Beiträge von Remirax

Der Godfather Skin, den du vorgeschlagen hast, war der ehem. Skin für den Godfather und hat mir persönlich eig. ganz gut gefallen. Stimmt aber, dass durch die jetzige Skinauswahl leider der Skin wahrscheinlich nicht so gut hineinpasst.

Name der beförderten Person: 2292 Max Petersen Jr

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Captain

Name des Ausführenden: 1668 Niklas Ernst

Datum: 02.03.2021

Name der beförderten Person: 9775 Dylan Black

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenant

Name des Ausführenden: 6441 Jonas Letterton

Datum: 06.03.2021

Ich hab zwar als Österreicher eher wenig zu dem Thema beizutragen, aber herzlichen Glückwunsch!

Aber alle meckern über das toxische deutsche Volk. Österreich ist auch nicht wirklich besser, natürlich in manchen Aspekten schon, aber allgemein ähneln wir uns meiner Meinung nach schon.

Edit:

Ich lasse mich nicht mit jemanden gleichschalten, der ein paniertes Schnitzel mit Soße isst. :cursing:

Stimmt, habe ja vergessen, das Deutsche sowas machen :sick:

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

So wie es vor kurzem auf MRP eingeführt wurde, würde ich mir wünschen, dass man die Möglichkeit hat, Inhaftierte in Handschellen zu nehmen.

3. Begründung:

Sobald Personen inhaftiert sind, denken sich diese, dass sie alles machen können was sie wollen. Sie springen herum, blockieren die Tür, flüchten aus der Zelle, etc. Im schlimmsten Fall muss man sogar zur Waffe greifen, bis diese verstehen, dass sie wieder in die Zelle sollen. Meiner Meinung nach wäre dies eine einfache aber konsequente Lösung dafür.

4. Inhalte:

Wurde ja schon auf MRP eingeführt, aber die allg. Dateien sind schon auf Police Roleplay.

Ich möchte mal meinen Dislike begründen. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern habe ich nämlich größtenteils nur schlechte Erfahrungen mit dir gemacht.

Immer wenn ich an Heinrichs Blood Charakter denke, muss ich an jemanden denken, der gerne ein trolliges Verhalten an den Tag legt.

Und kurz, um die Aussagen der Personen, die über mir etwas zu Heinrich geschrieben haben, etwas zu korrigieren, habe ich mal einen Screenshot vom genauen Degradierungsgrund gemacht, welcher so im Trello niedergeschrieben steht.

modern-gaming.net/attachment/13244/

Denn hier sieht man nicht nur "keine Führungsqualität" als Degradierungsgrund, sondern noch viele andere Dinge, welche sich addieren. Es scheint einfach so, als wärst du gerne auf Stress aus. Dies hat sich auch befürwortet, als ich sah, dass du im MD ohne wirklichen Grund eine Shotgun gezogen hast, damit indirekt alle Personen im Raum bedroht hast, nur um diese dann wegzustecken. Danach kam auch schon die Polizei, da ich den Notruf getätigt hatte. Mit dieser hast du dir eine Verfolgungsjagd geliefert, aus der du bewusstlos herausgekommen bist. Mehr habe ich dann aber auch nicht mitbekommen.

Wenn wir nochmal auf den Degradierungsgrund eingehen, stechen vor allem 2 Dinge in meine Augen. Einmal die "unnötigen Verfolgungsjagden mit der Polizei" und "Morddrohung an einen Bündnispartner". Bei der Situation vorhin hättest du auch einfach die Shotgun abgeben können, hast dies aber nicht, da du anscheinend unbedingt eine Verfolgungsjagd haben wolltest. Zumindest hat es so in meinen Augen gescheint.

Die Morddrohung an einen Bündnispartner habe ich nicht direkt mitbekommen, aber das alleine zeugt schon von einem schweren Fehlverhalten.

Im Allgemeinen sehe ich Heinrich aufgrund der o.g. Punkte und aktuellen Umstände um seinen RP-Charakter "Heinrich Rodriguez" nicht geeignet für den Posten des Original Gangsters der Bloods. Ich spreche mich entsprechend gegen eine Annahme aus.

Gestern wurden mehrere Code 99s gleichzeitig ausgelöst und ich habe (wenn ich richtig mitgezählt habe, so oft wie der Sound gestartet hat) alle gesehen. Ich bin mir immer noch unschlüssig, ob es nicht vielleicht doch am User liegt, welcher einen Fehler beim Herunterladen der Dateien hat, oder Ähnliches (falls ich irgendwas dummes / falsches sage, bitte korrigiert mich, danke :) ).

Name der beförderten Person: 6685 Niklas Braun

Alter Rang: Battalion Commander

Neuer Rang: Deputy Chief

Datum: 26.02.2021

Name der beförderten Person: 5182 Gerd Godau

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenant

Datum: 26.02.2021

Ah stimmt, an die Situation kann ich mich tatsächlich erinnern (FailRP).

Soweit ich mich erinnere, hat Magier, welcher der ausführende Administrator war, mir erzählt, dass du über diese Regel gar nicht Bescheid gewusst hast, bzw. sogar gefragt hast, seit wann diese Regel existiert (kann sein, dass ich mich vertue, bitte korrigiert mich ( Magier und @Cedric Petersen ).

Allgemein scheint es so, auch wenn du wirklich ein starkes Interesse am Team zeigst, dass du die Regeln noch nicht wirklich beherrschst. Das finde ich echt schade, da ich mir vorstellen könnte, dass du dich wirklich gut im Team einfinden würdest, aber der Warn ist halt legit 3 Tage her, was mMn. ein bisschen zu kurz ist.

Ich würde dich bitten, dass du einen Screenshot hochlädst, bei dem man auch wirklich sehen kann, wie viele Verwarnungen hast. Bei mir (zumindest) ist das Bild sehr klein und verschwommen.

Nun kurz zu deiner Bewerbung.

Ich weiß, man sollte nicht nach Farbe oder sonstigem urteilen, aber für mich ist das echt unangenehm zu lesen, vielleicht geht's aber auch nur mir so.

Die Punkte 9 und 11 sind leider sehr mager ausgefüllt. Ich kenne dich ja jetzt schon einige Zeit, vor allem im RP und teils auch in Supports. Dort verhältst du dich stets professionell, bist sehr kompetent und wirklich hilfsbereit. Jedoch scheint es so, als hättest du dich mit dieser Bewerbung (keine Ahnung ob der Ausdruck in Deutschland geläufig ist) "unter deinem Wert verkauft". Ich bin mir sicher, dass du wirklich eine Bereicherung fürs Team wärst, aber sowas fängt halt auch bei einer Bewerbung an.

Im allgemeinen halte ich mich vorübergehend neutral.

EDIT:

dass bei den aktiven Verwarnungen eine 1 steht. (Falls das nicht stimmt, rip)

Scheint mir tatsächlich auch so. Habe mal auf 300% herangezoomt und ich meine tatsächlich die halbwegs erkennbare Silhouette einer 1 bei den aktiven Verwarnungen zu sehen. Kann mich natürlich auch täuschen.