5/10
Beiträge von Eclipse
-
-
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Boot genießt einfach das Leben.
-
10/10
-
6/10
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wissen
-
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.I'm beginning to feel like a Crab God, Crab God.
-
Hey Moveit197 ,
ich habe da mal eine Frage an Dich.
Von den Communitys, von denen Du sprichst, habe ich bis dato noch nie etwas gehört.
Die DarkTeriz Community habe ich tatsächlich gefunden, jedoch mit gerade einmal 28 Mitgliedern, was halt gerade mal 14% von den versprochenen 200 Useren sind. Auch gab es keine Diskussion, in der berichtet wurde, dass die Community ein Ende findet, was einen derart hohen Verlust an Usern erklären würde.
Von bzw. über Darklight habe ich auch absolut nichts gefunden. Die Adminstratoren in Deiner DarkTeriz Gruppe sind untereinander befreundet und auch keiner von ihnen ist in der Gruppe. Es vermag natürlich nichts zu heißen, dass diese nicht in der Gruppe sind, doch ich finde absolut keine Indizien für die Existenz dieser Gruppe. Und da Du Dein Profil auf privat hast, sehe ich sie dort auch nicht.
Hättest Du vielleicht etwas Handfestes parat, um den Punkt mit den 200 Usern damit zu untermauern?
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
3/10
Nach drei Tagen Troubleshooting habe ich es endlich hingekriegt, dass auch mir nun mein Spotify Wrapped angezeigt wird.
-
Minderwertigkeitskomplex
-
-
0/10
Reiniger
-
8/10
-
Danke für die Nominierung, Max_wall :3
Da ich allerdings noch nicht allzu lange hier bin, wird mein Rückblick nun auch kein Roman werden. ^^
Schöne Momente:
- Durch Possum dieser Community nähergebracht zu werden, habe dadurch eine Menge korrekter Leute kennengelernt
- Die Annahme im MO Team
- Die Ruden Cards Against Humanity mit Max_wall , Faylo , OmaraNicholas , @Lokolokololo , Kanister , @Mamo-Kun , Possum , etc.
- Die ganzen Minecraft Projekte von Youten , luca1197 und Zero, dessen Forum Namen ich leider nicht kenne
Negative Momente:
- Der 2. Lockdown
- Güllens Demote (habe das beim Schreiben voll verpeilt, bin heute lost.)
Gut, gut. Das war's dann meinerseits.
Zum Schluss würde ich dann Possum und Kanister nominieren.
Edit:
Habe gerade realisiert, dass Ali bereits etwas geschrieben hat. Welp.