1. Steam-Name:
Aktuell lautet mein Name auf Steam "StitchesTM".
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:86416441
3. Realer Name:
Mein Name lautet Tobias.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 14 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktuell aktiv auf PoliceRP. Manchmal (mittlerweile sehr selten) lasse ich mich auf Build and Fight blicken. Seit neuem spiele ich auch auf TTT.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf PoliceRP trage ich den Rang des Superadmins. Auf Build and Fight bin ich User und ebenfalls bin ich Discord-Moderator. Auf TTT bin ich aktuell auch User.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf PoliceRP spiele ich seit dem Januar 2020 aktiv, auf BaF kann ich wegen meiner eher weniger aktiven Zeit kein Datum nennen. Bei TTT ist es ca. der 1. Mai.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Aufgrund dessen, dass ich in der Schule immer einen Laptop mitnehme und ebenfalls, wenn ich Zeit habe, zwischendurch auf dem Handy ins Forum schaue, kann ich zirka von 7:30 Uhr bis 24 Uhr moderieren (wobei zu sagen ist, dass in der Zeit von 22-24 Uhr weniger Zeit investiert wird, weil ich da meistens schon schlafe).
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Der offensichtlichste Grund ist, dass ich dem aktuellen Forum-Team unter die Arme greifen möchte, vor allem weil das Team letztens erst um 4 Personen verkleinert wurde. Ebenso möchte ich mehr Erfahrung sammeln, was das Moderieren angeht. Bisher war meine "moderative Karriere" nur auf Gameserver oder Discord-Server (nicht nur auf MG bezogen) begrenzt. Ich kam leider noch nie dazu, ein Forum zu moderieren, vor allem nicht ein Forum dieser Größe.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrungen, was das allgemeine Gebiet der Moderation angeht. Ebenso denke ich, dass ich genug Reife, Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit aufweise, um diese Arbeit auszuführen. Auch bin ich sehr kritikfähig, da ich Kritik immer dazu benutze, um mich als Person zu verbessern. Ich halte meine Aktivität im Forum auch immer sehr hoch, vor allem deswegen, da ich das Forum immer nebenbei offen habe und in so gut wie alle Themen hineinsehe.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Wie bei Punkt 8 erwähnt habe ich bisher noch kein Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ebenso, nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit Nutzern. Sollte sich irgendein Nutzer von mir falsch behandelt gefühlt haben oder sonstige Probleme mit mir haben, kann ich anbieten, dass ihr mich per Forum-Konversation kontaktiert.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ebenso habe ich eigentlich keine Probleme mit Teammitgliedern. Sollten diese jedoch vorhanden sein, kann man mich erneut per Forumkonversation kontaktieren.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe am 7. Mai 2020 eine Verwarnung für "Doppelpost" erhalten, da ich dummerweise unter einem meiner Bug-Reports auf PRP, anstatt meinen Beitrag zu editieren, eine Antwort auf das Thema geschrieben habe, obwohl niemand etwas dazwischen geschrieben hat. Die Verwarnung ist mittlerweile jedoch inaktiv.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe bisher keinen Ausschluss aus dem Forum erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr irgendwelche Anmerkungen oder Kritik zur Bewerbung oder zu mir haben, könnt ihr diese selbstverständlich als Antwort unter diesem Thema posten. Natürlich könnt ihr mir auch per Forum-Konversation Kritik äußern.
Mit freundlichen Grüßen,
Stitches