Weitere Skins für die Scaletta

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde gerne aus aus dem aktuellen Scaletta Skin noch mehr mit verschieden Gesichtern. Und eventuell auch den Mit der Sturmhaube für Überfälle.

3. Begründung:

Aktuell laufen alle unter dem Rang des Underboss mit dem Selben PM rum und dass finde ich etwas komisch.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…an&id=110138917

Diesen Skin bloß noch ein Paar andere Gesichter.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Diesen Skin würde ich für Überfälle / Aktionen nutzen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hallo,

Ich sehe keinen Sinn dahinter ich mein JEDER meidet euch dann und dann müste es das ebenfalls für jede Gang (Mafia) geben.

Und was bringt es den überhaupt?

Lg Sparky

Bloods und Crips haben Breits Bandanas, die einzigen die benachteiligt werden sind die Yakuza die aber auch eine Große Vielfalt an Skins haben, wir müssen alle mit 2 PMs auskommen, und dass ist nicht wirklich Seriös wenn eine Mafia vor dir steht die alle 1 zu 1 gleich aussehen

• Hallo,

Ich sehe keinen Sinn dahinter ich mein JEDER meidet euch dann und dann müste es das ebenfalls für jede Gang (Mafia) geben.

Und was bringt es den überhaupt?

Lg Sparky

Also die Aussage macht meiner Meinung nach keinen Sinn, ich denke, du hast nicht verstanden, worum es geht, und weißt nicht, welche Playermodels wir zurzeit haben.

Also sieh mal.

Wir wollen neue Playermodels, weil wir derzeit für Acht Ränge nur zwei Playermodels haben, wo zbs. die Yakuza fast für jeden Rang ein Playermodel haben.

Meiner Meinung nach, wäre es nur fair, uns noch zwei bis drei Playermodels zur Verfügung zu stellen, damit auch wir, was Aussehen angeht, etwas Auswahl haben.

Ich finde den Vorschlag allgemein ziemlich sinnvoll.

MfG - Zer0

• Warum stellt das jetzt aufeinmal ein Problem dar?

Als ich noch Consigliere war (Alessandro Scaletta) stand das Playermodel nie zur Debatte, höchstens die Farbwahl des Mantels, welche einfach mit Erlaubnis des Godfather oder Underboss hätte verändert werden können.

Also wir als Scaletta haben nur 2 Skins die wir aktiv benutzen dadurch haben viele gesagt wir brauchen mehr Skins da alle im RP gleich aussehen.

• Meiner Meinung nach ist es unnötig die Skins reinzubringen. Also ich meine die Scaletta haben schon Skins die wundervoll sind warum dann nochmehr und meiner Meinung nach sieht der Skin mit der Maske aus wie ein Bankräuber und kein Mafia Mitglied. Soweit ich weiß haben die Scaletta keine angst bei aktionen deren gesicht zu zeigen es ist ja eine Mafia und keine Zivilisten die nicht erwischt werden wollen.

MFG

• Meiner Meinung nach ist es unnötig die Skins reinzubringen. Also ich meine die Scaletta haben schon Skins die wundervoll sind warum dann nochmehr und meiner Meinung nach sieht der Skin mit der Maske aus wie ein Bankräuber und kein Mafia Mitglied. Soweit ich weiß haben die Scaletta keine angst bei aktionen deren gesicht zu zeigen es ist ja eine Mafia und keine Zivilisten die nicht erwischt werden wollen.

MFG

Bin ich deiner Meinung! Es geht mir eher um abwechslung, wenn du dir die Yakuza anschaust, sind das sehr vile verschiedene gesichter. Bei uns sind es nur 2 :/

Einmal editiert, zuletzt von Alan Wake (25. Februar 2021 um 18:20)

MFG

Bin ich deiner Meinung! Es geht mir eher um abwechslung, wenn du dir die Yakuza anschaust, sind das sehr vile verschiedene gesichter. Bei uns sind es nur 2 :/

ist schon klar aber im Beitrag steht ja das der skin in Aktionen benutzt wird/werden soll was meiner Meinung nach unnötig ist

• In SCP:RP-Player Models (Workshopaddon) ist Suits & Robbers vorhanden.

Sogar noch ein wenig verbessert mit behobenen Animationen & Skeletten (Gefixte Hitboxes).

Ja, finde aber die meisten Anzüge mager, ich wäre für neue Köpfe, ich schicke gleich mal paar beispiele rein.

EDIT:

Hier die Gesichter, die Vorschlagen würde:

• Da ich es nicht mehr editieren kann:

Bitte begründet am besten die Dislikes ^^

• Der Godfather Skin, den du vorgeschlagen hast, war der ehem. Skin für den Godfather und hat mir persönlich eig. ganz gut gefallen. Stimmt aber, dass durch die jetzige Skinauswahl leider der Skin wahrscheinlich nicht so gut hineinpasst.