Beiträge von Dakaru

Bewerbungsphase zum Vize Emir der Piloten

Geehrte Brüder,

da der Emir der Piloten, Hicks zur Zeit aufgrund eines Unfalls nicht den Pflichten seines Postens nachkommen kann,

und sowieso ohne Stellvertreter da steht, eröffnet er hiermit die Bewerbungsphase zum Vize Emir der Piloten.

Des Weiteren wird ein Dabit benötigt, welcher ebenfalls vom Emir aus den Bewerbern für den Vize Emir Posten ausgewählt wird.

Die Phase endet Montag, also am 12.09.2022 um 18:00 Uhr.

Viel Glück,

Gezeichnet,

Groß-Zaeim Abduhl Aasim Al-Kahali

in Absprache mit Emir Helmut Berger

Beim formatieren beide Hände gebrochen oder? :^)

Orientier dich vielleicht mal an den anderen Bewerbungen wie der hier:

von der Formatierung her.

Name der exekutierenden Person: [Kämpfer] Ali Mustafa

Name der exekutierten Person: [Groß Zaeim] Abduhl Aasim al-Kahali, [Emir] Abdul Razaq

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:576966646

Grund: Hochverrat und Respektlosigkeit

Datum und Uhrzeit: 08.09.2022 | 21 Uhr

Bewerbung zum Alfatih von Abdul Aasim al-Kahali

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Guten Abend,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Du bist somit abgelehnt.

Ein anderer Bewerber konnte uns mehr überzeugen, zu dem wirkt es wenig so, als wärst du tatsächlich interessiert an einer Position,

wenn du dich in kurzer Zeit für viele verschiedene Positionen in der Idara bewirbst, aber das nur nebenbei.

Abduhl Aasim al-Kahali,

im Namen der Obersten Führung.

Guten Tag,

ich kann dir die frohe Botschaft überbringen, dass die Oberste Führung entschieden hat,

dich als Emir der Piloten anzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch. Ein Mitglied der Obersten Führung wird sich bald um deine Einweisung und alles kümmern.

Herzlichen Glückwunsch,

Groß Zaeim, Abduhl Aasim al-Kahali,

im Namen der Obersten Führung.

Guten Tag,

Im Namen der Obersten Führung muss ich dir leider mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben,

dich abzulehnen.

Wir sehen dich im Moment nicht auf einem Posten in der Idara,

du sollst aber jede Chance haben dieses Vertrauen zurückzugewinnen.

Gezeichnet,

Groß Zaeim, Abduhl Aasim al-Kahali,

als Vertreter der Obersten Führung.

Hallo Dakaru,

viele Spieler unter anderem ich sind sehr gespannt auf das System, weshalb ich mal fragen würde wie der Aktuelle Stand der Umsetzung ist

:^)

Das freut mich zu hören, dazu kommt die Tage was.

Mehr möchten wir gerade nicht dazu sagen. Seid aber gespannt. c:

Edit:

Die Tage sind leider sehr lange Tage geworden, aufgrund dessen, dass wir natürlich nichts ankündigen wollen, wenn der Release davon noch lange entfernt liegt.

Ankündigung des Madschlis al-Schura

Geehrte Brüder,

der nächste Madschlis al-Schura findet regulär statt. Also 2 Wochen nach dem letzten.

Somit ist dieser also am 10.09. nächstem Samstag, 18:30, ingame.

Die Idara hat Anwesendheitspflicht, zudem ist ein Vertreter mindestens pro Regiment gewünscht.

Abmeldungen dann direkt an mich.

Gezeichnet,

Groß-Zaeim Abduhl Aasim al-Kahali

Bewerbungsphase zum Emir der Almashaa

Liebe Brüder,

da der alte Emir, nach stolzen 5 Tagen im Amt leider abgetreten ist,

suchen wir einen neuen Emir der Almashaa.

Jeder Glaubensbruder kann sich auf diesen Posten bewerben.

Der Emir wird von der Obersten Führung angenommen.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 07.09.2022, 18Uhr.

Viel Glück.

Gezeichnet

Abduhl Aasim al-Kahali

Bewerbungsphase zum Emir der Piloten

Liebe Brüder,

wir suchen derzeit einen neuen Emir der Piloten, da die alte Führung aus ihren Posten entfernt wurde.

Jeder Glaubensbruder kann sich auf diesen Posten bewerben, auch wenn ihr kein Mitglied der Piloten seid.

Voraussetzung ist aber, dass ihr gut, bis sehr gut fliegen könnt, dies müssen alle Bewerber vor Annahme auch noch einmal unter Beweis stellen.

Der Emir wird von der Obersten Führung angenommen,

die Posten des Vize Emirs und Dabits wird der neue Emirdann vergeben.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 06.09.2022, 18Uhr.

Viel Glück.

Gezeichnet,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo clip von besagtem RP? :c

Verstehe die Aussage von Kanister, teile aber die Meinung nicht.

Ausgestaltung zeigt nur wie wichtig ihm die Sache ist und wie viel Mühe er bereit ist zu investieren.

Ich bin ihm jetzt schon zum zweite Mal dankbar, für so eine überragend gestaltete Bewerbung.

Dazu kommt, dass auch der Inhalt wirklich gut ausgearbeitet und ins Detail ausgeführt ist.

Ehrlich gesagt frag ich mich, worüber man sich überhaupt beschweren kann.

Die Bewerbung ist nicht zu gut, das gibt es nicht. Er hat auch nicht zu viel Aufwand rein gesteckt, das geht auch nicht.

Vielleicht hätte euch weniger Gestaltung besser gefallen, oder euch interessieren, wie Putin die ganzen Details gar nicht,

eine weitere Meinung die ich absolut nicht teile.

Es ist ja aber wohl objektiv eine gute Bewerbung.

Ich danke Slender für einen weiteren Ausgenschmaus in Form dieser Bewerbung und kann mich, wie auch schon angemerkt,

auch über die Person und den RP Charakter nur positiv äussern.

Danke, dass Bewerbungen auch mal wirklich erfrischend sind, und auch mal wirklich positiv überraschen.

Das ist keineswegs negativ zu bemängeln und Nick wird im vollen Wissen darüber sein,

dass viele der Likes weniger auf Slenders Person, als auf die Bewerbung zurückzuführen sind und das ist auch in Ordnung so.

Ich will hier keinerlei weiter Diskussionen anfeuern, ich finde diese Aussagen aber einfach unangebracht, so einer Bewerbung gegenüber.

Protokoll des Madschlis al-Schura (Nachtrag)

Geehrte Brüder,

hier verzeichnet sind nun die Ergebnisse, des vergangenen Madschlis al-Schura. (Diesmal als Nachtrag, in Zukunft regulär)

Anwesendheit:

Alle Regimente konnten die Anwesendheitsbestimmungen decken,

mit Ausnahme der Piloten, welche nicht vertreten waren.

Scharfschützen - Inaktivität der Leitung:

Das Problem, welches bei der letzten Sitzung besprochen wurde, dass die Leitung der Scharfschützen inaktiv sei und unseren Ansprüchen nicht nachkommt, wurde zu unserem Erfreuen binnen kürzester Zeit, durch den neuen Emir gelöst.

Wir sind wieder vollständig zufrieden mit diesem Regiment.

Ankündigung - Zeitsystem:

Ab der Sitzung wird nun die Aktivität der Subay+ durch die Obsterste Führung überwacht und ausgewertet.

Leitungsclear Almashaa:

Die Oberste Führung hat entschieden die Leitung der Almashaa aus ihren Positionen zu entfernen.

Die Gründe dafür liegen in fehlender Aktivität, sowie unzureichender Führung des Regiments.

Leitungsclear Shurta:

Die Oberste Führung hat entschieden die Leitung der Shurta aus ihren Positionen zu entfernen.

Die Gründe dafür liegen in fehlender Aktivität, sowie unzureichender Führung des Regiments.

Regimentsänderung in der Almashaa:

Die Leitung der Almashaa übernimmt absofort vollumfänglich die Leitung der MG-Schüzen und Selbstmordattentäter.

Diskutierte Themen waren zusätzlich:

- Beförderungsrichtlinien für die SMAs sowie MG-Schützen

- Positive Vermerke einheitlicher zu gestallten und zu regeln, wer diese zu vergeben hat

- GFunk / Schußcalls einheitlicher zu gestallten

Gezeichnet,

Mir geht einer ab bei der Bewerbung, junge sieht sieht gut aus.

Bist mir ingame auch sehr positiv aufgefallen und steckst glaube mit die meiste Zeit von allen Einheitsleitern in das Roleplay, siehe zum Beispiel deine Google Site, für die Medics.

Ich bin abermals sehr beeindruckt von deiner Bewerbung und halte dich für sehr geeignet. Dickes dafür.

Guten Abend,

es freut mich sehr, dir mitteilen zu können, dass du uns überzeugen konntest.

Du bist hiermit als Zaeim und als Mitglied der Obersten Führung angenommen.

Alles weitere werden wir zeitnahe mit dir klären.

Grüße,

Dakaru, im Namen der Obersten Führung.