Beiträge von Ragna Italia

Guten Morgen Serbe Quize um ehrlich zu sein erinnere ich mich nicht mehr an die Situation . Ich bin aber bereit nochmal mit dir auf dem TS zu reden befor ich eine entscheidung treffe bitte komm heute Nachmitag gegen 3 auf dem TS Server

MFG

Ragna Italia

1. Art des Vorschlags

Guten Morgen oder Guten Tag wann ihr das liest unszwar da für Den Herbst ne neue Map geplant würde ich jetzt schon eine Vorschlagen ob die angenommen wird steht zwar in den Sternen aber egal .Ich Schlage hier mit die Map Rp_Dunwood_eu version vor .

2.Beschreibung

Rp_Dunwood_eu ist eine große fast newexton size map mit viel platz zum Farmen aber auch sehr groß zum Auto fahren da es einige nutzer genere machen .ich poste hier drunter Screenshots der map

Spawn

modern-gaming.net/attachment/9279/

Pd innen und Aussen und gefangniss

modern-gaming.net/attachment/9280/

modern-gaming.net/attachment/9281/

modern-gaming.net/attachment/9282/

modern-gaming.net/attachment/9284/

Einige der Hauser aussen

modern-gaming.net/attachment/9285/

modern-gaming.net/attachment/9286/

Fussbal stadium

modern-gaming.net/attachment/9287/

Paintball platz

modern-gaming.net/attachment/9288/

zu guter letzt ein bild der Shopping street

modern-gaming.net/attachment/9289/

3.Begründung

Da viele spieler große maps mögen und auch gerne drauf spielen habe ich mir gedacht das ich diese Map Vorschlage das die von der große Newexton in nichts nach steht

und es sehr viel platz für leute die gerne Auto fahren oder sich gerne zurück ziehen um zu farmen wurde ich diese map Perfeckt finden für den Server falls einer noch mehr Screenshots sehen möchte ich habe noch genug gespeichter . Es gibt aber ein manko die map sich ist sehr groß was bei einigen spieler vieleicht nicht passt naja am ende ist es Die entscheidung der Server leitung ob die map kommt oder nicht

4.Inhalte

hier poste ich den links zum steam workshop damit ihr euch selbst ein bild machen könnt https://steamcommunity.com/sha…653004&searchtext=dunwood

desweiteren hoffe ich das diese map in betragt gezogen wird ich wünsche euch damit einen schönen Tag

mit freundlichen grüßen

Ragna Italia

Guten Tag

Garland so Ich habe nach gedacht und entschieden dich zu entbannen da mir dein enbannungs antrag gefällt sowohl ich auch die Ehrlichkeit rauslesen kann.

Wenn du dann das nächste mal im support bist bei mir oder jemmanden anderen bitte renn einfach nicht weg das Verschlimmer es immer aber ich will nicht um den heissen brei reden deinen entbannungs antrag ist Angenommen

mit freundlichen grüßen Ragna Italia

Guten Tag

So Xatar zum Punkt FailRP das war deswegen weil Inhaftierte befreit hast die grad erst inhaftiert worden und nicht weil du deinen Job nicht richtig gemacht hast dennoch bin ich bereit dir ne zweite Chance zu geben daher sehe ich keinen weiteren grund denn Bann aufrecht zu erhalten .

Der Entbannungsantrag ist hier mit Angenommen . Ich wünsche dir noch Viel spass auf dem Server und einen schönen tag

mit freundlichen grüßen

Ragna Italia

Guten Tag

So erstmal ich habe deine Spielzeit überprüft und bin zum Schluss gekommen das du mit 2 stunden spielzeit noch eine chance verdient hast .Ich bitte dich dann nur sobald du auf dem Server kommst die Regeln zu lesen und nicht aus dem Support ab zu haufen .hier mit ist dein Entbannungs antrag Angenommen . Viel spass noch auf dem Server

gruße

Ragna Italia

Guten morgen erstmal

unszwar ich habe auch Forza habe aber die von die beschriebenen probleme nicht obwohl ich ne leistung schwächere grafikarte habe als du versuch mal in anderen Foren als bei microsoft zu suchen .hab nochmal rum gegukt probiermal das hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dann sprich bitte an darauf ich häte und werde deine Waffe durch eine meiner eigenen ersetzen des weiteren wie schon gesagt es war nicht mit absicht da grad mehrer tickets gegen massen rdm rein kahme wollte ich meinen fehler so schnell wie möglich wieder hin biegen ich entschuldige mich auch des wegen

Guten Tag

So alles aller erste ich erkläre mal kurz die Sitaution

unszwar ich hab ein Ticket von dem Spieler Olaf Snow der zu der zeit ein Dieb war angenommen mit dem Titel Base ist unraid bar habe darauf den Job zu erstbesten Raid gewechselt der Gangsterboss war habe darauf den Raid gestartet und tazelich war die base unraidbar da an der Eingangs tür zwei Fadingdoors neben einer standen habe darauf den Raid beendet und ausversehen den Gangsterboss den falschen job gegeben habe aber innerhalb von maximal 20 sek den Fehler gemerkt und ihn berichtig des weiteren habe ich dem Gangsterboss den Raid Cooldown entfernt damit die Gangster raiden konnen .

so damit habe ich meine version der Dinge erklärt

mit freundlichen grüßen

Ragna Italia

Ragna Italia (Mechaniker) hat das Ticket (unraidbar) von Olaf Snow geschlossen

hier ist auch der eintrag in den logs

Wenn ich ausversehen den Falschen den job gesetzt hab tut es mir leid

Ich war im reiter verruscht wolte mich eigentlich zurück setzten

1.Art des Vorschlag

Guten tag unszwar mein Vorschlag ist es die Munition kiste im Pd von der Map downtown_v4_v2 umzusetzten

2.Beschreibung des Vorschlags

unszwar mein Vorschlag ist die Munitions kiste auf der Map downtown_v4_v2 umzusetzten da sie im moment in der staatskasse ist

3.Begründung des vorschlags

Ich begründes es damit da sich Heute schon einige Spieler gefragt haben wieso die Munition kiste in der Staatskasse ist ist .Ich hab auch ein screenshot gemacht um zu zeigen wie die Staatskasse und die Muntion kiste in einnander hängen

modern-gaming.net/attachment/8269/

1.Steam-Name:

Nightdragon ist mein Steam Name

1b. RP-Name

Mein Rp Name ist Ragna Italia

1c.Echter Name

Kevin B.

2.Steam-Id

STEAM_0:1:4319378

3. Alter

Ich bin 28 jahre alt

4.Posten für den ich mich Bewerbe

Ich bewerbe mich für dem Posten Moderator_don

5.Spenden

nein ich hab noch nicht für den Server gespendet

6.erst aktiviät au dem Server

Ich spiele seid Anfang 2018 auf dem Server weiß aber nicht seid wann genau

6b Aktivität in der wochen

Ich Spiele vor allen am Nachmittag um genau zu sein

Montag-Freitag Wochenende
    14:00 Uhr bis 18;00 Uhr !4:00 Uhr bis 18:00 Uhr

beachtung Zeiten können aufgrund von Arztterminen sich ändern

7.derzeitige Rang auf dem Server

ich bin im moment Donator

7b. gesamt spielzeit

Meine gesamt Spielzeit ist 7 Wochen 23 Stunden und 13 Minuten

8. Funktionierendes Mikrofon

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikro

8b Marke des Mikrofon

Ich besitze ein Trust GXT headset mit intrigierten Mikrofons

9. Server Meinung

Ich persönlich halte von den Server Sehr viel .Er ist gut aufgebaut leicht zu verstehende Mechaniken und guter Community des weiteren guter Admins und guten Regelwerk

10.Grund für die Bewerbung als Moderator

der Grund ist ganz einfach zu erklären ich kriege oft mit das die admins und Moderatoren überlastet sind wenn Spieler schreiben ob jemmand mal sein ticket mal bearbeite obwohl die Moderatoren bzw Admins sich überlasten und sich bemühen den momentanen Support gerecht und Fair abzuschließen bevor sie sich den nächsten anehmen .Ich möchte gern den Moderatoren einen teil der last abnehmen damit die auch Zeit haben Rp zu spielen.

11. grund für die Annahme

Der Grund warum man mich anehmen sollte ist ganz einfach .Ich habe gute Regel kenntnisse auserdem ein gutes Verhaltnis zu vielen Spieler auf dem Server und die belasberkeit diese Position auszuführen .

12 Teammitgliedschaft

Ja ich war bereits 2 mal teammitglied das 1. mal wurde ich wegen zu vielen fehler demoted kann ich verstehen das 2. mal bin selber gegangen auf grund einen klinik aufenthalts der Anfang Dezember zu ende ging aber die Einzelheiten sind Privat

13.Probleme mit Nutzern

soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit den anderen Nutzern falls ja bitte mich im Privaten anschreiben

14. Probleme mit Admins

Ich habe keine probleme mit einen teamitglied wenn ja bitte wie im vohrigen satz bitte Privat anschreiben um zu klären

15.vom Server gekickt

nein ich wurde nie vom Server gekickt

15b. Letzte Verwarnung

Meine letzte verwarnung war am 10.01.2019 wegen RDM fragt mich aber nicht mehr worum es da ging

15c. Serverbann

Nein ich wurde noch nie vom Server gebant

16.Persönliche Stellungnahme

als aller ersten ich habe versucht die Bewerbung so weid es geht an die vorlage zu halten während ich eine Persönliche Note hinzugeführt hab desweiteren entschuldige ich mich für die Rechtschreib fehler .So jetzt aber richtig ich wurde es gut finden wieder ins Team aufgenommen zu werden aber das liegt nicht in meiner Hand alles was ich jetzt noch Sagen kann ist vielen dank für durchlesen und einen Schönen Tag

Mr Bean ich banne niemals ohne grund undswar grund RDM Plus du hast den Spieler Alex Bradnner der Polizist war 1 mal umgebracht ein mal als Bürger und einmal als SEK da hast du ihn schaden gemacht hast der beschwerte sich bei mir das du ihn ohne grund getötet und schaden gemacht hast als nachtest Jay Ballas Dieb zur der zeit der hatte sich beschwerde das du ihn als SEK ohne grund abeschossen hattest 3 Melli kappes Mauser schrieb auch ein ticket gegen dich Mr Bean das du sie genau wie den Alex Bradnner Sie ohne grund getötet hattest und da du nicht mehr da warst konnte ich deinen Teil der Geschichte nicht mehr hören so hab ich das einzige was ich konnte zu dem zeit punkt das ich die Vorfalle mit den logs nach zu prüfen das tat ich auch und es stellte sich heraus das die sich die Spieler die sich beschwerd haben keine aktionen ausgeführt haben das eine tötung bzw das zu fügen von schaden nicht gerechfährtig gewesen wäre da her habe ich dich wegen MassenRDM gebannt des weiteren gab es eine degradierung in den folgendes stand Mr Bean schießt auf Polizisten und zivis die ich beendet haben und kurz darauf die tickets gegen dich reingekommen sind . daher ist dieser entbannungsantrag Abgelehnt auser dem wenn ich zitiren darf daher ist der Bann rechtens . nach ner langen überlegung ziehe ich mein Abgelehnt zurück und der antrag ist stat dessen Angenommen

Massen-RDM - Bann (1 Monat - 4 Monate) mit Titel „MassenRDM“

Hierzu zählen alle Formen von offensichtlichem RDM, welche 3 oder mehr Personen schaden oder dies als Absicht tragen.