Sollten sie? oh.
Füge ich hinzu. :^)
Sollten sie? oh.
Füge ich hinzu. :^)
Bin dafür, das aktuelle gefällt mir auch nicht...
Vielleicht könnten die Dislikes ja mal ihre Bedenken äußern.
Gefixt, danke für deine Fehlermeldung. c:
Ist behoben, wurde wahrscheinlich von der einrichtenden Person nicht gespeichert.
Danke fürs melden. c:
So ähnlich, der Almashaa Funk hieß einfach nur Yurshad.
Danke für deine Fehler Meldung, ist behoben. c:
Herzlich willkommen, zu meiner Bewerbung zum Zaeim.
Lehnt euch gerne zurück und nehmt euch die Zeit alles zu lesen, oder überfliegt sie vielleicht zumindest.
Während vieles ganz normales Bewerbungszeug ist, sind die Punkt "Warum ich" und "Ziele als Zaeim" mir besonders wichtig, da ich mir erhoffe, durch eben diese Vorhaben, mich von meinen potentiellen Mitbewerbern abzuheben.
Ich heiße Nils, oder eben Dakaru, oder Salty.
Ich bin 18 Jahre alt und gerade mit dem Abitur fertig, weshalb ich zurzeit meine Ferien genieße,
bis ich im Oktober mit meinem Informatikstudium beginne.
Ich wohne hauptsächlich in Berlin, bin aber auch viel im Berliner Umland nahe Potsdam unterwegs.
Meine Interessen gelten neben Informatik, Politik und Sport, speziell bouldern.
In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit Freunden, sonst sitz ich aber auch mal in meinem Keller und spiele oder code irgendwas.
In der Community bin ich natürlich zunächst als NVT Developer aktiv, genauer als Lua Developer.
In dieser Position code ich hauptsächlich neue Addons für den NVT Server, optimiere bestehende und kümmere mich beispielsweise um den MilitaryRP Discord Bot.
Meine Ziele sind also vor allem jedem Spieler eine reibungslose Erfahrung, aber auch viel neuen Kontent zu bieten.
Als NVT-Developer bin ich nun schon knapp 4 Monate aktiv und habe in dieser Zeit schon so einiges für den Server getan, was ich
auch in Zukunft noch fest vorhabe.
Aufgrund dieser Tätigkeit bin ich auch immer sehr an neuen Vorschlägen oder Fehlermeldungen bezüglich des Servers interessiert.
Nebenher bin ich selbstverständlich auch als Spieler unterwegs, hier aber vor allem vor der finalen Development Phase von NVT auf dem FiveM Server.
Hauptsächlich habe ich dort als Thilo Kaynes vom FIB und Ramon Kaynes, Mechaniker gespielt.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 0-24 Uhr | 0-24 Uhr | 0-24 Uhr | 0-24 Uhr | 0-24 Uhr | 0-24 Uhr | 0-24 Uhr |
Das ist jetzt natürlich übertrieben, da ich aktuell aber wenig Verpflichtungen habe, bin ich, insofern ich nicht abgemeldet bin, rund um die Uhr erreichbar.
Da das jetzt überspitzt ist, möchte ich aber noch einmal unterstreichen, dass ich versuche mindestens 28 Wochenstunden zu investieren.
Allein aufgrund von Development werde ich ohnehin eine recht hohe Aktivität liefern.
Aasim Abduhl al-Kahali
Emir der Terror-Pioniere
Männlich - 34 - 1,83m - Araber
Aasim ist mein Main-Char und natürlich auch der Char mit dem ich mich hier bewerbe.
Mit diesem Char leite ich zusammen mit meinem Vize-Emir meruhna die Terror-Pioniere.
In diesem Char steckt damit auch mein größtes Interesse und ich erhoffe mir von dieser Bewerbung, weiteres interessantes Roleplay mit diesem Char führen zu können.
Aasim ist sehr ehrgeizig und engagiert, aber auch impulsiv. Er findet Rückhalt in der Subay seiner Einheit und ist stehts um jedes Mitglied besorgt.
Er ist nachtragend, aber auch gerecht und sehr kommunikativ. Besonders in Diskussion ist es ihm für sein Ego aber unglaublich wichtig Recht zu behalten und so diskutiert er gerne auch den lieben langen Tag, sollte die Anweisung nicht von oben kommen.
Aasim zeichnet sich zudem durch wahre Führungsstärke aus, er weiß wann es drauf ankommt und handelt gerne proaktiv, was auch den Kern seines Pionier Daseins ausmacht.
Da Aasim besonders ehrgeizig und auch ein stückweit selbstverliebt ist, fordert er stehts Respekt von seinem Umfeld, ist aber auch gleichermaßen unglaublich folgsam ihm Übergeordneten gegenüber, speziell dem Alfatih und dem Scheich.
Er hat immer ein offenes Ohr, aber auch einen schnellen Finger am Abzug.
Nazim al-Mustafa
Kämpfer des Terror-Geheimdienst
Männlich - 27 - 1,81m - Syrier
Nazim ist mein Zweit-Char.
Er bietet mir eine angenehme Abwechslung gegenüber Aasim, da er als Mitglied der Muqatil eine ganz andere Erfahrung bietet.
Nazim ist sehr hilfsbereit, aber auch verlogen und hinterlistig.
Er ist sehr pragmatisch veranlagt und verbringt daher weniger Zeit mit dem Übersetzten von Funks und ist viel lieber verdeckt im Feindesgebiet oder in der Folterkamme beim "verhören".
Thilo Kaynes
Private der Military Police
Männlich - 32 - 1,89m - Schwede / US Amerikaner
Thilo ist mein NATO-, beziehungsweise dritt-Char.
Er bietet vor allem auch mal die andere Seite des RPs auf dem Server.
Er ist ordnungsliebend und autoritär und kriegt demnächst auch noch eine RP Story.
Aasim wurde als Kind einer lybischen Frau und eines arabischen Offiziers geboren.
Er wurde die ersten 11 Jahre recht locker von seiner Mutter und seiner Tante mütterlicherseits großgezogen. Zu dieser Zeit lebten sie in einem Dorf nahe Riad. Seinen Vater sah er nie, dieser war weit Weg stationiert und interessierte sich nicht für ihn. Er ging zur Schule und wurde streng im Glauben erzogen. Gegen Ende seines 11. Lebensjahres gab es aber einen plötzlichen Bruch in seinem Leben.
Seine Mutter wurde bei einem Überfall einem Kriminellen schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus in Riad eingewiesen werden. Seine Tante sorgte noch einige Zeit für ihn, aus finanzieller Not herraus konnten sie seine Mutter aber nur wenig besuchen. Am Tag seines 12. Geburtstags erhielt er dann die Nachricht, seine Mutter sei im Krankenhaus verstorben.
Er war wütend und suchte in seinem Zorn einen schuldigen, woraufhin er im Frust einen Stand auf dem Markt verwüstete. Er wurde von der ördlichen Polizei aufgegriefen und nachhause geschickt. Seine Schulnoten verschlechterten sich zunehmend und so wurde seine Tante immer unglücklicher mit ihm.
Als sie irgendwann keinen anderen Ausweg mehr sah, schickte sie ihn nach Medina zu seinem Vater, den er in all der Zeit nicht gesehn hatte. Sein Vater war nicht begeistert über diese Bürde, nahm ihn aber dennoch auf. Von dort an änderte sich seine Erziehung schlagartig und er wurde streng und mit höchster Achtung gegenüber des Glaubens erzogen.
Als er 16 Jahre alt und gerade fertig mit der Schule war, brachte ihn sein Vater dazu auch dem Militär beizutreten. So schloß er seine Ausbildung dort ab und wurde bald fern von seinem Vater versetzt. Es sollte auch das letzte Mal sein, dass er ihn gesehen hatte, da sein Vater mit nur 53 Jahren ebenfalls verstarb.
Als ihn diese Nachricht ereilte war er abermals völlig verzweifelt. Auch wenn er ihn nicht gemochte hatte, so war sein Vater die letzte Kontaktperson in seinem Leben gewesen. Diesmal suchte er im Glauben Frieden vor seinen Emotionen und schloß sich so zunächst einer Gruppe streng Gläubiger an, bevor er über eine Verbindung den Reihen einer militanten Gefolgschaft beitrat. Es war das Regime, aus dem sich später die Anhängerschaft Rayhan Barrans bildete. Er arbeite entschloßen und strikt für diese Gruppierung und schaffte es so bald zu viel ansehen.
Als sich dann die Gruppierung zerstritt folgte er, ergrieffen wie noch nie dem Wort und der Botschaft Rayhans, welchem er sich als Emir einer Gefolgschaft an Gläubigen unterwarf.
Mit dem Beginn des Krieges des Regimes gegen die NATO aber verkündte der Alfatih das er einige seiner treuen Emire in den engen Kreis der obersten Führung des Regimes aufnähmen würde. Eine Bestimmung, in welcher Aasim die Erfüllung seines Lebens sah.
Erfahrung hinsichtlich der Führung auf GModRP Server habe ich schon einige.
Zunächst war ich bereits auf anderen MRP Server als Emir, sowie als Einheitsleiter tätig und habe bereits über 1000 Stunden Erfahrung im Bereich Military RP sammeln können.
Die Führung von Einheiten / Fraktionen habe ich bereits mehrmals auf MRP-Servern, aber auch auf PoliceRP Servern übernommen.
Dazu kommt, dass ich bereits 2 mal an einem eigenen MRP Server gearbeitet habe und noch öfter als Developer tätig war. Dahingehend bin ich über MRP also wirklich bestens informiert.
Strenge Kontrolle der Einheitsleitungen
Ich möchte streng die Aktivität und Führungskompetenz der gesamten Idara und Subay überwachen.
Das Ziel sollte sein, durchzusetzten, dass jede Leitung seine Einheit im Überblick hat, dass vernünftig oft Trainings durchgeführt werden und dass keine einzige Einheit unterbesetzt wird.
Ziel ist es nicht, Einheitsleiter zu bestrafen, sondern Probleme anzusprechen und aus der Welt zu schaffen.
Strenge Kontrolle des allgemeinen Respektes
Ich möchte in enger Zusammenarbeit mit der Shura dafür sorgen, dass der allgemeine Respekt, gegenüber den Dabiten, der Idara und besonders gegenüber der Obersten Führung und des Yurshads keinerlei Mängel ausweist und entsprechende Probleme angehen.
Dies folgt wieder der Glaubensschrift, nach der Respekt eine der wichtigsten Regeln ist.
Vernünftige Koordination
Ich möchte die allgemeine Koordination auf ein akzeptables Level bringen. Mir ist somit wichtig, dass jeder weiß was aktuell zu tun ist, dass vernünftige Gruppen / Trupps gebildet werden und dass die Hierarchie insbesondere bei Aktionen klar ist. Somit will ich auch durchsetzen, dass Befehle konsequent ausgeführt werden.
Zusammenarbeit der verschiedenen Einheiten stärken
Es ist mein höchstes Anliegen, besonders als Leiter der Pioniere, dass wir uns taktisch und kommunikativ eng mit unseren Glaubensbrüdern verständigen und somit gemeinsame Übungen durchführen und auch über Einheitsgrenzen hinweg agieren, damit das im Gefecht auch alles reibungslos funktioniert.
Planung der Feierlichkeiten
Ich möchte es mir zur Aufgabe machen, zusammen mit einigen anderen die zu feiernden Geburtstage des Scheiches und des Alfatih, sowie Festlichkeiten zur Ernennungen neuer Mitglieder des Al-madschlis zu planen und durchzuführen.
Ziel dessen soll aber sein diese Aufgabe langfristig abzugeben.
Regelmäßige Trainings
Ich möchte, dass die Trainings der einzelnen Einheiten effektiv und häufig abgehalten werden. Dafür möchte ich die Trainings überwachen und zusammen mit den Leitungen der Einheiten neue Trainings erarbeiten.
Hierbei sollen auch Trainings erarbeitet werden, bei denen mehrere Einheiten zusammenarbeiten müssen, um auch diesen Punkt wieder zu bedienen.
Entlastung des Yurshad
Ich möchte die Oberste Führung, speziell den verehrten Alfatih und den verehrten Scheich in allen mir möglichen Aspekten zu unterstützen und ihnen wo ich nur kann Last abnehmen.
alhimaya - Schutz
Ich möchte die Organisation des Alhimaya übernehmen.
Der Alhimaya beschreibt den durch einen Verbund von Almashaa, Shurta und GD aufgebauten Schutz.
Der Alhimaya soll sicherstellen, dass besonders die Oberste Führung aber auch alle wichtigen und schützenswerten anderen Begebenheiten bewacht werden und so reibungslos ablaufen.
Kurzgesagt, möchte ich also sicherstellen, das der Al-Madschlis und ähnliche Ereignisse vernünftig geschützt werden.
Eine Aufgabe, welche meiner Meinung nach einem Zaeim zufällt, da eben Kompetenzen aus verschiedenen Einheiten verbunden werden müssen.
Offenes Ohr für Anliegen aller
So gut es möglich ist, werde ich versuchen, mich um ernste Anliegen aller Art zu kümmern.
Sicher sind die meisten davon bei einem Dabit oder der Idara besser aufgehoben, ich will mir aber die Zeit nehmen, ernste Anliegen zu vermitteln und auch vom Scheich und vom Alfatih fernzuhalten, sollte die Mitteilung dieser nicht in deren Interesse liegen.
Auge auf die LMG-Schützen
Die LMG-Schützen sind eine Einheit, welche nur recht wenig gespielt werden kann. Alleine schon der Limitierung auf 2 Spieler wegen.
Ich würde gerne dafür sorgen, dass zumindest die, die daran Interesse sind eine Möglichkeit haben den LMG-Schützen beizutreten. Am Besten natürlich über jemanden, der gewillt ist diese Einheit ein wenig aufzubauen.
Ich möchte also langfristig dafür sorgen, dass sich ein Dabit oder ähnliches findet, welcher mit seinen Möglichkeiten also diese Einheiten leiten kann.
Ich möchte unter diesem Punkt nocheinmal alles aufarbeiten, um aufzuzeigen, dass ich für einen Posten als Zaeim geeinet bin.
Zuallererst habe ich wirklich große Ambitionen. Ich möchte wirklich so einiges umsetzten und mich nicht einfach auf dem Posten ausruhen.
Wie man an meinen Zielen erkennen kann, bin ich also wirklich bestrebt einen positiven Einfluss auf die Fraktion zu haben.
Weiterhin habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich GmodRP, MilitaryRP und auch speziell TerrorRP und bin durchaus fähig, dieses auch in diesem Posten kompetent durchzuführen. Es ist für mich kein Sprung ins kalte Wasser, sondern eine neue Richtung in bekannter Reichweite.
Darüber hinaus bin ich unbesorgt bezüglich meiner Emir Tätigkeit, da ich mit meinem Vize Emir meruhna und meinem Dabit maurizio eine wirklich sehr kompetente Vertretung habe. Ich vertraue ihm in jedem Falle an, die Pioniere zu führen, auch wenn ich meinen Fokus statt nur auf die Einheit, auf die Fraktion richten werde.
Natürlich habe ich nicht vor, die Pioniere zu verlassen, oder etwa zu vernachlässigen. Mir ist aber einfach bewusst, dass ich mehr Zeit in andere wichtige Angelegenheiten investieren kann, da ich sehr gut vertreten werde.
Danke, dass ihr euch meine Bewerbung angesehen habt, ich wäre sehr froh über jede konstruktive Kritik, natürlich könnt ihr auch gerne einzelne Aspekte nachfragen. Ich stehe zu 100% hinter dem hier Geschriebenen und ich hoffe, dass ich eine Möglichkeit erhalte, meine Ziele umzusetzen.
Danke.
Dürüm, Kräuter-Scharf, mit Käse, Salat alles (es sei denn der Dönermann übertreibt mit Rotkraut dann kein Rotkraut.)
Und das mindestens 3 Mal die Woche.
Die Pioniere sind die Unterstützer des Regimes. Sie erarbeiten durch Barrikaden taktische Vorteile und sind Meister der Verteidigung.
In der Offensive nutzten die Pioniere Sprengstoff und Raketenwerfer und sind so auch gleichzeitig die Glaskanonen des Regimes.
Voraussetzungen:
Aufnahme:
Die Aufnahme erfolgt durch ein TryOut oder PickOut.
Ersteres wird vorher angekündigt, bei Interesse kann bei jedem Mitglied der Einheit der nächste Termin nachgefragt werden.
Ausgebildet wird durch Sharaf-Krieger+ oder auf Erlaubnis der Führung.
Bei der Aufnahmeprüfung überzeugt man von seinem Können, körperlich- und taktischerseits und wird in alle gängigen Abläufe eingewiesen.
Führungsebene:
| Emir | [nicht vergeben] | [nicht vergeben] |
| Vize-Emir | [nicht vergeben] | [nicht vergeben] |
| Oberster Dabit | [nicht vergeben] | [nicht vergeben] |
| Großer Dabit | [nicht vergeben] | [nicht vergeben] |
| Dabit | Abrams Al-Kahim | Masu |
Rangstruktur:
| Nummer | Bezeichnung | Kennung |
| 20 | Alfatih | [Alfatih] |
| 19 | Scheich | [Scheich] |
| 18 | Groß Zaeim | [G-Zaeim] |
| 17 | Rayid Zaeim | [R-Zaeim] |
| 16 | Zaeim | [Zaeim] |
| 15 | Emir | [Emir] |
| 14 | Vize Emir | [V-Emir] |
| 13 | Oberster Dabit | [OD] |
| 12 | Großer Dabit | [GD] |
| 11 | Dabit | [D] |
| 10 | Großer Krieger | [GKR] |
| 9 | Gottes-Krieger | [GOKR] |
| 8 | Sharaf-Krieger | [SKR] |
| 7 | Rayid-Krieger | [RKR] |
| 6 | Erfahrener Krieger | [EKR] |
| 5 | Krieger | [KR] |
| 4 | Gottes-Kämpfer | [GK] |
| 3 | Rayid-Kämpfer | [RK] |
| 2 | Erfahrener Kämpfer | [EK] |
| 1 | Kämpfer | [K] |
Also ich kenne dich leider nicht, aber die Bewerbung ist wirklich sehr sehr stark.
Tatsächlich eine der besten Gmod RP Bewerbung die ich je gesehen habe.
Ausgehend von der Bewerbung also ein dickes dafür von mir.
Hab meins mal von nem Kollegen geliehen.
Ist jetzt aber schon 4-5 Jahre her.
Fährt auch noch.
Also als Antwort, ein graues, klappriges, altes Farrad.
Dickes Dagegen. Du bist nicht ohne Grund aus dem MD geflogen und hast dich letztes mal so unkooperativ gezeigt, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass du gutes RP machen wirst.
Ich denke nicht, dass du das FIB bereichern würdest.
Grüße, Thilo Kaynes.
Äusserst kompetent und sicherlich fähig, zumindest auf ModernV. Ich würde es sehr begrüßen, dich als Teamkollegen zu haben.
Dickes Dafür!
Macht die Leitung des FIB auf ModernV super, kann diese Geheimdienst Art von RP hervorragend und ist sehr kompetent.
Dickes Dafür.
| Über mich |
Ich heiße Nils, bin 18 Jahre alt und gerade mit dem Abi fertig.
Aktuell lebe ich in Berlin und plane im Herbstsemester mit dem Studium anzufangen.
Mehr dazu könnt ihr gerne aus meiner Vorstellung entnehmen. c:
In dieser Community bin ich seit knapp 3 Monaten aktiv.
Ich spiele aktuell auf keinem der Gmod Server, und habe dies auch in der Vergangenheit recht wenig getan.
Dafür verbringe ich recht viel Zeit auf ModernV. Dort meist als Thilo Kaynes vom FIB.
Dazu bin ich natürlich auch als Developer im MVT Team und deshalb selbstverständlich auch mit der Entwicklung des Servers beschäftigt.
| Kontakt |
| RP Charakter |
-> (Der Brief ist an Nils' Char verfasst, da er der Bewerber für den Posten des Alfatih ist.)
Aasim Abdul al-Kahali ist 34 Jahre alt, geboren wurde er in Libyen, wo er allerdings bald geflohen ist, um sich später der Terror Organisation anzuschließen.
Er ist recht kalt und unbarmherzig, strikt und ungeduldig. Dafür ist er aber sehr loyal und steht zu seinen Männern.
| Als Emir |
Ich habe vor eine kompetente Einheit aufzubauen, welche speziell nach aussen hin kompetent und seriös auftritt.
-> Dementsprechend werde ich häufige Trainings durchführen, eine strenge Probephase haben und alles daran setzten, eine aktive und fähige Einheit aufzubauen.
Desweiteren möchte ich meine Stellung nutzten, um das gesamte Regime zu fördern und auch über Einheitsgrenzen hinweg Trainings zu organsieren und in enger Absprache zu den anderen Emiren stehen.
Es ist mir besonders wichtig, das die Einheit gut in das restliche Regime integriert ist und exzellent mit ihnen zusammenarbeiten kann.
Ich werde in der Zeit zum Release vsl. sehr viel Zeit haben, da ich erst im Herbst anfange zu studieren. Diese Zeit will ich also effektiv nutzen, um auf dem Server die Fraktion und auch die Einheit aufzubauen.
Darüber hinaus werde ich mich natürlich auch weiter als Developer am Server betätigen.
Um hier der Vorlage gerecht zu werden: Ich denke, dass ich mindestens 28 Wochenstunde inverstieren werden, eher mehr.
Konkret möchte ich auch darauf achten, eine ordentliche geführte Mitgliederliste und generelle Struktur in der Einheit zu gewährleisten.
| Qualifikation |
Ich habe in der Vergangenheit bereits oft Einheiten auf Gmod Servern geleitet. Darunter auch auf MRP Server.
Ich war bereits mehrmals Emir, Kommandant, aber auch häufig O.G. und ähnliches auf zahlreichen PoliceRP Servern.
Daher halte ich mich für kompetent genug, um wieder eine Einheitsleitung zu übernehmen.
Auf MRP Servern habe ich insgesamt schon über 1000 Stunden Spielzeit verbracht.
Ich bin daher sehr vertraut mit MRP, GMod und auch diesem Setting (Terror vs Army).
Ich bin sehr fähig Terror-RP zu führen und möchte dies auch auf dem Server tun.
Ich denke, dass mich diese Erfahrung weiter für diesen Posten qualifiziert.
| Schlusswort |
Diese Bewerbung ist insperiert von dem Design dieser Bewerbung, inhaltlich aber völlig unabhängig.
Ich hoffe sehr, dass euch die Bewerbung gefallen hat, darüberhinaus würde ich konstruktive Kritik sehr begrüßen.
Sehr kompetent, ist mir mehrmals positiv aufgefallen.
Ich würde mich sehr freuen, ihn zukünftig als Kollegen beim FIB zu begrüßen.
Ich bin da bei Luca, eine eigene Fraktion würde sehr sicher viele Probleme mit sich bringen, aber wenn man das in MD und PD sinnvoll integriert, bin ich absolut dafür.
Den kenn ich, der ist cool. :^)
Einen wunderschönen guten Tag!
Ich bin Dakaru aka Salty oder auch Nils. Ich höre auf alle drei Namen. ^^
Kurz zu mir. Ich bin 17 Jahre alt, beende aktuell mein Abitur und werde danach Informatik studieren.
Ich wohne hauptsächlich in Berlin, bin aber auch viel im Berliner Umland nahe Potsdam unterwegs.
Meine Interessen gelten neben Informatik, Politik und Sport, speziell bouldern.
In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit Freunden, sonst sitz ich in meinem Keller und spiele oder code irgendwas. :^)
Aktiv in der Gmod Community bin ich seit knapp 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich zunächst vor allem auf LOS, später lange auf IVB, SG, GGC2 und zuletzt lange auf WSG gespielt.
Nachdem ich aus verschiedenen Gründen die WSG Community verlassen habe, habe ich mich entschieden als nächstes dieser Community beizutreten. Zum Teil aufgrund der Reputation einiger Gameserver, zum anderen Teil, da einige User dieser Community mir bereits von anderen Servern bekannt sind.
Hierzu sei gesagt, dass ich unglaublich schlecht mit Namen bin. Es kann also sehr gut sein, dass ich euch nicht mehr erkenne. Am besten in Erinnerung geblieben sind mir die Unkreativen, die ihren Avatar nach fast 2 Jahren immer noch nicht geändert haben. (*hust* Marvin. *hust* )
Wer mich also noch von irgendwo kennt, kann sehr gerne auf mich zukommen, sprecht mich gerne an und teilt mir mit, von wo man sich kennen könnte. Ich freue mich wirklich darauf einige Leute hier wiederzufinden. ^^
Kurz zu meinen Plänen in der Community. Ich habe viel Interesse daran mein Lua-Developing in dieser Community fortzusetzen, daher bin ich hier dem MVT Team als Developer beigetreten.
Ich hoffe, dass ich auf diese Weise viel zu dem Server beitragen kann und neben neuen Freunden auch weitere Developing Erfahrung in dieser Community sammeln kann.
Kurz nochmal dazu, Coding generell betreibe ich schon seit knapp 7 Jahren als Hobby, während ich hier diverse Programmiersprachen und Anwendungsfelder ausprobiert habe, habe ich vor einem knappen Jahr auch mit Lua speziell GLua angefangen.
Weit mehr Erfahrung habe ich zwar in den Bereichen Python - besonders Discord.py, Java, C#, und generell Verbindungen mit SQL und einigem mehr.
Mit Lua selbst konnte ich aber in der Vergangenheit auch schon viel Erfahrung sammeln.
In meiner Vergangenheit habe ich zwar kaum in dieser Community gespielt, lediglich auf PoliceRP war ich damals kurz aktiv, nachdem IVB in MG fusionierte.
Abseits davon habe ich für einige Zeit zusammen mit Nuggets an einem Projekt gearbeitet, weiter habe ich aber noch nicht viel Kontakt zu MG insgesamt gehabt.
So freue ich mich umso mehr, hier viele neue Menschen kennenzulernen und in dieser Community Fuß zu fassen.
Der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv. :^)
Freundliche Grüße und eine angenehme Woche,
Dakaru