1. Roleplay-Name:
| MTF | WS |
| N7 485 CSM "Barbatos" | PR Ragna Italia |
1b. Realer-Name
Mein Echter Name ist Kevin
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:4319378
2b. Steam-Name
Mein Steam Name ist Nightdragon
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 30 Jahre Alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele seid September 2020 auf Dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags-Freitags | Wochenende |
| 12:00 Uhr-19:00 Uhr | 10:00 Uhr-19:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit Betragt 9 Wochen ,5 Tage , 15 Stunden und 43 minuten
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten um Das RP Auserhalb der FD zu Fordern desweitere Wollte ich schon seid lange RP aus Sicht Der SH Spielen und helfen Die Ziele der SH zu verwicklichen und gutes RP mit anderen Mitglieder Der SH zu spielen
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Der Grund Warum man mich nehmen Sollte ist Relative einfach ich bin Sehr Aktive auf Dem Server oftmals 7-8 Stunden drauf und kann gut RP Spielen Desweiteren bin ich loyal Wer mich als MTF kennt weiß wie ich bin immer Loyal hinterfrage Selten Befehle und führe gut Truppen an . Weiterhin kann ich immer sehr gut im meinen gut RP meinen Char spielen.
7. RP-Story (verpflichtend)
Mein Name Ist Viktor Torggadon Geboren in Finnland im Jahre 1990 und Teil des Finnischen Militars seid ich 18 Wahr und nun Seid 10 Jahren auf der Flucht Meine Geschichte Began als Ich grad 22 wahr und Ich ein Junges Mädchen Traf das mein Leben für immer verandern Sollte.Es begann Alles am 10 September 2012 in Berlin Es wahr ein Regnerischer Tag und Der Erste Tag meines Damaligen Urlaubs Wobei ich mich verlief und in einen Kietz endet Dort suchte ich den Weg zurück zu Bus halte Stelle Wo ich dann in einen Der Vielen Gassen ein Wimmern hörte Der Gute Der ich wahr folgte dem Wimmer und fand ein Junges Mädchen in Alter von 6 Jahren Vor wimmern mit Zerrissener kleidung an Arme und Beine Als das Mädchen mich Sah Schreckte es zurück und Rief "Bitte tu mir nicht Weh wie die Anderen Erwachsenen " Ich Wahr verdutz um Ehrlich zu Seinen bei Diesen Satz und Dachte mir Welches Stuck dreck vergreift sich an Kinder.Ich fing an zu lächeln und Sprach das Mädchen in einen Sanften Ton an " Ich erde dir nicht weh tuen wo Sind Deine Eltern Deine Mama und dein Papa " Das Mädchen Antwortet mir Sie wusste nicht wo Ihre Eltern Waren Das letzte mal als Sie ihre Eltern Sah wurde Sie von 2 Mannern in Anzugen Wegebracht und ihrgend wo Eingesperrt und man Ihr Spritzen in den Arm gestochen hatte und Sie a Komischen Gerät schafften angeschlossen Wahr .Exprimente an Kindern dachte ich mich Wieder wertig dachte ich mir nur . Ich versuchte das kleine Mädchen zu beruhigen und ihr vertrauen zu gewinnen um Ihr wenigsten Was zu Essen zu geben frische Kleidung und Danach zur Polizei mit ihr Damit hoffentlich Die Dratzieher verhaftet wurden . Nach fast ner Stunde Gesprach mit mir vertraute sie mir endlich und nahm ie dann mit und Kaufte der kleinen Was zu essen und Frische Kleidung Auf dem Weg zur Nächsten Polizei Station überholten uns 1 Schwarzer Van wo 5 Personen Ausstiegen Eine davon wahr eine Junge Frau in Den Späten Zwanziger und Sagte zu Mir Das Sie das Mädchen haben Wolle und es Zu meinen Besten sei Sie zu übergeben Die Restlichen 4 Personen Alles Männer Zogen Pistolen und einer kahm nah zu Mir in den Moment dachte Ich mir Das Ich die kleine nicht Übergeben Wurde da Diese Leute mit sicherheit Die Waren die an der Kurzen herum Expriementiert haben . Ich griff Den Bewaffneten Mann der mir am nachsten wahr an und Entwaffente ihn in den Schuss gefecht das daraus enstand Wurde ich verletzte Konnte aber mit Dem Mädchen Entkommen wir liefen Die Nachsten 50 minuten weg Verstecket uns in einer Nahen Aufgeben lagerhalle Wo ich dann Endlich Die Verletzung bemerkte Das Adrenalinen das durch meine Venen fluss ließ mich den Schmerz vergesen doch jetzt da sich Die Lage Beruhigte kahm dann Narturlich der Schmerz und verstand auch Warum man an den Mädchen herum Experimentierte Sie legte ihr kleine hand auf meine Wunde und ein gelbe licht fing an zu Schneinen ein Warmes Gefühl fluss durch meine Haut und nichtmal 10 sekunden Später wahr die Wunde verschlossen und Die Kugel lag auf den Boden Dies passierte vor 10 Jahren seid dem bin ich mit der Kurzen auf der Flucht ich zog Sieauf und brachte ihr bei Wie sich sich selber Verteidigen konnte falls ich nicht mehr zurück kommen Sollte . Heute 21 Oktober 2022 Honkong Wie an jenen Tag viel Regen doch diesmal gibt s kein Entkommen Die Selben Männer die uns 2 seid 10 Jahren Jagen haben mich nun endlich eingeholt in Eine ecke gedrängt doch ich werde nicht Reden beide Männer halten ihre Pistolen auf mich gezielt bereit mich Gefangen zu nehmen doch ich werde Es nicht zu lassen Ich werde nicht Reden .Ich richte meine Glock gegen Die unter Seite meines Kinns bereit Ab zu drücken doch dann vielen Schüsse beide Männer vielen zu Boden Eine Maskierte Gestallt Stand hinter den Beiden nun toten Männer ."Herr Troggadon Schon Sie endlich mal Persönlich kennen zu lernen Wir haben Sie in den letzten 10 Jahren beobachtet und Stehe auf ihrer Seite und Sie müssen Sich keine um Chloe Machen Wir haben bereits auser landes geschmuggelt sie ist nun in Sicherheit und Sie brauchen sich auch keine Sorgen machen das Wir ihr Was antuen unter unseren Schutz wird Sie frei leben können " Das ist gut zu hören Antworte ich nur . Herr Troggadon Es gibt noch Tausende Wesen wie Chloe eingesperrt und Ihrer Freiheit beraupt unsere Organisation Arbeitet Daran diese zu befreien und wir möchten Sie gerne als Dieser Sehen Wenn Sie Wollen folgen Sie mir bitte und Ihr neues leben beginnt .Immer noch verblüfft das andere Wie mich gibt folge ich Diesen Mann alles was noch folgen könnte ware besser Als Weiterhin auf der Flucht zu seinen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hier mit als Assaults der Serpents Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
ja ich habe 4 verwarnungen .Die erste ist FailRP und ist vom 03.11.2021 wo ich beinen einen 682 auf Area 14 im bunker von einen Ctler geblockt worden bin wobei ich fast verstorben genervt habe mir dann Medikits und eine Rüstung gekauft .
Die 2 ist vom 09.01,2022 auch Failrp wo ich bei einer Geiselnahme zu früh geschossen habe und nicht verhandelt habe .beides ist aber seid dem nie wieder vorgekommen. Der Nachste warn ist vom 31.01.2022 wegen RDM bei dem ich in einer not Situation am D trackt eine Schlafende D Klasse erschoßen habe jedoch ist das seidd dem nicht mehr Vorgefallen.
Die letzte habe ich am 21 .0202022 von Luis Black bekommen mit dem Grund Meta Gaming .Was ist passiert ist ich habe einen dummen Anfanger fehler Gemacht wo ich einen Intruder gemeldet hatte bei einen 2LT mit den Worten "Kennst du diesen D5 " darauf hin wurde ich in den support gezogen und den Warn bekommen was auch verdient wahr jedoch habe ich es seid dem nie wieder getan und ich werde es nie wieder tuen . Alle Warns sind inaktive
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen Dieser Bewerbung und hoffe auf eine Baldige Antwort egal ob gut oder Schlecht