und Fotos von der Stadt sah, fand die Stadt an sich ganz schön. Doch ich durfte meine Mutter nicht im Stich lassen, da sie mittlerweile starker Alkoholprobleme bekam. Im Alter von 14 Jahren musste ich mitkriegen wie meine Mutter zu mir mit einer Nachricht kam und mir mitteilen musste, dass sie an Leberkrebs leidet welchen sie jedoch nach einem Halben Jahr bekämpfen konnte. Jedoch hat sie nicht Aufgehört zu Trinken und ihre Alkoholprobleme wurden immer und immer schlimmer, dass sie Durchschnittlich mit 2 Promille ins Bett ging, was sich auch ziemlich in die Länge gezogen hat. Nach einer zeit konnte ich selber den Stress nicht leiden, weshalb ich mir eine Beschäftigung gesucht habe.
Ich bin den Jeden Abend heimlich rausgeschlichen und haben Leute beklaut oder mit Drogen gehandelt was auch uns mit der Finanziellen Kriese geholfen hat. Doch dann zogen ziemlich Dunkle Zeiten auf.....
Eines Tages ist Meine Mutter im Alter von 40 Jahren an einer Starken Alkoholvergiftung gestorben. Ab dann war für mich kurzzeitig alles zu ende. Für mich war die Ganze Welt zusammengebrochen, ich hatte zu der Zeit Nicht wirklich eine Familie und ich muss mich allein als 16 Jähriger in der Kleinen 2 Zimmer Wohnung versorgen.
Doch Nach ca. 3 1/2 Jahren durchziehen von Illegalen Aktionen war es soweit dass ich genug Geld angespart hatte um ein Neues Auto zu kaufen und ein Flugticket nach Southside zu besorgen. Darauf hin schrieb ich Meinem Vater einen Brief dass ich ihn besuchen komme in Southside bei den Bloods.
eine Woche später packte ich meine Sachen und flog nach Southside.
Als ich angekommen bin machte ich mich auf die Suche nach der Adresse die mir mein Vater genannt hat und stieß dann auf die Bloodshood.
Als ich dann vor denen Stand, wollte ich denen beitreten, was ich auch geschafft habe und als ich nach meinen Vater gefragt habe, ist man mit mir aufs Dach gegangen.
Da wurde mir dann in Ruhe mit Geteilt, dass mein Vater am Gleichen Tag wo ich angekommen bin erschossen wurde, wo ich darauf hin in Tränen ausgebrochen bin und ich danach so mit meinen Nerven am Ende war dass ich mich vom Dach stürzen wollte, doch die anderen haben mich festgehalten und mich damit vorm Tod gerettet.
Ich brauchte bisschen um den Tod meines Vaters zu verkraften, und letztendlich bin ich bei den Bloods geblieben weil ich die Gang an sich Super war und sehr Viele Korrekte Mitglieder besitzt und ich dann auch mit bekommen habe, dass sie im Moment Hood Bosse suchen, und ich mir dabei dachte dass ich es vielleicht versuchen könnte um mein Bestes bei den Bloods zu geben, was mit ich leider anfangs nicht geschafft habe, jedoch ich dafür eine Gerechtfertigte Kette mit der Aufschrift '' Homie '' bekam. Ab dem Zeitpunkt ging es bei mir richtig los, in dem ich mein Bestes für die Gang gegeben habe. Ich habe bei jeder Situation die Bloods unterstützt bei jeder Geiselnahme mitgeholfen und manchmal eine geleitet weshalb ich sehr Positiv bei der Führungsebene aufgefallen bin und deshalb auch ein Paar Beförderungen hinter mir habe, es gab manchmal gute und schlechte Zeiten die ich hatte z.b. das ein Paar Leute von uns gegangen sind mit denen ich mich sehr gut Befreundet hatte und die mir schon ans Herz gewachsen sind oder meine Depressionen die ich manchmal hatte, trotzdem habe ich immer mein bestes gegeben. Doch eines Tages war es dann Zeit, Ethan hat uns aufs Dach gerufen wo er meinte, dass er uns was wichtiges mitteilen muss. Ich habe schon was Schlimmes befürchtet. Und als wir alle auf dem Dach waren, hat er uns mitgeteilt, dass er uns Verlassen muss da er einem anderem Set Unterstützung leisten muss von der OBF ( Original Blood Family ). Dem zu folgen hatten die Bloods einen neuen Original Gangster gesucht der die Gang leitet, und dem Entsprechend ich mich dazu bereit gestellt habe und mich dafür bewiesen habe. Jedoch wurde sich für wen anders entschieden, wer anfangs eine Gute Arbeit geleistet hat jedoch nach kurzer Zeit inaktiv wurde und seinen Posten abgegeben hat. Mittlerweile war ich schon Hood Instructor, welcher ich heute noch bin, und eines Tages hat uns einer Neuer O.G. begrüßt namens Ivan Falke. Mein Vater hat mir schon mal von ihm erzählt, und genau so wie mein Vater ihn beschrieben hat, so sah er auch aus. Er hat für seine Gang gute Sachen geleistet, das jedoch nur für Kurze Zeit, ohne das ich davon wirklich selber mitbekommen habe, hat mir Ben Kingsman, unser Vice Boss mitgeteilt das er kein O.G. mehr ist was ich richtig Schade fand, meine Vermutung ist, dass er in den Ruhestand gegangen ist. Auf jeden fall wurde verkündigt, dass erneut ein O.G. gesucht wird. Darauf dachte ich mir, dass wenn ich anscheinend das Letzte mal es Vergeigt habe, dass ich dieses Mal mein Aller bestes geben werde!
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich habe keine Feste Spielzeiten, jedoch Versuche ich so bald es Möglich Mindestens 2 - 3 Stunden da zu sein am Tag.
6. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich sehr für eure Aufmerksamkeit!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl Inhaltlich, als auch Optisch gefallen. Ich würde mich über ein Feedback freuen, falls ihr irgendwelche Kritikpunkte zum anmerken habt, bin ich immer für Kritik offen!
Disclaimer: Die RP Geschichte von meiner Bewerbung, beinhaltet die Geschichte aus meiner Alten O.G. Bewerbung: Siehe Hier. Jedoch ist die Geschichte nicht 1 : 1 das Gleiche, sondern leicht überarbeitet bzw. Ergänzt.