Beiträge von AIMEN

1. Beschreibung:

Ich habe heute ein 1 v 1 gegen ein Turret verloren, bei dem 306 Schaden nicht ausreichten, um es zu zerstören.

Desweiteren, wurde der Kill nicht dem Traitor angerechnet, der es gesetzt hat.

2. Auslöser:

Ganz sicher bin ich mir nicht, ich glaube aber, dass dieser Fehler auftritt, wenn der Traitor den Server verlässt.

3. Datum:

09.05.2020

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Muss sagen, dass mir Seko wie ein wirklich hilfsbereiter Spieler vorkommt.

Nur weiß er mit manchen Situationen nicht umzugehen.

Man erwartet aber auch von niemandem, dass er ein perfekter Mod ist.

Es hapert ab und an an deinen Regelkenntnissen Bzw. Wie diese zu interpretieren sind.

Vielleicht bist du zurzeit noch kein herausragender Bewerber, ich bin aber der Meinung, dass man dich zu einem guten Mod formen kann, wenn du die Chance bekommen solltest.

Wenn es nach mir ginge, würde ich diese Chance als Co-Owner ergreifen.

Bin auch ehrlich gesagt der Meinung, die Map wäre relativ langweilig.

Keine T-Räume oder T-Fallen, keinen Tester.

Nichts wirklich spezielles.

Ich finde sie an sich nicht schlecht, aber nach ner Zeit wird es schon langweilig.

1. Steam-Name:

AIMEN

1b. Realer Name:

Aimen M.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:190027698

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten, des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 10€ für Minecraft Only gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv TTT bei MG spiele ich seit März 2017.

Ca. im März 2019 habe ich dann ein Jahr auf Px gespielt.

Wieder aktiv auf Mo spiele ich seit ungefähr drei Wochen wieder.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich kann ich jeden Tag spielen, wenn ich nicht gerade bei der Arbeit, oder in der Schule bin.

Meine Arbeitszeiten variieren oft, weshalb ich keine genaue Angabe geben kann.

Die Schule hört bei mir spätestens um 16:30 Uhr auf.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeit Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mein Headset trägt den Namen Logitech G933.

9. Was halte ich von dem Server:

Es macht unglaublich viel Spaß auf den TTT-Servern von MG zu spielen.

Minecraft Only hat eine wirklich nette und sympathische Spielerschaft, was man besonders an den Teammitgliedern sieht.

Ich habe wirklich viel Zeit meines Lebens TTT gespielt und habe noch immer nicht das Gefühl, ich hätte Genug.

Ich glaube nicht, dass irgend ein andere Server es geschafft hätte, mir solange Spielspaß an diesem Spielmodus zu bieten.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Administrativ tätig, bin ich bei MG fast durchgehend seit Mitte 2017.

Es macht mir wirklich viel Spaß einen Server zu moderieren und Supports zu führen.

Anderen behilflich zu sein und ihnen Dinge zu lehren ist eine Tätigkeit, die ich einfach den ganzen Tag tun könnte.

Da bietet sich die Möglichkeit für mich gut.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr hilfsbereite Person.

Auch wenn ich oft frech bin, sieht man in wichtigen Situationen das Potenzial, dass ich habe.

Die Aufgaben eines Teammitglieds, könnte ich im Schlaf sagen.

Meine Jahrelange Erfahrung zeigt, dass ich ein geeignetes Mitglied des Serverteams wäre.

Ich sympathisiere mit dem Team und den Spielern und ich denke sie vertrauen mir.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits Superadmin auf Build an Fight, Phoenix Gaming und dem leider nicht mehr vorhandenem Server Breakout Jailbreak.

Dazu war ich der Owner des früheren Deathrun Servers Modern Deathrun.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auch auf Minecraft Only war ich breits zwei Mal Superadmin.

Ich habe vor einigen Tagen meinen Rang abgegeben, weil ich diesen ohne Bewerbung erlangt habe und mir durch Leute in der Community gezeigt wurde, wie unfair dies war.

Durch mein schlechtes Gewissen den Teammitgliedern gegenüber, habe ich meinen Rang also abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Spielern auf Mo bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Ich verstehe mich sehr gut mit dem Team.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    In meiner langen Zeit wurde ich bestimmt schon einige Male gekickt.

Ich erinnere mich aber an keinen wirklich schlimmen Kick.

Meistens nur AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte zu meiner Anfangszeit Banns bekommen.

Erinnern tue ich mich da nur an einen wegen Bugabuse von Liniu.

Und einen für Ghosting von Oh Just Alaska Fusel.

16. Persönliche Stellungnahme:

Großes Dankeschön, für das Lesen meiner Bewerbung.

In letzter Zeit ist sehr viel Mist passiert und ich entschuldige mich hier nochmal bei allen, die das betroffen hat.

Die Meldung, dass du den CSS Content nicht hättest, kommt immer, wenn du CSS nicht gekauft hast.

Eigentlich gilt die Regel, solange du keine fehlenden Texturen auf dem Server hast, kannst du das ignorieren.

Gilt auch für die Errors in der Konsole.

Ich werde nicht viel drumrum reden.

Im Folgenden gehe ich auf die wichtigsten Punkte ein, lest bitte alle bis zum Schluss.

Ich schreibe diesen Beitrag nicht, um jemanden anzuprangern oder gegen jemanden zu hetzen.

Hast du leider dennoch erfolgreich getan.

Aber ich werde mich gerne äußern.

Mir wurden durch Einstellungen im Forum, eine Entfernung in Steam und Abwesenheit im TeamSpeak andere Optionen genommen.

Ey Strudi, schreib Aimen mal, dass ich das gerne privat im Ts klären will.

Geht ganz einfach oder?

Zu behaupten man wolle niemanden anprangern, das ganze dann hier öffentlich zu machen und als Ausrede zu nehmen, man hätte angeblich keine andere Kontaktmöglichkeit gehabt, ist schon schwach muss ich gestehen, da hab ich dich anders eingeschätzt.

Im fortfolgenden Text werde ich immer wieder daraufhinweisen, dass AIMEN mir gegenüber nicht ehrlich war.

Meine Aussage war, dass ich keine Lust mehr habe auf Px zu spielen, bzw. macht es mir keinen Spaß mehr.

Nur weil ich dir nicht genau gesagt habe, warum ich keinen Spaß mehr auf Px habe, heißt das nicht, dass ich gelogen habe.

Mich dann als unehrlich dastehen zu lassen ist schon gemein von dir.

Am Samstag, 25.04.2020 wurde AIMEN ohne vorherige Bewerbung oder Zeit im Team zum Superadmin ernannt.

Das stimmt nicht ganz, ich hatte ca. 30 Stunden in den letzten zwei Wochen auf Mo und habe mich, um erst Admin zu werden, auf Wunsch von N1ghti privat bei Ali-Sensei und Petlu mündlich beworben.

Die Ernennung von AIMEN war eine Entscheidung von N1ghti, den ich zuvor einen Posten als Co-Owner verschafft habe.
    Er hat mich persönlich nach der Abmeldung von Sodium vom 12.04.2020 gefragt, ob ich diesen Schritt in die Wege leiten könnte.
    Da ich selber von N1ghtis Kompetenz überzeugt war, habe ich diese Entscheidung natürlich gutgeheißen und wollte selbiges.

Ich verstehe nicht, was dieser Teil hier soll.

Inwiefern, ist diese Information wichtig.

In meinen Augen, versuchst du hier einfach zu zeigen, dass du es warst, der N1ghti zum Co-Owner gemacht hat.

Naund?

Wo hilft es denn jetzt weiter, das zu wissen?

AIMEN hatte sich zuvor von „meinem“ Server aufgrund von Lustlosigkeit abgemeldet (was ich als Lustlosigkeit an TTT interpretiert habe).
    Da der zweite Grund offensichtlich nicht der Wahrheit entsprechen konnte, hat sich auch Punkt #1 wie ein schlechter Scherz angefühlt.

Wenn ich das richtig versanden habe, meinst du hier meine Abmeldung bis zum 07.04.

Ich hatte am Anfang auch keine Lust an TTT, das ist korrekt.

Hab zu dem Zeitpunkt der Abmeldung¹ auch weder auf Mo, noch auf Px gespielt.

Ca. Eineinhalb Woche nachdem ich mich abgemeldet¹ habe, hatte ich mal wieder Lust auf ein Bisschen TTT, musste dann aber feststellen, dass Px voll war und bin dann auf Mo gegangen.

Als ich dann angefangen habe, mal ab und an auf Mo statt auf Px zu gehen, hat es mir richtig Spaß gemacht und ich hatte das Gefühl, meinen Rang auf Px abgeben zu wollen.

¹ Hier wird nicht von der Rangabgabe gesprochen, sondern von einer Temporären Abmeldung (ca. 15.03 bis 07.04)

Anscheinend hast du nicht bedacht, dass sich diese Lustlosigkeit auch mal nach ner Woche legen kann und hast sofort gedacht, ich hätte dich angelogen.

Schade, dass du so von mir denkst.

Diverse Leute haben sich daraufhin bis gestern auf der Pinnwand von AIMEN (mehr oder weniger ernst) über seinen Rang echauffiert.

Auch ich habe gestern meine Meinung mit den Worten „Went from destroying one team heading to the next i guess“ kundgetan.

Nun, lasst mich diesen Beitrag erklären.

Oh ja bitte erklär uns das!

In seiner Vergangenheit war AIMEN oft in diversen Serverteams.

Ich glaube auch, dass er mehr Bewerbungen verfasst hat, als er Jahre alt ist, aber das soll kein Kritikpunkt sein.

Fängst du deine Erklärungen immer mit einer unnötigen Information an?

Der Seitenhieb tat schon weh.

Ich bin btw. 17. vielleicht macht sich Jemand die Mühe und zählt mal durch.

Zuletzt haben wir eine Teamsitzung für Phoenix Gaming abgehandelt, in der über 3 Stunden von diversen Teammitgliedern AIMEN kritisiert wurde.

Die Kritik bezog sich dabei kaum auf sein Verhalten, seine geringe Aktivität oder gar administrative Tätigkeit, sondern seine „Abkapselung“ via Discord.

Wohlwollend hat aber jedes Teammitglied versichert, es habe kein Problem mit AIMEN (diese Teamsitzung wird später noch einmal wichtig!).

Ist die Hyperbel beabsichtigt, oder hast du kein Zeitgefühl?

In beiden fällen fragwürdige Aussage.

Die Teamsitzung ging knapp eineinhalb Stunden, wovon ca. 10 Minuten über das von dir angesprochene Thema geredet wurde.

Eine halbe Stunde der Teamsitzung ging btw. drauf, weil sich die Leute über deine Inaktivität und deine „Abkapselung“ beschwert haben.

Außerdem, kann doch nicht das Gefühl, man wäre unerwünscht nur dadurch verschwinden, nur weil in einem vollen Channel niemand etwas gegen mich sagt.

Die Situation davor hat das Team sehr zersplittert und wir mussten mit vielen Leuten daran arbeiten, das Miteinander wieder zu ermöglichen.

Darauf bezieht sich also der erste Teil meiner, in der angelsächsischen Sprache formulierter, gestriger Satz an der Pinnwand von AIMEN.

Inwiefern, war das Team bitte zersplittert?

Du hast gerade noch gesagt, dass sich die Teammitglieder nur darüber beschwert haben, dass ich nicht im Ts bin.

Außerdem war ich keiner dieser vielen mit denen ihr anscheinend daran arbeiten musstet.

Du versuchst hier also zu sagen, dass sich die Teammitglieder nicht gut verstanden haben, weil ich nicht viel mit denen zutun hatte?

Ich frage mich auch, was du erwartet hast.

Bei der Teamsitung habe ich ausführlich gesagt, dass die „Abkapselung“ auf den Discord nicht ist, weil ich die Teammitglieder nicht mag, sondern, weil es mir im Ts einfach zu voll ist und ich Discord schlichtweg angenehmer finde.

Ich hatte Verständnis von meinen Kollegen erwartet und wenn du sagst, man hätte mit vielen Leuten daran arbeiten müssen, das Miteinander wieder zu ermöglichen, ich aber keiner dieser Leute war, frage ich mich was ich mit der Situation zutun habe.

Der zweite Teil zieht auf die Fehlentscheidung der Rangvergabe ab: Eine Person von Außerhalb ins Team aufzunehmen, ist immer gefährlich.

Mir ist klar, dass das (aus offensichtlichen Gründen!) niemand zugeben wird, aber, niemand hat es gerne, wenn jemand von außen Superadmin wird.

Und das hätte allen Beteiligten unabhängig von der Situation klar sein sollen. So etwas nagt sehr am Teamgefühl und an den Mitgliedern untereinander.

Ob es eine Fehlentscheidung war sei mal dahingestellt.

N1ghti hat sich ausführlich die Meinung aller im Team angehört und daran ein Urteil gefällt.

Ich bin nicht aus dem nichts Admin geworden.

N1ghti, Petlu und Ali-Sensei haben sich gemeinsam Gedanken darüber gemacht und das restliche Team wurde um ihre Meinung gefragt.

Mir ist klar, dass sowas am Teamgefühl nagen kann.

Ich habe dazu aber schon einen Ellen langen Text in der WhatsApp-Gruppe verfasst.

Das las also mal die Sorge vom Mo Team sein.

Auch auf diese flapsige Aussage habe ich keine Antwort erhalten, wohl aber eine Entfernung aus AIMENs Freundesliste auf Steam.

Warum erwartest du eine Antwort, wenn du keine Frage stellst?

Du wirfst mir vor ein Team „zerstört“ zu haben und es nun mit dem nächsten zutun, in einer Situation, in der ich ohnehin schon angeheizt durch das ganze gememe über mich war und erwartest dann, dass ich dir ehrlich darauf antworte.

Auch zu erwähnen, dass deine Aussage anfangs auch nur wie gememe auf mich gewirkt hat.

Nachdem ich auch dies fragend öffentlich erwähnte, habe ich endlich die ersehnte Antwort erhalten: Jedoch sehr respektlos und unschlüssig.

Das ist mal ein Punkt, bei dem ich dir Recht gebe.

Ich war wirklich sauer und habe mich sehr schlecht gefühlt, weil so viele Leute auf mir herumgehackt haben, dass ich anfing dir einfach aus dem Nichts Vorwürfe zu machen.

Dafür habe ich mich schon entschuldigt und werde es hier auch wieder tun.

Es war nicht richtig von mir, dir so unhöflich einen Beitrag zu schreiben, der dich nur schlecht darstellen sollte und keinen Mehrwert hatte.

2 Zusammenfassung

Aimen meldet sich ab, weil er sich innerhalb des PX-Teams unwohl fühlt
    Aimen wusste, dass sich das Team ihm gegenüber unerwünscht fühlt, weil er nur auf Discord ist
    Aimen nennt seine Gründe nicht, wird aber innert 14 Tage ohne Bewerbung Superadmin auf MO
    Aimen wirft mir Sachen vor (Schutz von Anderen, Bevorzugung, Ausgrenzung)
    Aimen stellt sich in seiner Antwort in die Opferrolle, obwohl er wusste, warum das Team so agiert

Wir werden hier noch viel über Undankbarkeit lernen; aber, wartet es ab.

Ich fühle mich aber, ehrlich gesagt, bereits hiernach, sehr undankbar behandelt.

Ich habe mir mal erlaubt, die unnötigen Punkte in deiner Zusammenfassung zu löschen.

Punkt 1.

Stimmt so.

Punkt 2.

Auch korrekt.

Punkt 3.

Das stimmt nicht ganz.

Ich habe mich abgemeldet, weil ich keine Lust mehr auf Px hatte.

Die Gründe dafür, warum ich keine Lust hatte, habe ich für mich behalten, weil es mir unangenehm war.

Du kannst niemanden zwingen, seine Ehrlich Meinung zu sagen, oder ihn dafür verurteilen, wenn er es nicht möchte. (Aus welchen Gründen auch immer)

Eine „Bewerbung“ gab es wie weiter oben genannt auch, nur nicht öffentlich im Forum.

Punkt 4.

Das habe ich getan, die frage ist, wie lange hast du wirklich darüber nachgedacht, ob ich in einigen Punkten nicht vielleicht doch recht habe?

Punkt 5.

Ich möchte hier jeden bitten, diesen Satz nochmal zu lesen: Aimen stellt sich in seiner Antwort in die Opferrolle, obwohl er wusste, warum das Team so agiert

Du sagst also, dass ich gar nicht in einer Opferrolle steckte, weil ich ja wusste warum ich gememed werde.

Es ist ein extremes Beispiel, aber ist das Opfer eines Mordes kein Opfer mehr, wenn es weiß warum es ermordet wird?

Ich wurde aufs übelste gememed und runtergemacht, nicht nur auf meiner Pinnwand, auch bei Bilder/Videos die deinem Humor entsprechen.

Ganz eindeutig, war ich das Opfer, wenn eine Vielzahl von Leuten sich im Forum über mich lustig macht.

Dein Schlusssatz in der Zusammenfassung, kann ich irgendwie nachvollziehen, weil ich einen unnötigen und nicht so netten Beitrag gegen dich geschrieben habe.

Doch du kannst dir sicher sein, dass ich immer Dankbar war und auch immer gut von dir geredet habe, vor der ganzen Sache.

Nicht ein einziges Mal, und das kann Luca sicher bestätigen, hat ein Teammitglied dir gegenüber das Wort gehoben.

Das stimmt nur teilweise.

Es hat mich nie jemand dazu gezwungen einen Bann zu bearbeiten, oder einen Report anders zu machen.

Doch ich erinnere mich an einen bestimmten Bann, den ich gemacht habe, bei dem ich dann aufs übelste von einem Moderator geshittalked wurde und das vor vielen anderen Teammitgliedern auf dem Server.

Ich habe mich schon ziemlich darüber aufgeregt und mich gefragt, warum ein Moderator einen Superadmin so sehr kritisiert, für einen gerechtfertigten Bann mit einer gerechtfertigten Dauer.

Nur weil nie alles an euch Co-Owner geht, heißt das nicht, dass ihr über alles bescheid wisst.

In diversen Bewerbungen während seiner Zeit als PX-Teammitglied hat durchweg nur Unterstützung erhalten.

Dies ist anhand diverser Beiträge und vor allem Likes (auch von z.B. Staywalker) hier, hier, und hier zu entnehmen.

Die letzte Bewerbung davon, ist von Oktober 2019.

In dieser Zeit kann sich auch die Meinung über mich geändert haben und damals hatte ich auch nicht das Gefühl unerwünscht zu sein.

Erstes Beispiel. Salt - würde ich als guten Kontakt von mir hier betiteln - hast du dich beschwert, wude bestraft.

Du führst öfters Wobba als Beispiel an, hast aber irgendwie nie konkrete Situationen über seinen Abuse genannt.

Zuletzt war Wobba in keinem Serverteam und konnte von mir nicht bestraft oder demoted oder sonstiges werden.

Wir werden später noch genauder darauf eingehen, aber eins möchte ich anmerken.

Salt muss man ehrlich zugeben, hat es sich in dieser Zeit auch so sehr verspielt, dass man kein Auge hätte zudrücken können.

Über Wobba werd ich hier nichts schreiben, weil das denke ich fehl am Platz wäre.

Du, Aimen, aber, hast viel schlimmeres getan. Nicht nur hast du dir 5000 Kisten gesetzt, sondern auch Geld vergeben.

Das ist der Punkt, an dem ich jetzt nicht mehr drumherum komme.

Ich habe mir und Sparta Geld abused für Kisten und Schlüssel.

Das ist ein Fakt, der sich nicht wiederlegen lässt und für den ich mich auch schäme.

Ich weiß auch, dass meine nächste Aussage den Abuse in keinster Weise weniger Schlimm macht, aber lasst mich erklären, warum ich in dieser Situation nicht das Gefühl hatte, schlimm zu abusen.

Alle Items, die ich aus dem Unboxing ziehe, verkaufe ich ohne Ausnahme, weil ich bereits alles im F4 shop habe, was ich haben möchte.

Hätte ich mich nach mehr Items aus dem shop gesehnt, hätte ich mir die direkt Abused.

Ich wollte aber lediglich Unboxings machen.

Einfach aus Jux, ich habe für keinen Spieler einen nachteil gesehen.

Vielleicht glaubt ihr es mir auch nicht, aber ich achte sogar darauf, dass jede Kiste, die ich an andere Spieler verschenke, mit meinem ehrlich erspieltem Geld gekauft wurde.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber die nächsten Aussagen sind wieder ganz komisch.

Hier noch einmal der Verweis darauf, dass es eine dreistündige Teamsitzung gab, in der Aimen darauf hingewiesen wurde.

Geld an diverse Leute, vor allem deine Freunde - und das auf insgesamt 3 verschiedenen Servern.

Es wurde in der gesamten Teamsitzung, nicht über Abuse geredet und vor allem nicht im Zusammenhang mit mir.

Ich habe Geld an Sparta und ausschließlich an Sparta gegeben und das auch nur auf Px.

Woher die Informationen kommen weiß ich nicht, aber die sind falsch.

Sie hatte den Mut, sein Problem zu erkennen, es uns gegenüber zuzugeben und wir hatten Verständnis dafür.

Man findet für alles eine Lösung, aber wer es gar nicht erst versucht, ist ein Feigling, zumindest in meinen Augen.

Damit suchst du den einfachen Weg für dich und schadest dem Team bzw. sorgst genau für diese Situation hier.

Ich gebe dir Recht.

Hätte ich mich getraut das Team anzusprechen, hätte man das Ganze bestimmt friedlicher lösen können.

Aber willst du mich jetzt dafür verurteilen, dass ich zu feige war und mich nicht getraut habe?

Meiner Meinung und Einschätzung nach, hätte ich mich nicht wieder ins Team eingefunden, ohne großen Stress machen zu wollen, habe ich meinen Rang also abgegeben.

Ging anscheinend nach hinten los.

Der erste Link hat nichts mit mir zutun, deswegen ignoriere ich den mal.

Ich verstehe beim zweiten Link nicht, was das zum Thema beiträgt, aber es lässt mich eigentlich recht positiv dastehen, deshalb danke.

Da kommt der kritische Satz von dir, ich weiß nicht, woher diese Information stammt, aber keine einzige dieser Kisten ist von mir abused worden.

Ich war zu der Zeit auch noch gar nicht S-Admin.

Ich wurde damals nicht für abuse demoted, es handelte sich um ein Missverständnis, was im Beitrag selbst sogar noch erwähnt wird.

Meinen Rang habe ich damals nicht verloren, oder sonstiges.

Es war lediglich ein Bug auf dem Server, den ich getestet habe um zu schauen, ob man es abusen könnte.

Als ich herausfand, dass man diesen Bug zu seinem Vorteil nutzen kann, habe ich sofort Bescheid gegeben und diesen nicht länger genutzt.

Und dann noch etwas zu meinem guten Freund Kiwilian Sparta-Kun .

Zwischen ihm und mir gab es zuletzt innerhalb eines Konfliktes zwischen Wobba und ihm ein Missverständnis.

Was er dann gemacht hat? Er hat es mir erklärt, wir haben darüber geredet und er hat sich bei mir entschuldigt.

Inwiefern ist er ein Heuchler oder darf sich nicht über dein Verhalten beklagen, wenn er das macht?

Ich möchte mich hier bei Sparta entschuldigen, dass ich ihn vorschnell als einen Heuchler abgestempelt habe, ohne zu wissen, wie alles bei euch wirklich ablief.

Ihr habt ihn doch direkt beschuldigt, er hätte mir gesteckt, dass mich N1ghti einen Bastard genannt hat.

Vielleicht überdenkst du das ganze unter diesem Gesichtspunkt noch einmal, vielleicht aber auch nicht.

Da muss ich aber zu sagen, dass es zu Sparta passen würde.

Als er im Discord war, hat er uns ja auch Sachen zugesteckt.

Nichts gegen Sparta, aber er war der, den man in dieser Situation am ehesten verdächtigt hätte.

Aber nein. Du stellst dein Profil so ein, dass man dich nicht kontaktieren kann und berufst dich auf deine Opferrolle.

Ein Forum-Moderator, hat an meine Pinnwand geschrieben, dass man das ganze nicht öffentlich auf einer Pinnwand diskutieren solle.

Ein weiterer Forum-Moderator, hat mir auf Steam geschrieben, ich soll meine Pinnwand auf Privat stellen, weil es viele in der Community nicht interessiert, was sich hier abspielt.

Ich wollte auch nicht mein ganzes Profil auf Privat stellen, sodass du mir keine Konvo schreiben kannst, das war ein Versehen von mir, dass ich da die falsche Einstellung umgestellt habe.

Ich bin dennoch der Meinung, du hättest mich auch anders Kontaktieren können.

Jetzt kommt mein Schlussteil.

In erster Linie, möchte ich mich bei jedem entschuldigen, der sich von mir angegriffen, beleidigt, erniedrigt, oder unfair behandelt fühlt.

Auch bei denen, die das ganze Thema gar nicht interessiert und die es stört, dass wieder so viel Radau gemacht wird.

Ich entschuldige mich bei syntek, Sparta und Wobba für meine Gemeinheit und meine Beleidigungen am Anfang.

Ich habe falsch gehandelt, schon damals bei meiner Rangabgabe und dann nochmal, als es darum ging richtig mit dem gememe gegen mich umzugehen.

Was ich gesagt habe, ist zwar nicht alles gelogen, war aber unnötig und viel zu böse.

Trotzdem meine ich gesagtes im oberen Beitrag natürlich ernst und es ist nichts als die Wahrheit.

Eine große Entschuldigung gebührt auch N1ghti.

Er war erst dagegen, dass ich ohne eine Bewerbung Admin werde.

Erst nachdem ich ihn penetrant überzeugt habe, mich ohne eine Bewerbung ins Team zu lassen, hat er irgendwann nachgegeben.

Jegliche weitere öffentliche Diskussion ist meiner Meinung nach unnötig.

Ich hoffe, dass sieht die Gegenpartei auch so und wir können uns vertragen.

Ich werde aus Fairness dem Mo Team gegenüber meinen Rang als Superadmin abgeben und mich fair und ehrlich bewerben.

Wenn mir das Team nicht vertaut, bringt mir der Rang wenig, also möchte ich mir dieses Vertrauen auch ehrlich verdienen.

Großes Danke an Luca der Ehrenmann.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung an der T-Waffe "Shurikens".

2. Beschreibung:

Entweder sollte die Distanz, auf welcher die Schuriken genug Schaden machen, um jemanden zu töten, sollte um einiges erhöht werden.

Oder man sollte sie nicht öfter kaufen können.

3. Begründung:

Das Item ist auf Minecraft Only absolut Overused und viel zu OP.

Auf ca. 10 Meter werfen Leute einfach in einer geraden Linie einen Shuriken in deinen Rücken und man kann nichts tun.

Man hat Außerdem drei Shuriken, die man, wenn man sie verworfen hat, wieder kaufen kann.

Im Vergleich dazu, hat der Jagdbogen bspw. nur zwei Schüsse und kann nur ein Mal gekauft werden.

4. Inhalte:

/

Specs:

CPU: Intel Core i7-6700K

GPU: GeForce® GTX 1060 6GB

Motherboard: MSI Bazooka B250M

CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock Slim BK008

RAM: 2x 4GB G.Skill DDR4-2132 1x 8GB G.Skill DDR4-2132

Gehäuse: be quiet! Dark Base 900 - Full Tower

Netzteil: Corsair RM 550x

Speicher: Crucial BX300 240GB

Speicher: WD Blue 500GB

Speicher: WD WD5000AAKS-00YGA0 2TB

Monitore:

Links: Samsung SyncMaster 226BW

Rechts: Keine Ahnung

Peripheriegeräte:

Tastatur: Corsair - K70 RGB MK.2 (Cherry MX Red)

Maus: Logitech - G600

Headset: Logitech - G933

Du hast seit deiner Bewerbung im Januar knapp drei Tage Spielzeit angesammelt.

Scheint mir wirklich nicht aktiv genug.

Habe dich auch in den letzten Tagen überhaupt nicht gesehen.

Ich würde dir empfehlen, lieber noch aktiver zu werden, bevor du dich bewirbst.

Habe mir bei der Montage nicht viel Mühe gegeben.

Nur ein Paar Clips mit Musik unterlegt.

Trotzdem viel Spaß beim Schauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.