Oben Rechts sieht man die Ordner mit Aufnahmen um die Leute zu demoten.
Das sind einfach nur lustige Videos von den Personen :D
Das Meme mit den Aufnahmen ist damit auch zerstört danke.
Oben Rechts sieht man die Ordner mit Aufnahmen um die Leute zu demoten.
Das sind einfach nur lustige Videos von den Personen :D
Das Meme mit den Aufnahmen ist damit auch zerstört danke.
Gruppe 1: Alex
Gruppe 2:
^ Hat sehr viel "Spas".
< Mag Philosophie tatsächlich.
v hat einen Netflix Acc.
^ Hat Recht.
< Mag Kuriboh jetzt auch.
v Sieht gerne Katzen beim Kacken zu.
Ich kenne dich sehr gut aus dem RP und wirkst sehr „kill geil“ und da du jetzt schon das 2x nach kürzester Zeit gebannt wurde wäre ich nichtmal mehr für eine Verkürzung
#dagegen
@Raeker
Das Fass ist übergelaufen.
Jetzt mal ohne Witz, ich will ja nicht gemein sein oder dich beleidigen, aber wer hat dir gesagt das du zu jedem Entbannungsantrag und zu jeder Bewerbung deinen Senf dazu geben sollst.
Deine Beiträge bestehen immer nur aus: "Ja der ist so und so" #Dagegen//#Dafür
Du schreibst immer irgendwelche Gründe in deine Beiträge warum du Dagegen oder Dafür bist und jedes Mal sind diese Gründe einfach nur unnötig.
Fang an gute Beiträge zu schreiben die einen Sinn haben, oder lass es doch bitte einfach.
Und hier nochmal, ich will dich nicht persönlich angreifen oder sonstwas, ich gebe dir nur einen guten Rat.
Ich denke mal, dass es auch nicht so schön für dich ist, immer so viele Dislikes zu bekommen.
Jetzt zum Antrag:
Ich kenne Matti persönlich nicht und kann ihn nicht einschätzen, aber wenn die Situation so war wie du sie geschildert hast dann sollte man dich entbannen. Es ist meiner Meinung nach egal wie oft er schon gebannt wurde, oder wieviele Verwarnungen er hat, der Bann war, sollte es genau so passiert sein, nicht gerecht.
Ich kann dich gut leiden AIMEN und Abseits deiner Aktion mit dem Ausnutzen deiner Rechte für den eigenen Vorteil warst du ein meiner Meinung nach sehr guter Admin. Wenn du wirklich versprichst, dass dies nicht nochmal geschieht, dann habe ich kein Problem damit, dich wieder im Team zu haben.
Ich habe @Burnoutmaker und Alex gesagt wenn ich nochmal Abuse, soll ich einen Permanenten Ausschluss vom Server bekommen.
1. Steam-Name: [MG] AIMEN
1b. Realer Name: Aimen M.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:190027698
3. Wie alt bin ich: 21.10.2002 (15)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. seit dem 15.02.2017.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags bis Freitags | Samstag | Sonntag |
| 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr |
10:00 Uhr bis 01:00 Uhr |
10:00 Uhr bis 22:30 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 05d 21h 40m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich benutze derzeit eine Webcam als Mikrofon, da mein Headset vor kurzer Zeit kaputt ging. Man versteht mich deutlich.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server bietet eine menge Spielspaß. Es gibt eine gute Anzahl an Waffen sowie T/Dete-Items, der F4-Shop ist befüllt mit vielen Items und es kommen regelmäßig Updates. Ich spiele nun seit mehr als einem Jahr auf dem Server und finde, dass er immer noch der Beste TTT-Server ist, auf dem ich je gespielt habe. Er ist fair gestaltet, neue Spieler finden sich gut ein. Das Perksystem funktioniert einwandfrei und bietet eine Menge Möglichkeiten.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich dem, leider derzeit zu kleinem, Serverteam unter die Arme greifen möchte. Ich bin bereits als Administrative Person auf dem Server tätig gewesen und habe gemerkt wie viel Spaß es macht und wie wichtig es für mich ist zu Administrieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Einerseits habe ich natürlich eine Menge Erfahrung als Moderator/Admin gesammelt und kann auch behaupten meine Aufgabe gut gemacht zu haben. Ich kenne die Spieler auf dem Server sowie das Serverteam gut und verstehe mich mit jedem. Ich habe gute Regelkenntnisse und falle nicht negativ auf dem Server auf.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich bin derzeitig auf Build & Fight als Admin tätig und war auch schon Teammitglied auf Minecraft Only.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, leider wurde ich wegen der Ausnutzung meiner Rechte Demoted. Ich habe einen Fehler gemacht, den ich mehr bereut habe als manch andere Dinge, Ich schäme mich, für das was ich getan habe und verspreche, dass sowas nicht mehr vorkommt.
13. Probleme mit Nutzern: Keine.
14. Probleme mit Admins: Keine.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja 2-3 mal wegen AFK.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde zweimal wegen Ghosting gebannt und einmal wegen Bugabuse.
16. Persönliche Stellungnahme: Natürlich hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat und ich würde mich über Kritik freuen.
MGKoron Ich weiß nicht wie du das siehst, aber es üblich das man schon einmal mit seinem Vater geredet hat, auch wenn du deinen leider nie kennenlernen durftest.
Ich schreibe auch nicht: "Ich habe noch nie mein Bein berührt" nur weil ich ohne geboren wurde, weil es logisch ist das man normalerweise Beine hat.
Du sollst Likes farmen, aber es sollte schon unauffällig sein.
Ich habe noch nie mit meinem Vater gesprochen. (Kenne ihn nicht, falls hier wieder jemand am flamen ist.)
Nur weil du ihn nicht kennst heißt das nicht das du dir hier Free Likes holen musst?
Warum hast du denn so wenige Verwarnungen? Vielleicht weil du so inaktiv bist? Ich würd dir raten erstmal aktiv zu spielen.
Was ist das bitte für eine Aussage?
@Jesse Pinkman hat keine Verwarnung = Hat noch nie auf MRP gespielt?
^ Ist ein Schlaufuchs
< War gerade Blattgold (Es ist ein Ort gemeint und nicht wirklich "Balttgold")
v Muss jetzt auch googlen was Blattgold für ein Laden ist.
^ Hat Recht 2 Geld kann man immer gebrauchen.
< Lädt Diyar herzlich ein, Iftar Lokanta auf sein Nacken.
v Fragt sich was Lokanta ist.
^ Hat Recht
< Hat Hunger
v Spielt gerne mit seinen Brüsten
Ende des Stechens ist am 18.05.18 um 00:00 Uhr
Das Stechen, ist doch schon vorbei, oder?
AIMEN#21736
@Burnoutmaker