Schön und gut. Aber kann dich nicht ernst nehmen. Es wird nichts an der Sache ändern. Ich werde nicht 24 Stunden über dich wachen können, um Geschriebenes von dir zu bewahrheiten. Ich weiß jedoch, wenn ich jetzt sage, dass ich dagegen plädiere, ich nicht daran Schuld bin, wenn du auf eine Community mit einem großen Anteil von Minderjährigen losgelassen wirst.
Beiträge von Kermit
-
-
Du hast dir soviel Dinge erlaubt, dass ich nicht denke das du wieder ein Teil der Community sein solltest. Zähle dir mal ein paar Charaktereigenschaften von dir auf.
-Pädophil.
-Dreist.
-Frech.
-Respektlos.
-unreflektiert.
-nicht Rehabilitationsfähig.
Das ist mein unverändertes Bild von dir. Ohne Einfluss von anderen Meinungen oder Aussagen über dich.
-
1. Benutzer:
Bicmeister
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:57891608
2. Verstoß: Ohne Grund angeschossen.
3. Deine Verstöße: Nix.
4. Datum:
03.06.2019
6. Betreffende Personen: -Kermit
-Bicmeister
7. BeweiseLogs sind alle im Video enthalten.
-
So ein Gebäude von dir würde mich mal interessieren Eddie
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-Heißer Verkehr mit Mettbrötchen.
-Aimen verschießt auf 1MM Spieler der sich nicht bewegt.
-Isamu will sich "hochjagen" und stirbt beim "hoch". SleepLess gönnt sich in der Luft.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Mettbroetche33
Lieb euch bis zum nächsten mal !
-
Wenn Nuggi einem Kanack die Tür aufmacht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
modern-gaming.net/attachment/7252/
Wieder Ragequit ?
EDIT: Fordere euch beide zum Duell aber ich denke daraus wird nichts mehr oder :/
-
modern-gaming.net/attachment/7249/modern-gaming.net/attachment/7250/modern-gaming.net/attachment/7251/ Screenshots zeigen einfach garnichts x-D
-
Eine Geschichte nach wahrer Begebenheit.
Wir nehmen sie mit auf eine kleine Reise durch Frust, Trauer und Isolation.
Es gibt so einen tollen 1vs1 Duell-Server in Mordhau, wo Leopold mal so richtig zeigen wollte, wie gut und stark er ist. (Grün).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.amazon.de/BenQ-ZOW…wie+fk%2Caps%2C163&sr=8-1
Für etwas kleinere Hände einen ticken kleiner.
-
Das letzte mal als ich dieses Video hochgeladen habe, hast du deine Bewerbung gelöscht. Wäre cool wenn du es dieses mal dabei belässt. Sneak Peak von seinem Verhalten auf dem Server.
-
Fallen euch gute Kinderspiele im Alterbereich für 10 bis 14 Jahre ein? Ob Kreativ, Simulation, Jump and Run's oder andere Genres. Kurz oder lang, CD oder Steam. Lasst mir all eure Gedanken hier. (Nur PC Spiele)
Bitte keine Egoshooter oder andere Spiele, die in irgendeinerweise was mit Hentai, Sex, MMORPGS, MMOS, Multiplayer oder Gewalt zutun haben.
Mir fällt spontan Minecraft ein.
-
>Abgesehen von den schwankenden Pings(50 - 300) ,dem hohen Paketverlust und gelegentlichen Server Abstürzen ist das Spiel garnicht mal so schlecht.
>Zurzeit gibt 3 Spielmodis, Frontline (64 Spieler 2 Teams) - Battleroyal - Horde (Spieler gegen Bots die in Wellen kommen)
>Charakter Customization mit unzähligen Waffen und Rüstungen. (Unter anderem auch kosmetischen Artikeln, die aber auch nur Gold kosten)>5 Maps im Pool, aus denen man zu jedem Rundenende auswählen kann.
>Zurzeit geht es in Richtung Routine, nicht viel Abwechslung. Aber wer "chivalry" von damals mochte, wird Mordhau lieben.
-
Ein kleiner sneak peak aus Mordhau.
Ihr habt dies nicht nur hinterfragt, ihr habt ihn wegen seiner "Vorlieben" fertiggemacht. Und dies war kein auslachen, es war schon sehr hart, was er sich da anhören musste.
Plural falsch. Leopold hat darüber gesprochen, nicht weil er sich darüber lustig gemacht hat, sondern weil er sich dafür interessierte. Aufgrund seiner Art solche Fragen auf ironische, meist auch sarkastisch zu hinterfragen, hat es Possum falsch aufgefasst. Wenn man Leopold nicht kennt, kann es schnell mal falsch verstanden werden. Desweiteren gab es danach auch keine Aussprache, sondern eher eine Schlichtung von meiner Seite aus. Daraufhin kam es zu dem schriftlichen Verkehr zwischen Possum und mir.
-
Ich bin gegen eine Aufnahme. Als Leopold und ich mich in einem Channel befanden, kam Possum irgendwann dazu. Possum hatte zu diesem Zeitpunk ein Fetisch basierendes Fußbild von Jiinx in seinem Ts3 Avatar. Die Füße auf diesem Bild hatten kleine Rauchwolken. Leopold hinterfragte dies, worauf hin Possum sehr gereizt, zurückhaltend und beleidigt wirkte. Possum sagte nichts mehr, sondern sein Kollege der sich ebenfalls im Channel befand, sprach für ihn. Dieser teilte uns mit, das er gekränkt sei und nicht sehr gut mit solchen Situationen umgehen kann.
Possum fing daraufhin, mir Geschichten aus seiner Vergangheit zu erzählen, die ich aus Respekt ihm gegenüber nicht weiter erläutern werde. Possum hat mir schriftlich selber bestätigt, das es ihm schwer fällt, mit solchen Auseinandersetzungen klar zu kommen.
Ich sprach am Anfang gegen eine Aufnahme, doch aufgrund von Dingen die du erlebst hast, tut es dir vielleicht gut, wenn du etwas hast, an dem du festhalten kannst. Aber sei dir über den Stress und Frustrationsgrad bewusst, der dich erwartet. Wenn du es dir zutraust, warum auch nicht. Versuch ist es immer wert.
-
Ich finde das Zentrum der Beschwerde liegt eher darauf, das sich Luli abermals etwas grenzwertiges erlaubt hat, was bei vielen Usern "abermals" als moralisch verwerflich aufgenommen wurde. Lulis Masche sich zu entschuldigen, wenn es nicht nach seiner Nase geht, wird zur täglichen Routine. Luli hat genug Auflagen gehabt, gegen die er immer wieder verstoßen hat. Immer wieder hat Luli etwas gefunden, um User bewusst seelischen Schaden zuzufügen. (Ja, das ist auch über Internet) möglich. Luli hat immer wieder gezeigt, das er weder die User, die Regeln noch die schützende Hand über ihm respektiert und tritt diese mit Füßen. Ein nicht aufhörender Zyklus.
-
Du meinst Gegenfragen wie "Warum interessiert dich das?" oder "Was geht dich das an?"
Wenn ich Ingame weg laufe, ist dies eine Flucht aus der Situation aber wenn du immer wieder hinterher kommst, sehe ich mich gezwungen ein Ticket zu schreiben.
Wenn du meinen Wortlaut hinter spielen nicht verstanden hast, dann Entschuldige ich mich für meine undeudliche Ausdrucksweise, jedoch hättest du es schon daran merken müssen, dass ich immer weggegangen bin.
Luli war zudem Zeitpunkt schlafen.
Die Ts3 Logs dienen wie gesagt zur Veranschaulichung.
PD und Spawn sind ein zentraler, viel besuchter Ort. Du hast nicht mal ansatzweise die "Intention" gehabt, nicht in dieser Situation zusein.
Ich werde auf die weiteren Zitate nicht eingehen, da jenes wichtige schon gesagt wurde.
-
Es wird schon einen Grund dafür geben, warum Leute sich von diesem Satz so getriggert fühlen. Aber hier geht um es Koala und mich - nicht darum ob du dazu gehört oder nicht. Wäre dir sehr verbunden, wenn du das hier zu keinem Thema ausarten lässt. Wenn Freunde einen Beitrag hochliken und die von gegenübrige Seite disliken, ist das Manipulation.