Entbannungsantrag von Xardas Bachingen

• 1. Steam-Name:

minuteman.darius

1b. Roleplay Name:

Xardas Jung

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:3.78977930

3. Grund der Verbannung:

zu viele verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

6Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

inaktive mehr als 15 aktive 6

6. Ausführender Admin:

Kelvin kleiner castle

7. Was habe ich gemacht:

das weiß ich nicht

8.warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich nicht mal weiß was pasiierte am 13.3.2019 wurde ich wegen zu vielen warns für 6 tage gebannt allerdings weiß ich nicht wieso ich einen warn bekommen habe zumahl ich nix falsch gemacht habe da ich mich einfach zusammen reißen möchte weil es nix bring mit sowas und ich halt gerne mrp spiele ich verstehe nur nicht weshalb ich einen warn bekomm habe und deswegen "möglicherweise" unzurecht gebannt wurden bin auch wenn ich sehr viel scheiße gemacht habe und das alles gegen diese entbannung entsricht möchte ich trotzdem wissen weshalb ich nachdem ich 3 tage pause hatt ein warn bekomm der mir nicht mal erklärt wurden ist

an der stelle danke und ich weiß der entbannungsantrag ist etwas mager aber ich habe nix eig mehr zu sagen

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Xardas Bachingen“ geändert.
  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Moderator ohne Grund jemanden verwarnt oder gar bannt. Vielleicht möchte mein Kollege SpinnenLP1 aka. Kelvin Kleiner Castle mal seine Frage beantworten. Dieser ist jedoch derzeit nicht online, er wird jedoch morgen wahrscheinlich alles aufklären.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

• Meiner Meinung nach, sollte man die Leute nicht entbannen, die von Verwarnungssystem gebannt werden, weil man daraus was lernen sollte.

• Erstmal Moin Xardas Jung und alle Community Mitglieder

Xardas Jung ich hab dir ein Warn wegen RDT gegeben weil du den Fritz Mitz Krasskowski ohne Vorwarnung getasert hast, als er Doktor Yoshi Italia entfesseln wollte.

Hier nochmal das beweis Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe du erinnerst dich jetzt daran was du Falsch gemacht hast und wünsch dir und allen anderen noch einen Schönen Montag.

• ok danke schön das du mir das sagst was ich aberr nch sagen muss eig hab ich ihn vorgewarnt in den moment sagte ich hör auf ihn zu befreien und er macht weiter boom taser weil er auch fast befreit war und eine gefahr für die bürger war

Einmal editiert, zuletzt von Xardas ()

• Guten Tag Xardas und Liebe Community

Xardas du hast indem Moment als du gesagt hast "Hör auf damit" ihn getasert was für mich nicht eine eindeutige vorwarnung ist, also hab ich dir ein Warn gegeben, wodurch du Gebannt wurdes.

MFG, Kelvin Kleiner Castle

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.