Müssen alle Spiele nacheinander gespielt werden?
Habe um ehrlich zu sein, keine Lust das Halbfinale um 1 Uhr zu spielen.
bzw. mein erstes Match erst um ca. 23 Uhr zu haben.
Müssen alle Spiele nacheinander gespielt werden?
Habe um ehrlich zu sein, keine Lust das Halbfinale um 1 Uhr zu spielen.
bzw. mein erstes Match erst um ca. 23 Uhr zu haben.
Ähm, wie darf ich die Tatsache verstehen das Team "Balls of Steel" und "Black Eyes" einfach ein Spiel gescipt haben?
Mit sechs Teams funktioniert es doch garnicht ohne, dass Teams eine Runde skippen.
Sobald sich zwei weitere Teams anmelden, müsste alles normal verlaufen, aber mit der derzeitigen Anzahl, lässt sich das nicht vermeiden.
Man könnte natürlich machen, dass beide Teams auch eine erste Runde gegeneinander spielen, dann würde der Gewinner aber auch wieder eine Runde überspringen und so ins Finale kommen, was also auf das Selbe hinausläuft.
Angenommen.
Würde auch gerne wieder einen Deathrun-Server haben, auf dem ich, mehr oder weniger, aktiv spielen kann.
Das Problem ist, dass es nicht viel am Modus Deathrun zu ändern gibt. Das heißt, du wirst es wahrscheinlich nicht schaffen, einen Server zu machen, der sich grundlegend von Modern Deathrun unterscheiden wird.
Außerdem gibt es eh nie einen besseren Server als MD. ;) :^)
Hab aber noch ein Backup, falls es mal wieder soweit kommt, dass MG einen Deathrun-Server bekommt.
Versuchs vielleicht mal hiermit.
Sollte es für dich zu anstrengend sein das Item einzufügen, kann ich natürlich nichts machen.
Würde aber behaupten, das Item kann wesentlich strategischer benutzt werden, als manch anderes T-Item.
Gerade weil es ein Grund ist einige Leichen vielleicht nicht zu durchsuchen, finde ich es ziemlich praktisch.
Auf Maps, auf denen man Leichen vielleicht nicht gut verstecken kann, könnte man den Boom Body beilegen um zu verhindern, dass alle Leichen confirmed werden.
Vielleicht finden creative Spieler weitere Möglichkeiten den Boom Body effizient zu benutzen.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um ein neues Item im Traitor-Shop, sowie das direkte anpassen dieses Items.
2. Beschreibung:
Der Boom Body ist ein Item, welches eine Leiche dropt, die beim Identifizieren explodiert bzw. den, der sie identifiziert, tötet.
Als Neuerung auf Px und Mo, fände ich dies aber etwas zu stark und würde zusätzlich vorschlagen, das Item zu nerfen.
Ich denke, dass der Boom Body ca. 60 bis 70 Schaden machen sollte und zusätzlich für Traitor-Kollegen klar erkennbar sein sollte.
3. Begründung:
Das Item würde eine ganz neue art von T-Waffe hereinbringen.
Etwas, was auf den ersten Blick, nicht sofort als T-Item erkennbar ist.
Bis jetzt, kann so ziemlich jede T-Waffe, oder Falle, von Innos einfach entdeckt und entschärft werden.
Eine T-Waffe, welche als Leiche getarnt ist, würde die Innocents viel mehr dazu bringen vorsichtiger zu spielen und könnte meiner Meinung nach sehr gut als Traitor genutzt werden.
Beispielsweise kann man sich derzeitig zwischen Melon und Slam entscheiden.
Während die Slam sofort auslöst und tötet, lässt die Melon einem mehr Zeit. Die Melon explodiert dafür, wenn man in der Nähe steht, die Slam nur wenn man durch den Laser läuft.
Mit dem Boom Body wäre eine neue Möglichkeit geboten, welche vielleicht einen Inno nicht sofort tötet, dafür aber wahrscheinlich schaden macht und nicht sofort bemerkt werden kann.
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…9867&searchtext=Boom+Body
Ich habe den Boom Body im Singleplayer getestet und er funktioniert eigentlich ganz gut.
Nur oben genannte Punkte, müssten überarbeitet werden.
Geh in deinen Gmod-Ordner, unter Downloads und Maps.
Und lösche die Map dort.
Dann versuch wieder zu joinen.
Vallah ich liebe deine Kanackenhaftigkeit
Ist ein sehr cuter.
Wer stimmt denn hier für Ja?
Jeder weiß doch, dass Luli in nem Drecksloch aufgewachsen ist.
In den Tiefen seines Ghettos wurde schon für weniger gestochen.
Kann mir vorstellen, dass er sein ganzes Geld durch viele krumme Angelegenheiten bekommen hat. (Bankraub usw.)
Tesla Roadster (2020)
Der Wagen ist zwar noch nicht released, würde aber sagen, dass ich ihn kaufe, wenn ich genug Geld und meinen Führerschein habe.
Man kann die Errungenschaft auch nicht ändern, welche man gerade ausstellt.
Es setzt sich bei mir immer zurück.
Wie du nach diesem Beitrag wahrscheinlich selber mitbekommen hast, bekommt man die Errungenschaft, wenn der 101 Beitrag verfasst wurde..
Das war schon immer so.
Kuchen