Beiträge von Ragna Italia

Kanister ich würde die Regel so formulieren das korruptes Personal oder Intruder Nur strategisch wichtiges Personal zu töten um deren Ziele zu erreichen

Die Regel wurde dann so lauten

-Korruptes Personal und Spione dürfe nur strategisch wichtiges Personal zu töten um deren Ziele zu erreichen.

Dies würde ins RP besser passen da man auch im RL so for gehen würde um seine Ziele zu erreichen und die Kommando Struktur durcheinander zu brigen

Mark sry das ich das vergessen hab das auszuschreiben ich meine damit sache wie realistische Handschellen oder das der Wachtmeister ein Tablett hat wo er per GPS die Einheiten auf einer map sehen konnte grün wurde zb heißen die Einheiten sind am leben um rot heißt tot damit könnte der Wachtmeister seine Einheiten besser koordinieren dieses Tablett würde dann auch der BM bekommen. Ein Npc für Gefangenen um deren Kaution zu bezahlen der benutzt werden könnte wenn ein Anwalt dar wäre um die Kaution zustellen

Ich persönlich würde auch ein verbessertes Polizei System vorschlagen oder wie von dir schon gennat ein LevelSystem oder ein mindest Level für Strafverfolgungs Jobs hinzuzufügen da Jobs wie Polizei oft gerne von neuen und unerfahrenen Spieler gespielt werden und deswwgen gerne von Massrdm benutzt gegeben falls könnte man auch Waffenschrank einfügen in denen Spieler die neu in den job kommen sich erst Waffen kaufen müssen um diese zu nutzen dies würde den job etwas realistischer machen ohne gleich in stark in den serious Bereich zu gehen oder es wie bei prp machen das Polizisten ihr streifen wagen umsonst zu bekommen damit auch Anfänger mehr Spaß an Job bekommen für den Waffenschrank habe ich mir das so vorgestellt das ungefähr 80% aus der Staatskasse bezahlt werden und der Spieler 20% zahlen würde und. Der Bm könnte dann auch stärkere Waffen für die Waffenkammer kaufen und Diebe, Gangster usw könnten die dann Bei einen Einbruch ins PD die Waffen stehlen.

Persönlich würde ich auch das Hitman System verbessern da es wie zb auf Newexton schwer ist sein Ziel zu finden und Spieler relativ schnell die Lust vergeht das Ziel zu suchen deswegen sollte man ein System einfügen wo die Generelle Richtung des Ziels angezeigt wird und die Entfernung zum Ziel angezeigt wird dieses System wäre auf 600 Meter genau damit die Spieler immer noch das Ziel in den 600 Meter suchen muss des weiteren wäre auch ein kleines Bonus System einbauen das wenn man ein Hit hat die Option hat eine bestimmte Waffe bekommt um das Ziel auszuschalten um darauf einen kleinen Bonus an Geld zu erhalten wenn diese bestimmte. Andernfalls könnte der Auftraggeber die Waffe bestimmen für den Hit

1. Roleplay- Name

Ich bin unter Vielen RP-Namen bekannt

MTFSFCBarbatos
    SHDSSORagna Thorson
    WSASRSaul Travis

2. SteamID:

STEAM_0:1:4319378

3. Wie Alt bin ich ?

ich bin 29 Jahre Alt

4. Für welchen Job Bewerbe ich mich ?

Ich Bewerbe mich hier mit zum Job des Ziffer-Agenten

5a. Seid wann spiele ich auf dem Server ?

Ich spiele seid Anfang September des Letzten Jahres auf dem Server

5b. Wann Spiele ich in der Woche

Montags-Freitags Wochenende
    9:00 Uhr-14:00 Uhr9:00 Uhr-14:00 UHR

6. Gesamte Spielzeit

2 Wochen ,0 Tage ,7 Stunden und 21 Minuten

(Stand von 03.02.2021)

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten ?

Ich finde seid ich damals zum ersten mal auf dem Server geJoint bin das Ziffer-Agenten ein der Besten RP Jobs auf dem Server sind und hab immer drauf gewartet mich Bewerben zu können.

Da ich auch schon immer faziniert war vom Ziffern-Job und dessen Möglichkeiten im RP und ich schon lange als MTFler sollten keine Ziffern da sein mich um Korruptes Personal kümmere und ich es nun gerne Amtlich als Ziffer Agenten machen wurden

8. Warum sollten wir dich annhemen ?

Der Grund warum man mich annehmen solte ist das ich ein verlässlicher Spieler bin und gar nicht Trolle und Provoziere des weiteren bin ich Kompetend,Freundlich. auch immer Zeit für andere Spieler habe sollten es MTFler ,SHD,WS usw und immer den anordungen Folge leiste von höher gestellten des weiteren bin Loyal und versuche immer eine andere Methode zu finden um nicht gleich Spieler töten .

9. Habe ich bereits Verwarnungen ?

Ja ich besitze eine Verwarung von Michal Witkowsky am 19.01.2021 wegen Failrp.

Was ich dabei gemacht habe ist bei einen 049 breach als 049-2 Entitäten vor der MTF Barracke waren und ich im Kampf wieder in die Barracke gerant bin .

Es tut mir deswegen auch leid das war ein im moment der Hitze ding das seid dem nie wieder vorgekommen ist und es auch nie wieder wird

10. Wurde ich bereits gebannt?

Nein zum glück nicht.

11.Was sin die Ziffer Agenten ?

Der Ziffern sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.

Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.

Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.

Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.

12.Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunsch Nummer wäre die Nummer 11 falls die nicht schon besetzt ist

13. Schlussworte

Ich bedanke mich für lesen und hoffe auf eine baldige Antwort

mit freundlichen Grüßen

Constantin Valdo Italia

Naja Zeit mal was dazu zu sagen als alter Hase in gerne Death Note ist ein Meister Stück des crime/Mystery gernes mit genial geschrieben Figuren von den Mental Duelle von Light und L bis hin von Lights abstig von einen Mörder mit guten Absichten bis zum Psychopathen mit Gott komplex. ist der Anime seine Zeit wehrt

SEVEN deadly sins

Finde ich persönlich ist einer der besten Battle Shounen der letzten Jahre von dem ursprünglichen Start der Geschichte wo die Haupt Akteure als die schlimmsten Verbrechen in der bekannten Welt sind bis hin zu den zuteil gut geschrieben Hintergrund Geschichten der einzelnen Akteure ist Nanatzu nö Taisai seine Zeit wert jedoch kann ich empfehlen nach dem Ende der zweiten Staffel den Manga zu lesen da die Animations Qualität in Staffel drei sehr stark nach gelassen hat und der Manga bereits beendet wurde

Violet Evergarden

Violet Evergarden ist der Anime der mich seid langer Zeit zum weinen gebracht hat mit seiner Geschichte. Die premise ist sehr stark an wirklich Ereignissen angelegt nach einen ersten Weltkrieg Esc scenario befindet sich das Land iin den das spielt in einen fast schon Depressiven Zustand Soldaten kehren aus dem Krieg zurück traumatisiert meisten auch verkruppelt und von deren Gefühlen getrennt sucht die junge Violet Evergarden nach einen neuen sinn im leben und menschlicher zu werden dieser braucht keine spekulieren kämpfen der ruhige Ton passt perfekt fuhr dieses thema.

Hunterxhunter

Hunter hunter gehört zu den am längsten laufenden Mangas gestartet in den frühen neunziger erhielt der Manga schon 98 seine erste Adaption und lief mit Ova bis 08 wo der letzte teil des damaligen stand des Manga Adaptieren worden ist wahr er schon damals einer der besten battle Shounen weil die Protagonisten nicht superstarke über Menschen sind sondern es sind kinder im Alter von 13 wen ich mich richtig erinnere was dazu führte das kämpfe eher intelligent geführt worden sind wegen deres physischen unterlegen heit bis hin zum superkrafte System Nen was zum komplex ist das in zwei bis drei setzen zu erklären . Die spätere 2011 Version setzt dem kuchen das topping auf die der Adaption des ant chimera arks ist Hunter hunter in beiden Adaptionen seine Zeit währt.

Darling in the franx ist der neue super robot Anime von Studio gainax der eine solide erste Hälfte bis folge 20 hat die dann dort erscheinen Alien flotte keinen Sinn ergeben denn bis dorthin wurde innerhalb der Story die Alien Schiffe erwähnt da hatte Studio gainax die selbe Methoden anwenden solle wie bei deren Klassiker Guren lagann in den der wahre Gegner am Ende von Episode 13 angeteast wurde und in Episode 16 dann endlich auftauchte. Naja Stadt um den heißen brei rum zu reden kann man Darilng in the franx bis Episode 19 gucken und danach abbrechen da ab Episode 20 der Anime seine eigne worldbuilding zerstört wenn ihr einen guten super robot Anime sehen wollt seht euch Tengen Toppa Guren lagann an oder King of the Braves Gaoguygar an

Naruto

Ich bin ehrlich mit Naruto der Anime an sich ist gut aber was mich dort nervt sind die ganzen filler Arcs von den fast 500 folgen kann man mehr als 250 überspringen weil sie nur filler sind um der Story zu folgen denn die filler Episoden haben keine Bezug auf die Hauptstory

Ich habe da mal ne frage diese ist da ich noch noch auf einen Militärrp gespielt habe wie es mit Fraktionen aussieht starten alle Spieler die das erstemal auf dem Server joinen in der selben Fraktionoder kann man sich eine aussuchen? oder muss man ein try out machen um einer anderen Fraktion beizutreten. Wenn es das erste ist welche Fraktionen gibt es wenn nicht wäre es trotzdem gut zu wissen welche es gibt

Ich weiß das es auf einer älteren Version der Site einen Trainings Platz ich weiß auch das der selten benutzt wurde ich denke nur so lieber einen Training Raum zu haben haben und selten benutzen anstatt wenn es ein Training gibt das rp zum still stand zu bringen und die anderen fd Jobs zu behindern so sehe ich das wenigsten

1.Art des Vorschlags

Einfügung eines Trainings platz für das MTF.

2.Beschreibung des Vorschlags

Unzwar es geht darum das man ein Traningsplatz fürs MTF und ct einzufügen damit man nicht immer das rp unterbrechen muss wenn das MTF und ct Übungen durchführen.

3.Begründung

Wie schon bei Punkt 2 beschrieben stören Übungen die in der hcz stattfinden das rp der anderen Jobs wobei WS keine test durchführen und das ct ihre rp Aktionen nicht durchführen d. h. wäre es besser wenn es einen seperaten Raum zu geben würde wo ein Training durchgeführt werden kann.

Aber es gibt auch Nachteil dieser Ware das Kanister mehr Arbeit hatte die dazu kommen würde zu den bisherigen Projekten und es vielleicht den Aufwand nicht wert ist ich bin mir auch nicht sicher OP man sowas von einer anderen Site übernehmen kann.

4.Optional

Screenshots oder links oder Dateien nicht verfügbar da ich vom Handy schreib. Ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch und schönen abend

Überarbeitung des Bm System in den Stadt auf f2 auf der Tastatur zudrücken nun der Bm in seinen Büro eine PC hat und zb einzelne Spieler besteuern kann oder durch den PC Spieler von der Ferne waffenlizenen aus zu stellen oder upgrades für bestimmte Polizisten oder Seks zu kaufen um die zu belohnen die keine scheisse bauen

2. Veränderung des Hitman System im Moment ist zum Teil sehr schwer als Hitman seine ziele zu finden stadt dessen würde das neue system aussehen das der Hitman den namen des Ziels immer den job und gennerel richtung des Ziel zu zeigen wo das Ziel und wie viel Meter das Ziel ist weit weg wenn der Hitman dann das Ziel näher kommt zb 200 Meter er das Ziel Dan nur noch suchen muss

3.koch System verbessern im Moment ist es so mit dem Koch das er meisten nur rumsteht und wenig macht im neuen System müßte der Spieler dann zb die Pizza er backen wober er erst die Zutaten kaufen musste und Dann die Pizza in den Ofen schieben muss um die zu backen

So das waren meine Vorschläge hoffe die gefallen euch

Edit : mir ist noch was eingefallen cross Server Kommunikation von Spieler zu Teammitglieder da es in meiner Zeit als tm selber aufgefallen ist das oft tm alle auf einen Server sind stadt auf beide und wenig über die Situation des anderen Servers das würde dann so aussehen ein beispiel Constantine Valdor Italia Server 2 an zb Connor Apfelsaft Server 1 Connor komm mal rüber hier rdmt jemand darauf hin könnte Connor oder ein anderes Tm darauf hinweisen das kein Tm auf den Server und einer rüber kommen könnte den momentan kann man tm nur erreichen wennan a auf Ts geht in den Support Channel oder über Freundesliste wenn man ein tm drinnen hat ersuchen dieses system wurde vor allen den Tm helfen um besser auf regelbruche über den Servers hin weg zu erreichen Edit : sry für meine Satz Stellung oder für das schlechte Verständnis was ich mein

Guten Morgen erstmal

Zum Sachverhalt der Raid auf die Joshua Doggo wurde um 18:14 gestartet und um 18:17 mit dem Tot von Abi Escobar beendet jedoch um 18:24 fing Abi Escobar wieder an die Tür von dir aufzubrechen wobei kein Raid gestartet wurde da der Cooldown noch Aktiv war und sich damit um FailRP handelt des weiteren sind Roy Escobar und Haise Escobar im Raid gestorben und rund 10 min später wieder zu deiner Base zurück gekehrt und haben beim FailRaid wenn ich das so sagen kann mitgemacht naja lange Rede kurzer sinn deine beschwerde ist Angenommen

Abi Escobar kriegt eine Verwarnung wegen FailRP

Roy Escobar wiederum kriegt eine Verwarnung wegen FailRP und RDM

Haise Escobar kriegt auch eine Verwarnung wegen FailRP

nun kurz der erklären der warns Abi Escobar FailRP Der Spieler hat auserhalb eine Raids eine Tür aufgebrochen was FailRP ist des weiteren Roy Escobar hat hin dem FailRaid den Spieler Sakir Doggo umgebracht der unbewaffnet war un zu guter letzt Haise Escobar die FailRP verwarnung kommt daher das er miit im FailRaid dran teil genommen hat .

mit freundlichen grüßen

Ragna Italia