Beiträge von AIMEN
-
-
0/10 weil da keine ist.
-
1 1/2 Jahre Administrativ.
Zweiter Entbannungsantrag.
Du kannst wieder spielen.
Viel Spaß.
-
Wer bist du?
Lieber unbekannt und guter Mod, als dadurch bekannt sein, dass man seine Fake-Schwester zu MG einlädt.
Warst guter Mann, hoffe du findest irgendwann die Zeit wieder Mod zu werden. <3
-
-
-
Geh in deinen Garry's Mod-Ordner unter download und dann maps und lösch die Map, dann versuch wieder zu Joinen.
-
Mir ist gerade der Einfall gekommen, dass man dem Auftragsmörder ein Fernglas geben könnte.
Mit diesem Fernglas kann er die Namen lesen, doch wenn er jemanden töten möchte, muss er auf die Sniper wechseln und kann dann erst schießen.
Somit hat es der Auftragsmörder nicht zu leicht.
Ist nur eine kleine Idee.
-
(Ich richte mich danach, was gebraucht wird.)
Leider werden derzeit keine Forum-Modertoren gesucht.
-
Hab Gecko gesehen, der ist breit und hat einen guten Türsteher-Blick.
Ich bin dafür.
-
Wenn wir grad dabei sind.
Survivor West wird als 32 angezeigt.
-
Oh Gott ist mir gerade aufgefallen. Mein Geburtstag Jahr ist falsch. Ich werde den Fehler bearbeiten. Tut mir leid das mir das passiert ist
Du könntest auch das Geburtsjahr so lassen und einfach dein richtiges Alter angeben.
-
Was meinst du damit???
Entweder weißt du nicht wie alt du bist, oder du weißt nicht wann du Geburtstag hast.
Ich bin mir nicht sicher.
Habe kurz an meinem Leben gezweifelt und sogar nachgeguckt welches Jahr wir gerade haben, aber da stimmt was nicht mit deinen Angaben.
-
-
Etliche Mario Teile
(Nur PC Spiele)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt auch Wege Mario auf dem PC zu spielen, daran wird es nicht scheitern.
Ich kann die Sonic Adventure-Teile empfeheln, habe als Kind einen Teil gerne gespielt.
-
dazu könnte das manchen Spielern einen großen Vorteil gegenüber den Anderen gewähren.
Inwiefern bevorteilt das denn andere Spieler?
Wenn jeder die selben Einstellungsmöglichkeiten hat, sehe ich keinen Nachteil darin sowas einzufügen.
-
-
Ich kenne Fortnite gar nicht. Dann kann ich mal zu schauen, warum das so gehypt wird :P
Du kommst leider ein Jahr zuspät.
Sorry.
-
Hi, hätte Intresse. Wie kann man sich genauer bewerben?
- Regelkonformes Verhalten auf dem Server
- Regelkonformes Verhalten auf dem Server
-
Suche ein Headset welches unter 50 € liegt.