Beiträge von Eclipse
-
-
Minecraft Only
TTT oder RP?
-
Die Power Ranger haben die russische Covid Impfung wohl nicht ganz so gut vertragen.
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
-
Niedertracht
-
Geilheit
-
Epilepsie
-
[...] aber doch keine Begründung zusagen, er könne zum jetzigen Zeitpunkt die Regeln nicht.
Ich sehe in meinem Beitrag keinerlei Anzeichen einer Aussage. Es ist, ziemlich deutlich sogar, eine Frage.
Und dass er sie nicht kennt, habe ich ebenfalls nicht behauptet. Offensichtlich kann er sie aber nicht einhalten - oder konnte.
Dann kann er aber eine Antwort schreiben, wie z.B. dass dies X Wochen zurückliegt und er sich mit den Regeln vertraut gemacht hat.
Verstehe also den Sinn Deiner Antwort an dem Punkt nicht, da das eine durchaus angebrachte Frage ist.
Edit:
So, wie er es soeben getan hat.
-
Ja! ich habe Bereits 12 Inaktive Verwarnungen und kein Aktive!
Wie gedenkst Du, als Repräsentant des Servers, die Regeln durchzusetzen, wenn Du sie selber nicht einhalten kannst?
-
-
Ausnahmsweise sieht man hier mal keine Indizien für mein Weeb sein.
Eclipse Ich habe da eine gewisse Anwendung unten Links gefunden die durchaus für dein Weeb sein spricht. :^)
Verdammt, hat mich Osu verraten? xD
-
Ausnahmsweise sieht man hier mal keine Indizien für mein Weeb sein.
-
-
-
-
Deutschunterricht
-
Ich würde dir dringend empfehlen die Nebensätze der Vorlage zu entfernen und eventuell deine Verwarnungen etc noch hinschreiben,
Du schaffst es in zwei Stunden nicht einmal nach mehrfachem Hinweisen, die Bewerbung zu ändern.
Echt keinen Plan, was Du Dir dabei denkst. Du musst die Bewerbung ja geschrieben haben, drüber geguckt haben und Dir dann gedacht haben, dass die Bewerbung genau so überzeugen kann.
ja auf anderen Server war ich schon Support auf golden phönix falls du den Server kennst
Ich habe Dich nicht im Forum von GPX gefunden.
Daraus resultiere ich einfach mal, dass Du gegen 2019/2020 im Team auf dem TTT Server warst, da man davor stets eine Bewerbung schreiben musste.
Dass Du zu der Zeit im Team warst, spricht allerdings nicht sonderlich für Dich, da der Owner jedem einen Rang gegeben hat, der gefragt hat und dies mit mehr als 2 Sätzen begründen konnte. Dies kann Possum auch so bestätigen.
Jedenfalls bist Du auch da nicht sonderlich aufgefallen. Um genau zu sein, hatte ich nicht einmal einen blassen Schimmer davon, dass Du überhaupt auf dem Server warst.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja leider
Warns an sich sind kein Problem, doch mit einer in Relation zu der Spielzeit sind das einfach zu viele Warns für meinen Geschmack.
Tut mir leid, doch ich sehe Dich absolut nicht auf dem Posten des Mods. Die Bewerbung ist 0815 und die Warns sind einfach zu viele.
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
Xylophon
-
Vorschlag:
Was bietet dieses Plugin?
Dieses Plugin bietet 56 neue und sehr nützliche Enchantments!
Gibt mehr Fleisch von Mobs, wenn man sie tötet.
Gibt mehr Erfahrungspunkte beim Töten von Mobs.
Man kann 3x3 Blöcke abbauen.
Keine Phantoms mehr durch Dich.
Schmilzt automatisch alles.
Mit den neuen Enchantments kommen natürlich auch Konflikte, so kann man also manche Enchantments nicht miteinander verbinden.
Auch kommen neue Nachteile, so z.B. ein Fluch, welcher das gesamte Equipment mit weiteren Flüchen belegt.
Vorteile:
- Es erleichtert sehr viel
- Es bringt sehr viele neue Stunden an Spielspaß
- Es bringt Abwechslung
Nachteile:
- Mit viel Zeit ist man echt stark bis OP. (Wir sprechen hier aber von hunderten Spielstunden.)
Level der Enchantments, Kompatibilität, etc. sind konfigurierbar.
Sincèrement vôtre
Eclipse