I. Steam-Name
Mein Steam-Name ist jσshuα.
II. Roleplay-Name
Mein Roleplay-Name unter den mich die meisten kennen ist Pete Maverick Mitchell.
III. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:63155456.
IV. Grund der Verbannung
Ich wurde nach einer Beleidigung im Support wegen Trolling und Beleidigung 6 Wochen gebannt.
Diese Bestrafung wurde auf einen Communitybann erhöht.
V. Anzahl der Verwarnungen
Ich hab keine Verwarnungen in den letzten zwei Jahren erhalten.
VI. Ausführender Admin
Im Support wurde ich von Wowa gebannt.
VII. Was hab ich getan?
Ich bin durch die Stadt mit meinen Freunden als Priester marschiert. Wir wollten einen Kult aufbauen und haben auf den Straßen rebelliert. Daraufhin hatten wir einen Polizisten provoziert und nicht nachgelassen. Als er schließlich uns festnehmen wollte eröffneten wir das Feuer, wir griffen ihn und sein Auto gezielt an. Dies allein erfüllt das Kriterium von TrollRDM und FailRP. Daraufhin wurden wir in den Support teleportiert. Wir beharrten auf unserer Ansicht, nichts falsch gemacht zu haben. Als jedoch der Moderator Wowa uns bestrafen wollte ergriff ich die Gelegenheit meinen Unmut an dem Polizisten, Linxie, Gehör zu verleihen. Ich beleidigte ihn gezielt und äußerst persönlich.
Da ich auf Grund vorheriger Auszeiten bereits nur mit strikten Sanktionen auf dem Server verweilen durfte wurde ich umso härter bestraft.
VIII. Warum möchte ich entbannt werden?
Es wäre eine Lüge zu behaupten, dass der Server mir nach all der Zeit die ich in ihn investiert hab nicht wichtig sei.
Ich war immer glücklich ein Teil dieser Community sein zu können. Mir lag viel an dem Wohlergehen der Spieler weshalb ich viel Zeit in die Moderation investiert hatte.
Mir tut es leid, dass ich ein diesem ungünstigen Abend mich zum Trolling verleiten lassen hab. Dies passiert auch den Spielern die sich sonst bemühen nach den Regeln des Servers zu spielen.
Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Linxie für die, doch sehr persönliche, Beleidigung entschuldigen. Der Fehler lag bei mir.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich heute vieles anders machen. Nun liegt es in eurer Hand mir eine weitere Chance zu geben. Es ist nicht meine Zweite und auch nicht meine Dritte.
Aber es wird gewiss meine Letzte sein. Ich werde es nicht versauen, ich werde euch nicht erneut enttäuschen. Ihr seid mir wichtig. Wirklich.
Einen schönen Abend.
Joshua
Edit