Guten Tag,
Scatterdale ist mir als einer der aktivsten Führungsebenen Mitglieder in der D1 sehr positiv aufgefallen.
Ich denke er hat auf jeden Fall die Kompetenz und nötige Know How um den Posten als Chief ausführen zu können.
Er weiß auch wie man eine Fraktion gut anleiten kann und er wäre der perfekte Kandidat für Chief.
Seine Arbeit als Commander macht er komplett gewissenhaft und ist auch sehr kritikfähig.
Bin dementsprechend für eine Annahme.
Viel Erfolg!
Bewerbung zum Chief of Police von Henry Scatterdale
-
- Abgelehnt
- DevilWolf
- Geschlossen
-
-
Was geht,
bist hier in meinen Augen ganz klar der beste Bewerber. Warst immer gelassen und hast sehr sachlich mit den Leuten im RP gesprochen. Dein Umgang ist außerdem auch sehr lobenswert. Deine Fähigkeiten stellen die deiner Mitbewerber in den schatten. Du bist die Person die das PD wieder zu einer vernünftigen Fraktion machen kann. Würde mir wünschen das du #angenommen wirst, da ich mir bei den Mitbewerbern nicht vorstellen kann das es genauso gut wie bei dir laufen wird.
Mfg
GypsyKing
-
Grüß Gott,
Scatterdale hat ganz klar die beste Bewerbung geschrieben, Die ziele die er umsetzen möchte sind grandios und Die Bewerbung war sehr übersichtlich, Wie ich es im RP mitbekomme ist er sehr Kompetent und fähig genug zum Chief, wenn du etwas von ihm willst dann ist er ganz Ohr und reagiert Prima!!Daher #Annahme
-
Damals bei IVB fand ich deine Bewerbungen besser. >:C
Kompetenter Typ, kenn ihn noch von damals.
Ich denke, der würde den Job sehr solide machen.
-
Hi Scatterdale,
Du bist mir schon ewig bekannt als 2 Cpt. oder auch als Sergeant,
du leistest jeden Tag sehr gute Arbeit hörst dir jedes Anliegen an und Probierst dann noch mit Leuten auf Streife zu fahren wenn man nur fragt
Du hast eine Tolle Art an die und ich denke du bist dem Job zu 100% gewachsen.
Leider hat dich die D1 nicht mehr aber dafür umso mehr das ganze PD
Ich denke du wärst ein guter Nachfolger für Burns der sich die Anliegen auch anhört
Für eine Annahme
MFG Moritz Monk -
Hallo,
deine Bewerbung befindet sich in der engeren Auswahl, weshalb wir noch einige Fragen hätten, damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können. Bisher wurde der Posten auf einem sehr hohen Niveau ausgeführt, welches wir gerne beibehalten würden, insbesondere, weil das Police Department zu den größten Aushängeschildern des Servers gehört.
- Welche sozialen Kompetenzen bringst du mit, die dir bei der Ausübung des Postens helfen würden? Hast du auch Schwächen, welche zum Problem werden könnten?
- In deinem zweiten Ziel schreibst du, dass du mit einem speziellen System besonders stark gegen Korruption vorgehen möchtest. Wie stellst du dir das genau vor?
- In deinem letzten Ziel geht es um die Verbesserung der Dienstausrüstung. Inwiefern möchtest du diese genau verbessern, was sind da deine Pläne? Und kannst du das nicht bereits mit deinem aktuellen Rang auf den Weg bringen?
- Gibt es etwas, was du an der Arbeit des bisherigen Chiefs kritisierst und verbessern würdest, wenn du den Posten erhalten würdest?
- Allgemein scheinen uns viele deiner Ziele nicht besonders innovativ, viele von ihnen gehören zu deinen Grundaufgaben als Chief of Police. Ist dir seit deiner Bewerbung noch ein weiteres Ziel, welches nicht Teil deiner Bewerbung ist, in den Sinn gekommen, welches du besonders erwähnenswert findest?
Wir würden uns freuen, wenn du diese Fragen so ausführlich wie es dir lieb ist beantworten würdest. Im Anschluss werden wir uns erneut ein Gesamtbild machen und uns für einen Kandidaten entscheiden.
-
Ich fange direkt mal an:
1. Soziale Kompetenzen die ich mitbringe sind einerseits die hohe Belastbarkeit. Ich kann in Stresssituationen ruhig bleiben und die Anliegen der PDler sowie der Bürger immer ruhig bearbeiten sowie in jeglichen Situationen locker bleiben. Des weiteren besitze ich eine gute Kompromissbereitschaft. Ich gehe gerne meinen Plänen und Wegen nach, akzeptiere jedoch jegliche Vorschläge und auch andere Pläne zum Durchsetzen und setze nicht willentlich immer meinen Sinn und meinen Weg durch. Zu meinen Kompetenzen zählen aber auch ein gutes Verhandlungsgeschick, ein Durchsetzungsvermögen sowie auch die Motivation an Projekten weiterhin dran zu bleiben. Zudem habe ich eine gute Toleranz, womit ich meine, dass ich jegliche Meinung anderer akzeptiere und Toleriere, auch wenn ich selber nicht damit einverstanden bin. Aber auch zählt dazu, dass ich offen für Leute stehe, womit ich aber meine, dass ich es vollkommend akzeptiere, wenn man sich zum Beispiel vergisst einzutragen, dann auf Inaktiv steht und ich völliges Verständnis zeige und dann auch die Frist dafür verlängere. Ich kann außerdem sehr gut mit Leuten umgehen und verstehe mich grundsätzlich mit jedem gut.
2. Da ich ein Teammensch bin, möchte ich sowas keinesfalls alleine Planen. Jedoch wäre der Vorgang sich mit der Führung zum Beispiel der D1 zusammen zu setzen und weiterhin darauf zu achten, wie man es stetig verbessern kann. Bevor man aber ein System dagegen entwickeln kann, muss man herausfinden, welche Direktion genau davon Betroffen ist. Somit würde ich mit dem FBI und mal als Beispiel der Leitung der D1 mich zusammen setzen und zusammen im Teamwork ein System erstellen, was man so gut wie möglich Optimieren und entwickeln kann, dass die Korruption so weit wie möglich verringert wird. Korruption ganz zu beenden, ist nicht möglich, aber versuchen sie aufs minimalste zu verringern, kann man immer versuchen.
3. Die Dienstausrüstung zu verbessern ist ein immer Ansprechbarer Punkt. Die Frage ist nur was möchte man denn verbessern?
Und zu dem Punkt kann ich sagen, dass ich da besonders auf die Wünsche von Kollegen und Kolleginnen eingehen möchte. Sollte also jemand was Vorschlagen, möchte ich mich da gerne voll Einsetzen und dann auch wenn möglich eine Umsetzung erbringen. Zudem kann man Beispielsweise auch über die Waffen reden, welche man eventuell gar nicht so oft benutzt und durch eine andere potenziell bessere austauschen könnte, oder aber ob es was gibt was man mit zum Inventar hinzufügen könnte, was man noch nicht hat.
Zu der Frage ob ich das bereits als Commander auf den Weg setzen kann: Dies ist richtig, ich kann natürlich Vorschläge einreichen und auf den Weg bringen, jedoch möchte ich in diesem Ziel noch mal spezifischer darauf eingehen, ob es sich denn lohnt oder ob man diesen Vorschlag erfüllen kann oder überhaupt muss, wobei es doch schon sowas in der Art gibt und dabei eine neue Sache einfach nur eine weitere Inventarerweiterung wäre, die gar nicht nötig ist.
4. An der bisherigen Arbeit des Chiefs kann ich nicht viel Kritisieren, da er seiner Arbeit nachgegangen ist. Jedoch möchte ich einerseits die Aktivität erwähnen. Die Aktivität war teilweise ein Thema. Und auch wenn meine Aktivität in den vergangenen Wochen nachgelassen hat, hatte dies seine Gründe die ich nicht erwähnen möchte, jedoch möchte ich aber auch wenn ich Private Probleme habe für die Direktion als Commander (in dem Fall) da sein, wo sich eben teils die Aktivität auf 3-5 Tage in der Woche mit 1-3 Stunden Dienstzeit gehalten hat. Da die Aktivität aber ein doch wichtiger Punkt für mich ist, möchte ich weiterhin wie die letzten Tage dran bleiben und diese Aufrecht halten, da du als Chief eben den höchsten Entscheidungsstab hast und auch eine Grundaktivität erwünscht und gebraucht ist.
5. Ein weiteres Ziel was nicht teil meiner Bewerbung ist, ist die sowieso allgemeine Verbesserung der Ausbildungsdokumente, aber auch das hinzufügen von mehr Praktischem Vorgehen in der Grundausbildung. Mir ist bewusst, dass diese bereits mehrere (2-3) Stunden gehen kann, jedoch ist es mir wichtig noch etwas Praktisches beizufügen. Was genau dies wäre, habe ich bereits konzipiert, da hat auch die Direktion 1 Leitung mitgewirkt.
-
Danke für deine ausführlichen Antworten! Die Entscheidung ist uns definitiv nicht leicht gefallen, du und Fitzgald waren beide sehr überzeugend. Letztendlich haben wir uns jedoch für Fitzgald entschieden, da wir bei ihm eine stärkere soziale Komponente sehen, die für diesen Posten sehr relevant ist.
Trotzdem bedanken wir uns vielmals für deine Mühe, welche du in die Bewerbung und in die Antworten investiert hast.
Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.
-
luca1197
Hat das Thema geschlossen. -
luca1197
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Luis
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.