Immerhin kannst du von dir behaupten, dass dir das scheiß Teil nicht in den Ar*** gelegt wurde bei deiner Geburt.
Willkommen im Land der groß teils abgefucktesten Bevölkerung ^^^^^:)))) xd
die Musik war nur nervig huh
Immerhin kannst du von dir behaupten, dass dir das scheiß Teil nicht in den Ar*** gelegt wurde bei deiner Geburt.
Willkommen im Land der groß teils abgefucktesten Bevölkerung ^^^^^:)))) xd
die Musik war nur nervig huh
Jetzt darfst du die AfD wählen ohne abgeschoben zu werden!
Ich kann mir irgendwie sehr gut vorstellen, wie du auf dem TS jedem ganz stolz erzählst, dass du jetzt Deutscher bist
Ich kann mir irgendwie sehr gut vorstellen, wie du auf dem TS jedem ganz stolz erzählst, dass du jetzt Deutscher bist
Er hat seinen Pass als Avater und benennt sich im Teamspeak nach seinem Pass.
Gestern wurde ihm auch gratuliert im TS. Joey ist ein stolzer Deutscher und das wird jeder zu hören kriegen.
Wilkommen im abgefucktesten und toxischsten Volk auf der ganzen Welt!
Wilkommen im abgefucktesten und toxischsten Volk auf der ganzen Welt!
So eine dumme Aussage. Ich hoffe du wirst mit zunehmender Bildung durch Schule und Internet deine Aussage mehr und mehr bereuen.
Geht so. Der politische Diskurs in Deutschland ist schon unterirdisch.
Eh Deutschland Eh ~ Stefan Raab
Habe die Staatsbürgerschaft nach 13 Jahren bekommen, davor war ich offiziell staatenlos. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg und hoffe das wir das Leben als Deutsche Kartoffeln ? genießen.
Ich hab zwar als Österreicher eher wenig zu dem Thema beizutragen, aber herzlichen Glückwunsch!
Aber alle meckern über das toxische deutsche Volk. Österreich ist auch nicht wirklich besser, natürlich in manchen Aspekten schon, aber allgemein ähneln wir uns meiner Meinung nach schon.
Edit:
Ich lasse mich nicht mit jemanden gleichschalten, der ein paniertes Schnitzel mit Soße isst.
Stimmt, habe ja vergessen, das Deutsche sowas machen ![]()
Aber alle meckern über das toxische deutsche Volk. Österreich ist auch nicht wirklich besser, natürlich in manchen Aspekten schon, aber allgemein ähneln wir uns meiner Meinung nach schon.
Ich lasse mich nicht mit jemanden gleichschalten, der ein paniertes Schnitzel mit Soße isst. ![]()
Ich hoffe Joey, du sagst jetzt immer "Bis Spätersilie" und "Tschau Kakao", wie ein Klischee-Deutscher~