Beiträge von Dakaru

Bewerbung zum Zaeim von Abdul Aasim al-Khalili

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Terror Pioniere

Die Pioniere sind die Unterstützer des Regimes. Sie erarbeiten durch Barrikaden taktische Vorteile und sind Meister der Verteidigung.

In der Offensive nutzten die Pioniere Sprengstoff und Raketenwerfer und sind so auch gleichzeitig die Glaskanonen des Regimes.

Voraussetzungen:

• Taktisches Verständnis
    • Teamfähigkeit
    • Exzellentes Ausführen von Anweisungen
    • Disziplin

Aufnahme:

Die Aufnahme erfolgt durch ein TryOut oder PickOut.

Ersteres wird vorher angekündigt, bei Interesse kann bei jedem Mitglied der Einheit der nächste Termin nachgefragt werden.

Ausgebildet wird durch Sharaf-Krieger+ oder auf Erlaubnis der Führung.

Bei der Aufnahmeprüfung überzeugt man von seinem Können, körperlich- und taktischerseits und wird in alle gängigen Abläufe eingewiesen.

Führungsebene:

Emir[nicht vergeben][nicht vergeben]
    Vize-Emir[nicht vergeben][nicht vergeben]
    Oberster Dabit[nicht vergeben][nicht vergeben]
    Großer Dabit[nicht vergeben]
    [nicht vergeben]
    DabitAbrams Al-Kahim
    Masu

Rangstruktur:

NummerBezeichnungKennung
    20Alfatih[Alfatih]
    19Scheich[Scheich]
    18Groß Zaeim[G-Zaeim]
    17Rayid Zaeim[R-Zaeim]
    16Zaeim[Zaeim]
    15Emir[Emir]
    14Vize Emir[V-Emir]
    13Oberster Dabit[OD]
    12Großer Dabit[GD]
    11Dabit[D]
    10Großer Krieger[GKR]
    9Gottes-Krieger[GOKR]
    8Sharaf-Krieger[SKR]
    7Rayid-Krieger[RKR]
    6Erfahrener Krieger [EKR]
    5Krieger[KR]
    4Gottes-Kämpfer[GK]
    3Rayid-Kämpfer[RK]
    2Erfahrener Kämpfer[EK]
    1Kämpfer[K]

Dickes Dagegen. Du bist nicht ohne Grund aus dem MD geflogen und hast dich letztes mal so unkooperativ gezeigt, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass du gutes RP machen wirst.

Ich denke nicht, dass du das FIB bereichern würdest.

Grüße, Thilo Kaynes.

Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere von Aasim Abdul al-Kahali

Über mich

[tabmenu]

Kontakt

[tabmenu]

RP Charakter

[tabmenu]

Als Emir

[tabmenu]

Qualifikation

[tabmenu]

Schlusswort

[tabmenu]

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin Dakaru aka Salty oder auch Nils. Ich höre auf alle drei Namen. ^^

Kurz zu mir. Ich bin 17 Jahre alt, beende aktuell mein Abitur und werde danach Informatik studieren.

Ich wohne hauptsächlich in Berlin, bin aber auch viel im Berliner Umland nahe Potsdam unterwegs.

Meine Interessen gelten neben Informatik, Politik und Sport, speziell bouldern.

In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit Freunden, sonst sitz ich in meinem Keller und spiele oder code irgendwas. :^)

Aktiv in der Gmod Community bin ich seit knapp 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich zunächst vor allem auf LOS, später lange auf IVB, SG, GGC2 und zuletzt lange auf WSG gespielt.

Nachdem ich aus verschiedenen Gründen die WSG Community verlassen habe, habe ich mich entschieden als nächstes dieser Community beizutreten. Zum Teil aufgrund der Reputation einiger Gameserver, zum anderen Teil, da einige User dieser Community mir bereits von anderen Servern bekannt sind.

Hierzu sei gesagt, dass ich unglaublich schlecht mit Namen bin. Es kann also sehr gut sein, dass ich euch nicht mehr erkenne. Am besten in Erinnerung geblieben sind mir die Unkreativen, die ihren Avatar nach fast 2 Jahren immer noch nicht geändert haben. (*hust* Marvin. *hust* )

Wer mich also noch von irgendwo kennt, kann sehr gerne auf mich zukommen, sprecht mich gerne an und teilt mir mit, von wo man sich kennen könnte. Ich freue mich wirklich darauf einige Leute hier wiederzufinden. ^^

Kurz zu meinen Plänen in der Community. Ich habe viel Interesse daran mein Lua-Developing in dieser Community fortzusetzen, daher bin ich hier dem MVT Team als Developer beigetreten.

Ich hoffe, dass ich auf diese Weise viel zu dem Server beitragen kann und neben neuen Freunden auch weitere Developing Erfahrung in dieser Community sammeln kann.

Kurz nochmal dazu, Coding generell betreibe ich schon seit knapp 7 Jahren als Hobby, während ich hier diverse Programmiersprachen und Anwendungsfelder ausprobiert habe, habe ich vor einem knappen Jahr auch mit Lua speziell GLua angefangen.

Weit mehr Erfahrung habe ich zwar in den Bereichen Python - besonders Discord.py, Java, C#, und generell Verbindungen mit SQL und einigem mehr.

Mit Lua selbst konnte ich aber in der Vergangenheit auch schon viel Erfahrung sammeln.

In meiner Vergangenheit habe ich zwar kaum in dieser Community gespielt, lediglich auf PoliceRP war ich damals kurz aktiv, nachdem IVB in MG fusionierte.

Abseits davon habe ich für einige Zeit zusammen mit Nuggets an einem Projekt gearbeitet, weiter habe ich aber noch nicht viel Kontakt zu MG insgesamt gehabt.

So freue ich mich umso mehr, hier viele neue Menschen kennenzulernen und in dieser Community Fuß zu fassen.

Der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv. :^)

Freundliche Grüße und eine angenehme Woche,

Dakaru