Ist eigentlich ganz einfach.
Viele Seiten im Internet zeigen dir Frauen in deiner Nähe, die Lust haben dich zu treffen.
Musst dir halt nur eine Aussuchen.
Vielleicht ergibt sich daraus was ernstes.
Ist eigentlich ganz einfach.
Viele Seiten im Internet zeigen dir Frauen in deiner Nähe, die Lust haben dich zu treffen.
Musst dir halt nur eine Aussuchen.
Vielleicht ergibt sich daraus was ernstes.
Jisatsu und ich suchen noch ein Team, welches zwei Plätze frei hat.
Jisatsu ist Silver Elite Master und ich Gold 3
Bitte schau nicht Fullmetal Alchemist, sondern Fullmetal Alchemist Brotherhood.
Erased und Lost Song kann ich auch noch empfehlen.
Und auf jeden fall auch Haikyuu! bester Sport-Anime den du sehen wirst.
Aber falls du Fullmetal Alchemist Brotherhood noch nicht gesehen hast, solltest du das definitiv tun.
Ist nicht ohne Grunde der bestbewertete Anime.
Edit: AnoHana und Angel Beats sind auch sehr gut. Da ist Stoff zum weinen dabei.
Ich habe deinen Beitrag gedisliket, weil ich das Gefühl habe, dass du mit diesem nur die Chancen bei deiner Bewerbung angenommen zu werden erhöhen wolltest.
Mir gefällt es nicht, wenn jemand neben seiner laufenden Bewerbung eine Vorstellung schreibt, in der er sich absichtlich als eine Person darstellt, die Moderator werden möchte.
So hat es nämlich irgendwie auf mich gewirkt.
Ich habe natürlich keinen Hass gegen dich, wieso denn auch, du hast mir doch nichts getan.
Mir gefällt lediglich dein Beitrag nicht.
ich kann mir vorstellen, dass du als Mensch sympathisch bist, also nimm mir den Dislike bitte nicht böse.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei Modern Gaming! :D
An heights wird nicht mehr gearbeitet.
Kann geschlossen werden.
Pummel Party von Joey ![]()
Darf ich mit meinem LKW kommen?
1. Steam-Name:
AIMEN
1b. Roleplay Name:
Edward Elric
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:190027698
3. Datum des Verlusts:
20.12.19
4. Was ist passiert:
Server wurde neugestartet.
5. Verloren:
Tier 10 Printer.
6. Zurückerstattung:
Geld für den Printer (130.000$)
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
9. Server:
Police Roleplay
Ganz einfaches Spiel.
Ihr lest das Wort im letzten Beitrag und schreibt einfach das Wort, welches euch zuerst dazu einfällt.
Wartet immer 2 bis 3 Beiträge, bevor ihr einen neuen Beitrag schreibt.
Erstes Wort: Forum-Minispiele
Das Spiel ist simpel, von einer Skala 1-10 Bewertest du die Person über dir, wie bekannt sie ist, wie oft du sie siehst oder wie oft du von ihr gehört hast.
Regeln:
Sobald du einen Bewertet hast musst du mindestens 4 Posts warten.
Viel Spaß! :D
Danke für dein ehrliches Feedback Totobiii.
Ich würde gerne viele Vorschläge was die Brücken und die Mittelinsel angehen umsetzten, leider bietet mir da Garry's Mod nicht viel Spielraum.
Es gibt ein gewisses Limit, dass ich auf einer Map nicht überschreiten darf, ttt_mc_heights ist da schon sehr knapp dran, weshalb ja auch eine gesamte Insel gelöscht wurde.
Ich versuch was ich kann.
Habe einige Änderungen vorgenommen.
Die T-Fallen mit den Brücken sind kleiner, es ist nun Nacht und die Teleporter wurden überarbeitet.
Würde darum bitten, der Map nochmal eine Chance zu geben.
Habe einige Änderungen an der Map vorgenommen, wird spätestens Sonntag kommen, vielleicht auch schon morgen Abend, wenn ich von der Arbeit komme.
Höre mir gerne jede Kritik an und bearbeite die Map später.
0. Vorwort:
Ich weiß, dass es ein extra Thema für Mapvorschläge gibt, ich würde mir aber wünschen, dass eine von mir erstellte Map, mehr Aufsehen bekommt.
Es wurde viel Zeit und Energie in diese Map gesteckt, ich hoffe sie gefällt euch!
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine neue Map, für die TTT-Server.
2. Beschreibung:
ttt_mc_heights ist eine Minecraft-Map mit custom Texturen von Sphax.
Sie enthält 4 fliegende Inseln, welche durch Brücken verbunden sind.
Ein Jungle, eine Insel mit Schnee, eine Vulkan und eine Mittelinsel mit Turm.
Es gibt einen Tester, welchen man erst aufmachen muss, einen T-Raum mit Teleportern,
einige T-Fallen und zwei Secrets.
3. Begründung:
Wir haben versucht eine Map zu erstellen, auf der es Spaß macht zu spielen und die der Mehrheit gefällt.
Dabei haben wir unsere Interessen, als "langzeit TTT-Spieler" mit eingebunden.
Ich bin mir sicher, dass die Map viel gespielt werden würde und sich vor allem die Spielerschaft von Mo eine neue Map verdient hat.
An dieser Stelle geht noch ein besonderer Dank an @Oh just Alaska Fusel , Jisatsu und Sparti raus.
Die drei haben die Inseln in Minecraft gebaut. (Meine Insel musste leider gelöscht werden, hatte eine Wüsten-Insel gemacht.)
4. Inhalte: