^ Wünscht mir viel Glück bei meiner Englisch-Prüfung heute.
< Wünscht Staywalker viel Glück bei seiner Mathe-Klausur.
v Macht Auge auf beide.
^ Wünscht mir viel Glück bei meiner Englisch-Prüfung heute.
< Wünscht Staywalker viel Glück bei seiner Mathe-Klausur.
v Macht Auge auf beide.
Ist so ziemlich fett und hat Wurstfinger
^ Hat sich verschrieben.
< Hat einen neuen Haarschnitt.
v Ist groß, gebräunt und gutaussehend.
Herzlichen Glückwunsch an DoppelD der das Turnier gewinnen konnte.
Schade das so viele nicht gekommen sind, aber vielleicht beim nächsten mal.
^ War mal S-Admin.
< Hat Highschool DxD schon gesehen.
v Würde gerne Hentai-VR haben.
Ich hoffe mal, dass es sich bei mir ausgeht (Wegen Essen und so)
Es ist ja noch nicht klar wann wer spielt, vielleicht hast du das Glück erst später dran zu sein.
Ich komme erst wieder wenn paar alte Spieler wieder kommen, die ich kenne </3
Wie wäre es vielleicht neue Stammspieler zu bekommen, statt den alten nachzutrauern die nicht mehr zurück kommen werden.
Der Server gilt seit Monaten als leer und neue Spieler schaden nicht.
Muss man als 5er Team kommen oder machst du die Teams?
Gruppe 1: N1ghti | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 2: Gerd Kern/ColaGER | Alex
Gruppe 3: DoppelD321| @Silas
Gruppe 4: Kaktus_Whisky | @Smoking
Gruppe 5: Donald Trump | @Nonskilled
Gruppe 6: @Neko Nyu Kazumi | Wowa
Hey,
Naja vor ca 5 Minuten ist mein Headset einfach mal in der Mitte abgerissen und ich brauche so schnell wie möglich ein neues.
Bis zu 40€ würde ich zahlen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich hoffe es ist kein Problem Leute, aber das Turnier wird auf den 10.05 vor verschoben, meldet euch bei mir solltet ihr an dem Tag nicht können. Sollte es bei vielen nicht gehen, werde ich einen anderen Termin finden, da ich persönlich am 12.05 nicht kann.
Also, nun hat sich auch Momo bei mir gemeldet und beaufsichtigt das Turnier mit SleepLess und mir. Auch ein Danke an sie natürlich.
Kurzes Update der liebe SleepLess hat sich dazu bereit erklärt mir zu helfen, ein großes Dankeschön an ihn.
Es wird noch eine Person gesucht.
Ich veranstalte ein Overwatch (1 vs 1) Turnier.
Es wird am 10.05 stattfinden und der Gewinn ist eine 10€ PaySafecard.
Was ich von euch Brauche sind euer Name, die Battle-ID, Euer Level in Overwatch und gegebenenfalls euer derzeitiger Rang im Ranked.
Es wird mit Überraschungshelden gespielt.
Ich bräuchte vielleicht noch 1 bis 2 Leute die Overwatch besitzen aber nicht am Turnier teilnehmen wollen um mir etwas unter die Arme zu greifen.
Sollte einer Interesse haben mir zu helfen und die Kämpfe beaufsichtigen kann er sich gerne bei mir melden im Ts oder auch auf Steam.
Edit: Gebt euren Main Account an.
Sollte ich herausfinden das jemand mit einem Smurf kommt wird er disqualifiziert.
^ Ist ein King of Queens Fan
< Ist auch ein King of Queens Fan
v Ist kein King of Queens Fan
Ich nominiere: @AIMEN , weil wir einen Quotenausländer brauchen und AIMEN dafür einfach der Richtige ist! Diese zuvorkommende, liebenswerte, nie-bei-Saturn-klauende Seele hat eine Nominierung mehr als verdient!
Ich nehme natürlich dankend an und Nominiere zeitgleich DoppelD321, weil wir einen Quotenalman brauchen und DoppelD dafür genau der Richtige ist! Diese sympathische, kompetente, nie-betrunken-in-den-ts-kommende Seele hat eine Nominierung mehr als verdient!
^ Füchse Kochen nicht
< Menschen dafür schon
v Ist kein Fuchs