Unschuldig (WTF? Ich frag garnicht)
Schonmal in der Schule auf Toilette gegangen?
Groß?
Unschuldig (WTF? Ich frag garnicht)
Schonmal in der Schule auf Toilette gegangen?
Groß?
Jungs, jetzt ist die Chance sich zu bewerben, syntek gönnt mehr als Industriecharles.
Viel Spaß Brudi, schwimm mal rüber zu mir.
Schuldig
Wurdest du schonmal, von deinen Eltern, bei irgendwas erwischt?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was die Onlinezeit auf den Servern, mit der Onlinezeit auf dem Ts zutun haben.
Man kann bei einer Ts-Bewerbung nicht so einen großen Schwerpunkt auf die Aktivität legen.
Man ist so gut wie immer nebenbei im ts.
Schreib eine Beschwerde mit Beweisen oder finde dich damit ab, aber einen Entbannungsantrag zu schreiben in dem du noch so respektlos auftrittst wird dir nicht weiterhelfen.
Unschuldig
Hast du dich mal einen ganzen Tag von einer einzigen Sache ernährt.
Unschuldig
Hast du dich schonmal, über die Aktionen von Personen im Forum aufgeregt.
Weil Lucastyle den Falschen bewertet hat, mache ich jetzt einfach beide.
Kerim Strohhut 6/10
Lucastyle 0/10
^ Kennt mich leider schon.
< Kennt leider auch SirBucket.
v Ist ein glücklicher SirBucket nichtkenner.
Müssen Donator Channel neu erstellt werden?
Wenn solche Fehler nicht passieren dürfen, müsste gegen jeden 3. Teamler eine Beschwerde schreiben zum Beispiel wenn man jemanden ausversehen überfährt Meloney wo er mich in bangclaw überfahren hat. Da hat es mich auch nicht gejuckt weil er mich refundet hat etc. . Oder die angenommen Beschwerden gegen Teamler?
Ein Kellner lässt einen Teller fallen, er wird nicht gefeuert.
Heißt das, dass jetzt jeder Kellner werden kann?
Es geht nicht darum, dass man keine Fehler machen soll, sondern wieviele Fehler man macht und was für Folgen diese haben.
Wurde nicht mehrfach erörtert, dass solche Dinge, samt Beweisen, in eine Beschwerde gehören und nicht unter eine Bewerbung?
Er ist Mod (Rang bugt im Forum anscheindend).
2/10
Kenne dich nicht.
Ich denke, dass du aufgrund deiner Erfahrung als Admin eine Kompetente Person bist, die nicht viele Probleme mit sich bringt. Ich enthalte mich dennoch, da mich deine Bewerbung nicht sehr anspricht, und ich das Gefühl habe, dass du dir nicht ganz Mühe gegeben hast.
Viel Glück trotzdem! :)
Gruppe 1: Drake | Jokermeister
Gruppe 2: Totobiii
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi) | @Nonskilled
Gruppe 4: @Staywalker | Jisatsu
Gruppe 6: @Jason897 | DoppelD321