Beiträge von Dakaru

Name der exekutierenden Person: Ophra Ezreal | Abduhl Aasim al-Kahali

Name der exekutierten Person: [Zaeim] Abdul Razaq Shot

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:170296577

Grund: Unwürdig seinem Rang gegenüber

Datum und Uhrzeit: 13.11.2022 | 15:20

Hallo,

ehrlich gesagt hatten wir gemischte Gefühle, dass du auf VEmir hoch bist.

Auch in den ersten Tagen war das alles eher schwach.

Aber in den letzten Tagen hast du uns aufjedenfall überzeugt.

Zwar kannst du durchaus noch ernster werden,

aber das Regiment läuft hervorragend.

In dem Sinne,

angenommen.

Ist in Arbeit.

Eventuell werden wir sie recoden müssen.

Die Mine die wir aktuell benutzen ist zugegeben etwas scuffed.

Fairer Weiße benutzen wir exakt die aber auch schon seit Release.

Ausser dir ist scheinbar noch keiner auf diese Fehler gestoßen.

Wie auch immer, wir arbeiten dran.

Bewerbungsphase zum Scheich

Meine Brüder,

meine Zeit ist gekommen, einen würdigen Nachfolger in der Line Alfatih darzustellen.

Dies aber wird eine Aufgabe, welche ich nur mit einem fähigen Stellvertreter vollends bestreiten kann.

Als ehemaliger Scheich, möchte ich euch außerdem nahe legen, dass dieser Posten tatsächlich mit verdamt viel Arbeit verbunden ist.

Zu den Aufgaben des Scheichen zählen neben der Vermittlung zwischen dem Alfatih und der Fraktion ein großer Teil der Aufgaben einer

Fraktionsleitung, ihr seid, genau wie der Alfatih also in praktisch jedem Bereich involviert.

Wenn ihr aber denkt, dass ihr alle dem gewachsen seid, dann bewert euch und helft mir diese schwere Aufgabe zu bewältigen.

Jeder Glaubensbruder kann sich auf diesen Posten bewerben.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 20.11.2022, 18 Uhr. (VERLÄNGERT)!

Viel Glück.

Gezeichnet,

der Alfatih.

Bewerbungsphase zum Emir des Althaqil

Liebe Brüder,

da Laminov Vreike seinen Posten abgegeben hat, suchen wir einen neuen Emir für den Althaqil.

Bewerber müssen kein Mitglied des Althaqil sein, aber sie müssen fliegen können.

Der Emir wird von der Obersten Führung angenommen.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 10.11.2022, 18Uhr.

Viel Glück.

Gezeichnet,

Abduhl Aasim al-Kahali

1 zu 1 die von Yachmar Mustafa

An sich keine schlechte Bewerbung,

aber gerade die Ziele, auf die ich primär bei sowas achten bringen bei mir die Frage auf,

warum du diese Punkte in deiner jetzigen Stellung noch nicht angegriffen hast...

Als Vize Emir sollte es dir ja nicht unmöglich sein die Häufigkeit von TOs zu heben, die Aktivität deiner Einheit zu steigern, oder neue Dokumente anzufertigen.

Bewerbungsphase zum Emir der Pioniere

Liebe Brüder,

da der alte Emir nicht fähig war, eine so starke und wichtige Einheit wie die Pioniere instandzuhalten,

suchen wir nun einen neuen Emir, der es schafft diese Einheit wieder auf Vordermann zu bringen.

Bewerber müssen nicht unbedingt Mitglied der Pioniere sein.

Der Emir wird von der Obersten Führung angenommen.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 04.11.2022, 18Uhr.

Viel Glück.

Gezeichnet,

[Scheich] Abduhl Aasim al-Kahali

Eigentlich liest sich der Vorschlag so, als ob das Flugzeug gebalanced werden soll, dementsprechend werden wir das Angreifen.

Soweit ich weiß ist das Hauptproblem mit der VTOL dass diese bei Raids auf die Terror Basis einfach in der Basis gelandet wurde um dann das Haupthaus zu zerpinkeln, was recht schwer zu kontern war.

Das ist absolut einfach zu kontern.

Der Konter ist die Tür nicht zu peaken. Das ist zwar recht simpel, aber auch sehr effektiv.

Der VTOL ist dann halt nutzlos, zieht aber den Raid sehr in die Länge, was nicht unbedingt negativ ist.

Protokolle des Madschlis al-Schura

Absofort werden bei jedem Madschlis al-Shura hier Protokolle angefertigt.

Verantwortlich ist immer der Ranghöchste Anwesende, beginnend beim Groß Zaeim.

Die Vorlage ist einzuhalten. Sie kann in Quellcode Form gerne bei mir angefragt werden, ich versuche die Namen und Ränge in der Vorlage aktuell zu halten.

Dazu sind wichtige Änderungen im Discord anzukündigen, so beispielsweise neue Regeln.