Beiträge von AIMEN

Joey der gute, wenn ich aus dem Urlaub komme müssen mir mal wieder eine Runde ghosten im Ts. ;) :D

@Oh just Alaska Fusel steht btw auf dich.

Ah ja und Willkommen. <3

Man könnte die Golden Dragon so umschreiben, dass sie Leute nur anzündet, wenn diese auch durch den Schuss schaden erlitten haben.

Das würde sie bei Headshot War balancen.

Das Event komplett zu entfernen, finde ich etwas übertrieben.

Es macht so wie es gerade ist wirklich Spaß und ich sehe kein Problem darin, es zu entfernen, weil es ziemlich balanced ist.

Die Traitor haben ihre T-Waffen, die sie nutzen können, müssen aber dafür im Kampf gegen mehrere Innos auch den Kopf treffen und das macht es ihnen Schwer.

Ist eins meiner Lieblings Events.

Ich finde die ganzen Argumente die hier fallen berechtigt, aber bin ich der einzige dem die Bewerbung an sich nicht gefällt?

Wenig Mühe gemacht, kurze Standard-Sätze und auf Rechtschreibung wurde auch nicht geachtet.

Ich lasse meine Meinung über dich hier mal nicht stehen, ist nach all den Kommentaren nicht von Nöten, aber bei einer Bewerbung kann man sich gerne mehr Mühe geben.

Ich vermute mal, du warst dir zu sicher angenommen zu werden, weshalb du dich nicht ganz reingehängt hast.

Schade.

Soweit ich weiß, gab es ein Spiel auf dem Handy, Namens "Auto Chess".

Dies war, so wie mir gesagt wurde, doch das Spiel von den Leuten, die den Dota Auto Chess Mod haben, oder nicht?

Hat Valve sich jetzt also die Grundidee geschnappt und einfach daraus ein eigenes Spiel gemacht? xd

Valve kooperiert mit den machern der Mod (Drodo-Studio).

Drodo wurde von Valve eingeladen, um über eine Kooperation in Form eines unabhängigen Spiels zu reden.

Leider sind beide Partein nicht auf einen Nenner gekommen und haben sich dazu entschieden eigenständige Spiele zu machen, aber weiterhin miteinander zu kooperieren.

So entstand Underlords.

Wie stellt ihr euch das bildlich vor?

Dass dann da ein Roboterarm um euch herum schwirrt und euch einzelnt Fasern und Metallplatten umzieht?

Dürfte ich fragen, wie du dir dann eine Healstation vorstellst?

Schwaches Argument, aber wenn du darauf bestehst.

Ein Automat, welcher dir einfach eine Rüstung gibt, als gesunder Mensch kann man die dann alleine anziehen, oder hilft dir beim Anziehen auch normalerweise der Schwarzmarkhändler?

AIMEN Dank dir bin ich der Community überhaupt beigetreten. Hättest du mich damals nicht direkt auf den TS³ geholt

Was erwartest du von einem White Knight?

Wünsche dir noch viel Glück auf deinem Weg.

Vielleicht sieht man sich mal wieder. ^^

Es wurde halt alles gesagt.

Hand aufs Herz.

Entweder er bleibt gebannt, oder er wird entbannt, ändert sein Verhalten nicht und ist in 2 Monaten wieder weg.

Läuft aufs Selbe hinaus.

Lasst einfach die Communityleitung entscheiden.

CPU

Mainboard (Relativ hässlich aber mein Gehäuse ist eh zu xd)

Die beiden hole ich mir bald auch. Beim RAM und der GPU weiß ich noch nicht ganz genau...

Entweder GPU1 oder GPU2 und entweder RAM1 oder RAM2.

CPU, Mainboard und RAM2 sind empfehlenswert.

Neue Grafikkarte empfehle ich dir vorerst nicht, noch kommst du ein bis zwei Jahre mit der 1060 aus.

Zudem die 570 und 580 nicht soviel besser sind, als dass es sich lohnen würde eine von denen zu kaufen.

RAM1 ist nach Preis/Leistung nicht so gut und solltest du nicht kaufen.

1. Ich bewerbe mich als [ ] Lokaler [x] Globaler Forum-Moderator

2. Steam-Name:

AIMEN

3. Steam-ID:

STEAM_0:0:190027698

4. Realer Name:

Aimen M.

5. Wie alt bin ich:

im Oktober werde ich 17.

6. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich bin auf Phoenix Gaming aktiv.

6b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage den Rang des Admins.

7. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Aktiv auf Phoenix Gaming, bin ich seit Februar 2019.

8. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich kann das Forum den ganzen Tag über moderieren, von ca. 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

9. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich würde gerne das Forum moderieren, weil ich denke, dass es mir Spaß machen wird.

In meinen zwei Jahren bei Modern Gaming, habe ich feststellen dürfen, dass es mir wirklich Spaß macht zu moderieren

und ich mich gerne am Forum probieren würde.

Ich bin der Überzeugung, dass ich eine große Hilfe im Forum sein kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe auf verschiedenen Servern von MG moderiert, was zeigt, dass ich mich schnell anpassen kann

und mir verschiedene Methoden Supports zu führen leicht merken kann.

Laut den Co-Ownern, die einst meine Vorgesetzten waren, habe ich meine Arbeit auf den Servern gut gemacht,

weswegen ich auch schon mehrere Male den Rang des S-Admins tragen durfte.

11. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe noch kein anderes Forum moderiert.

12. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ich war bereits Forum-Moderator auf Testphase, welche ich jedoch nicht bestand, dar ich eine zu schlechte Rechtschreibung hatte.

13. Probleme mit Nutzern:

Es gibt von meiner Seite aus keine ernsten Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Auch mit den jetzigen Forum-Moderatoren habe ich keine Schwierigkeiten.

15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung wegen Missbrauches der Melde-Funktion im Forum.

16. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich wurde nicht vom Forum ausgeschlossen.

17. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe, dass ich mich nach meiner Wiederkehr in ein besseres Licht rücken konnte.

Auch hoffe ich, dass ich ehrliche Kritik erhalte und ihr euch nicht davor scheut eure (Dis)Likes zu begründen.

Ich sehe dich heute zum ersten Mal auf Px.

Deine Bewerbung ist sehr voreilig geschrieben, ohne erst aktiv auf Px zu werden, hast du es als selbstverständlich gesehen, dass ein Mo-Mod auf Px moderieren kann.

Du hast weder auf Formatierung, noch hast du viel Inhalt geachtet.

Ich sehe keinen Grund darin dich anzunehmen, wenn du dann nur auf Minecrfat Only spielst.

Hoffentlich hast du wenigstens einen der Mo Co-Owner gefragt, ob es Ok für sie ist, dass du dich bewirbst.

Damit wurde denke ich alles gesagt.

Die Beschwerde ist also Abgelehnt, da man im Video weder Ghosting noch Trolling erkennt.

Für RDM-Damage kann ich im Nachhinein nicht bestrafen, das tut mir leid.

Ich bezweifele auch, dass diese Typen wieder kommen werden und wenn doch, hoffen wir, dass ein Admin dabei ist.