Fast vergessen.
Danke an mip und Elektronix.
Dank euch ist der secret Raum um einiges hübscher geworden.
Fast vergessen.
Danke an mip und Elektronix.
Dank euch ist der secret Raum um einiges hübscher geworden.
Hallo meine Freunde ich bin es euer Joh.. eh, ich meine natürlich Aimen
Ich hatte Interesse daran, die Map ttt_feudal ein wenig zu bearbeiten.
Das hat auch etwas länger gedauert, weshalb es dort jetzt auch schon Nacht geworden ist.
Die Änderungen an der Map sind meiner Meinung nach sehr angenehm, außerdem habe ich die Map etwas optimiert.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine neue Map.
2. Beschreibung:
ttt_feudal_dark, ist eigentlich eine klassische dark map.
Es gibt Secrets, T-Fallen und extra für @Strudi , kann jetzt jeder in die T-Räume gehen.
Ich habe auch etwas an der Umgebung gefeilt um die Fläche der Map etwas besser zu nutzen und alles etwas angenehmer zu machen.
3. Begründung:
Ich finde die Idee, dass man manche Maps einfach auch als Dark Version auf dem Server hat, gar nicht mal so schlecht.
Es ist eine art Recycling, die auf Mo wirklich wichtig ist.
Gute Minecraft Maps zu finden, ist wirklich schwer, weshalb ich es für Sinnvoll finde, ältere Maps zu updaten und neu zu verwenden.
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2116130101
Ich habe die Map getestet und bin der Meinung, dass sie mir ganz gut gelungen ist.
Bitte schreibt mir, falls vorhanden, Vorschläge und Bugs.
Ich werde die Map dann updaten.
Danke an JohnnyPC , für die Tipps und die Skybox.
Du bist glaube ich wirklich der erste Spieler, der einen Bann für AFK bzw. Timefarming bekommen hat.
Das ist eigentlich eine Kleinigkeit, für die man den Spieler mal kicken kann.
Aber du hast das wirklich so exzessiv durchgezogen, dass du uns Teammitgliedern wirklich stark auf die Nerven gegangen bist.
Du hattest über 20 Stunden AFK-Zeit in den zwei Wochen und das ist sogar mehr, als du wirklich gespielt hast.
Die Entscheidung dich zu entbannen, trifft Ali-Sensei, ich persönlich, würde dich aber entbannen, wenn du versprichst, nicht mehr über mehrere Maps über AFK zugehen.
Wenn du eine längere Zeit AFK gehen willst, dann schließ Garry's Mod, oder verlass wenigstens den Server.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine "Verbesserung" des T-Items Disguiser.
2. Beschreibung:
Meine Idee wäre es, dass der Disguiser jegliche kosmetische Änderung aus dem F4-Shop zurücksetzt.
Man soll also in disguised Form, nicht an seinem Skin erkannt werden können.
3. Begründung:
Viele Spieler auf den Servern, sind einfach an ihrem Skin zu erkennen.
Natürlich ist es regeltechnisch nicht erlaubt, jemanden deswegen KOS zusetzen, dennoch darf man auf den Verdacht hin töten.
Der Disguiser macht demnach nicht viel Sinn, wenn man trotzdem am Skin erkannt wird und getötet werden darf.
Es ist ein wenig gespieltes Item, weil es sich wenig lohnt es zu kaufen.
Man könnte natürlich manuell seine ganzen Items auf F4 ablegen, aber sich jedes Mal dafür die Zeit zu nehmen, behindert einen stark.
4. Inhalte:
/
Re·vol·ver
/Revólver/
Learn to pronounce
Substantiv, maskulin [der]
Rein der Definition nach zu urteilen, sollte eine Deagle nicht als Revolver gelten.
Du solltest zu 100% Fullmetal Alchemist: Brotherhood schauen.
Andere Empfehlungen:
Code Geass (Action)
Fate Reihe (Action, Fantasy)
Haikyuu! (Sport)
Sword Art Online (Action, Adventure)
Erased (Drama)
My Hero Academia
The Promised Neverland (Mystery, Drama)
Noragami (Action, Adventure)
Charlotte (Action, Adventure)
The Seven Deadly Sins (Außer Staffel 3) (Action, Adventure)
Assassination Classroom (Action, Comedy)
Grand Blue Dreaming (Comedy)
Hunter x Hunter (2011) (Action, Adventure)
Alles Anime, die ich gut Bewertet habe.
Hoffe es ist was für dich dabei.
Freue mich schon wirklich auf den Server.
Würde euch vorschlagen, dass ihr vielleicht mal einen Testlauf macht, mit einer größeren Anzahl an ausgewählten Leuten, wie ich damals bei MD.
Macht euch keinen Stress.
Basically ist für mich der Fall, solange der Server nicht wie der von 1hund wird, ist alles in Butter.
Könnte aber von Vorteil sein, wenn man einen Beitrag, aus dem Testforum verschiebt.
Passiert zwar selten, sehe aber auch keinen Grund darin, die Funktion auszulassen.
Angenommen
Du hast die große Ehre, eine Einweisung von mir genießen zu dürfen.
Melde dich bitte bei mir im Ts, wenn du Zeit hast.
Schade, dass ihr alle so gegen die Annahme seid, dass ihr disliket. :(
Auf der "Wie schön ist das Profilbild Skala" bekommst du eine 4/10
Auf der "Wie sehr passt das Profilbild zu dir Skala" bekommst du eine Stramme 10/10
Fancy Fact:
Dieses Spiel wird bald dead sein.
Man muss hier auch mal anmerken, dass es nicht schaden kann, einen Deathrun Server nebenbei zu haben.
Selbst wenn der Server, nach einigen Monaten leer sein sollte, wird es wieder eine Zeit geben, in der Spieler kommen.
Denke nicht, dass es ein allzu großes Problem darstellt, wenn der Server mal für längere Zeit keine Spieler hat.
Meiner Meinung nach wurden in der Vergangenheit die Server irgendwie viel zu schnell aufgegeben, nur weil sie mal keine Spieler hatten.
Gab genau so eine Zeit auch damals bei Minecraft Only und siehe da, es sind wieder aktive Spieler da.
Hab generell Lust auf mehr Server, die nicht RP sind.
Jailbreak und Deathrun gab es bspw. bereits und es hat auf beiden Servern sehr viel Spaß gemacht.
Habe dir auch im Trello geschrieben, dass ich dir natürlich gerne meine alte Version zur Verfügung stelle.
Ich hoffe, ich kann dir damit Arbeit ersparen.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bist im Auftrag von N1ghti entbannt.
Halte dich in Zukunft bitte an unsere Regeln.
Diese kannst du auf dem Server unter !info nachlesen, oder hier im Forum unter Server.
0/10
Hepp Hööö
Hoffe es ist mir erlaubt zu tryharden und Headset abzulegen.
Wie sich Regular dir gegenüber verhalten hat, ist natürlich nicht in Ordnung.
Für mich sieht das ganze aber nur nach einem kleine Streit aus.
Ich werde das Gespräch mit Regular suchen und ihm klar machen, dass sich so ein Verhalten nicht sehen lässt und auch nicht geduldet wird.
Von Strafen würde ich erstmal absehen.
Sollte er weiterhin negativ auffallen, wird das natürlich Folgen haben.
An dich Milch.
Ich weiß, dass dich Regulars Aktion mit dem Schießen genervt hat.
Nach Regeln, war dein KOS auch eigentlich vollkommen legitim.
Dennoch solltest du in solchen Momenten doch lieber an das Wohl anderer denken und nicht Sofort KOS setzten.
Immerhin war die bewusst, dass Regulars Schießen keines Wegs einen Verräterischen Hintergrund hatt.
Dein KOS sorgt also gegebenenfalls dafür, dass ein Inno Regular tötet und Minuskarma bekommt.
Denk das nächste Mal in solchen Situationen bitte zwei Mal nach, ob du wirklich für sowas KOS setzt.
Ich hoffe du lässt dich nicht von solchen Dingen vergraulen und hast weiterhin Spaß auf MO. :D
Ich würde diese Beschwerde als abgelehnt abstempeln, da es keine Strafen gibt.
Jisatsu und ich machen mit.
Wir sind das Team Schokobons.