Beiträge von AIMEN
-
-
Was soll er denn da groß an Pro und Kontra aufzählen? Mehr wie die Musikrichtung kann man da leider nicht angeben.
Gruß,
Grex
Kenne mich nicht sooo mit RP aus, aber es muss ja einen Grund geben weshalb sie nicht drinne sind.
-
Ich schlage vor die Sender: Radio Jat, Radio Beograd, OK Radio einzufügen.
//Edit
Radio TDI auch noch
Warum willst du diese Sender?
Was hat das für einen Nutzen?
Vielleicht einwenig Anstrengung, wenn man etwas vorschlägt.
Argumente, "Pro und Contra" nennen.
-
Alles anzeigen
mhm
4.Januar
11.Juli
und diese
wen er nicht unter anderem namen eine gemacht hatte nein nur diese 3
Aber ist auch irrelevant
Ich gehe davon aus, dass er sich im alten Forum mal beworben hat, kann gut sein, er ist schon lange dabei.
-
Deine letzte Bewerbung wurde vor zehn Tagen abgelehnt...
-
-
Hallo,
Mein Name ist Aimen, ich bin 15 Jahre alt und bin seit eineinhalb Jahren, Teil von Modern Gaming.
Derzeit bin ich auf drei Servern administrativ und moderiere gleichzeitig den Teamspeak von MG.
Servername: (Noch nicht vorhanden)
Max. Spieleranzahl (Vermutet): 24
Spielmodus: Deathrun
Erklärung des Spielmodi: Im Spielmodus "Deathrun" geht es darum als "Runner" einen Parkour zu überqueren der von Fallen übersäht ist, die jederzeit von den "Deaths" aktiviert werden können.
Erklärung des Serverprinzips: Mit der Funktion "Auto-Bhop" kann man seine Geschwindigkeit signifikant beschleunigen um als Runner schneller ins Ziel zukommen, oder als Death Fallen schneller auszulösen, demnach basiert der Spielmodus zu einem großen Teil auf Bunnyhop und ist für Spieler die nicht wissen wie man Bunnyhopped etwas schwieriger. Ist man als Runner am Ziel angekommen, kann man sich zwischen Map-basierenden Minispielen entscheiden, welche dann gegen die Deaths gespielt werden, beispielsweise ein Knifeduell zwischen Runner und Deaths.
Teammitglieder, wenn vorhanden: Derzeit geplant sind :
Aimen : Owner
@Jason897 : Co-Owner
Jisatsu :Co-Owner
@Nonskilled : S-Admin
@Silent Ninja :^)(Tobi) : S-Admin
Zerron : ?
Kenntnisse über Garry's Mod-Server: Meine Kenntnisse über Garry's Mod-Server hält sich in Grenzen, ich bin auf Minecraft Only, Build & Fight und Break-Out Jailbreak administrativ, weshalb ich als administrative Person, meiner Meinung nach geeignet bin. Ich habe mich am Scripten versucht und habe winzige Fortschritte gemacht. Mit einwenig Unterstützung kann ein guter Server erschaffen werden, da bin ich überzeugt.
Ich hoffe meine Idee gefällt euch und es finden sich genug Leute die Spaß an Deathrun haben, oder sich öffters einen Deathrun-Server von MG gewünscht haben. Ich bedanke mich nocheinmal herzlich bei @Jason897 , weil er mich von Anfang an dabei unterstützt hat.
Schöne Grüße,
Aimen aus dem Urlaub.
Edit: Es ist erwünscht Kritik abzugeben, sowie Jason und mir Vorschläge für den Server zu nennen.
-
wtf also auch wenn ich ein Programm hätte was das Geld sieht ist das hacking
Hacking ist Hacking. Das wird immer mit einem permanenten Auschluss sanktoniert. Egal ob du dadurch Vorteile hast oder nicht.
Aber jungs
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du gebannt wurdest, weil du seinen Geldbetrag richtig geraten hast, aber wir werden sehen was Joshua dazu sagt.
-
Gruppe 1: @Staywalker | Jokermeister
Gruppe 2: @Nonskilled | @Jason897
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi) | Jisatsu
-
-
Ja eigentlich schon aber gerade mal 2 % von den 700 sind jungs der Rest sind wirklich nur Mädels warum fragst du?
Ja für mcNuggets
-
mcNuggets Wenn du ein paar brauchst sag Bescheid unter meinen 700 chicks in whats app kann ich dir sicherlich ein paar die deinem Geschmack entsprechen abgeben ?
Sind da auch Typen?
-
Dürfte ich fragen, ob du mit PayPal oder mit PaySafe bezahlt hast?
-
Ich hab mich noch nie gefragt, ob Folap Hobbies hat.
-
... Leiden kann ich dich,
Nerven tust du mich aber schon
3
OT: Wenn ich wieder da bin, können wir dieses Problem gerne aus der Welt schaffen. :)
Ich habe bis jetzt nichts mit dir zutun gehabt, weshalb ich gerne wissen möchte inwiefern ich dich genervt haben soll. Ich respektiere deine Meinung zu mir, aber vielleicht ergibt sich bei einem Gespräch im Ts eine Freundschaft. :/ :D
-
-
-
-
Viele verstehen nicht, wie sie gegen die Waffe vorgehen sollen oder wie sie ihr entkommen können.
Daher würde ich sagen, dass es kreative Ideen braucht. Ob es genau diese sind, weiß ich nicht...
Eigentlich finde ich, dass genau da das Problem ist. Man sollte eine realistische Chance gegen Sans haben, viele Spieler haben nicht das Geld um kreativ zu sein. Sowas kann man nicht Balanced nennen.
Edit: Nachdem es nun in zwei Teamsitzungen von Teammitgliedern und von einigen Spielern auf dem Server mehrfach angesprochen wurde, Sollte man doch vielleicht darüber nachdenken das Sans vielleicht doch OP ist.
Oder nicht? :/
-
Null von Einundzwanzigkommaacht