Beiträge von AIMEN
-
-
-
-
-
-
Neugier
-
-
Ich hab noch nie...
Mein Sportzeug vergessen.
-
-
Ich hab noch nie...
Auf ein Radiergummi gemalt
-
syntek Ich muss ehrlich sagen, das ich es nie so betrachtet habe, wie syntek es schildert, dabei war ich immer der, der gesagt hat, dass die Teammitglieder aktiv sein müssen, auch wenn der Server leer ist und jetzt bin genau ich, der der zu px geht eigentlich die reinste Ironie. Ich verstehe, dass ich ein Mo Spieler bin und ich hoffe, ihr versteht, dass ich Mo liebe. Ich muss sagen, dass ich gut mit Stress umgehen kann und ich wenigstens eine Chance erbitte, um zu gucken, ob ich es schaffe auf beiden TTT servern zu moderieren.
-
Kurze Erklärung:
Ich habe mich bei Totobiii erkundigt, ob es denn OK für ihn ist, das ich mich bewerbe, obwohl ich schon auf Mo tätig bin, dies gilt auch für Wobba beide gaben mir ihr OK.
Ich weiß, dass es schwer werden kann, auf den Servern Aktiv zu sein aber ich muss sagen, dass ich wirklich glaube, dass ich das schaffe.
Mo ist zurzeit öfters leer, demnach wäre die anfangs zeit auf Px sehr leicht.
Sobald Mo wieder voller ist, muss ich gucken, ob ich es schaffe, sollte der Fall eintreten, dass ich keine Zeit für alle 3 Server habe, muss ich natürlich sagen, dass ich meinen Mo-Rang nicht abgeben werde (sollte ich bis dahin nicht eh schon gedemoted sein) Mo ist mir am wichtigsten und das wird auch immer so bleiben.
-
Suche 6 bis 10 Leute die Bock auf Gta Online Stuntrennen haben.
Meldet euch bei mir oder unter diesem Beitrag, sobald wir genug sind, mache ich eine Konversation.
-
-
Auch wenn du mein Moderatorkollege bist, muss ich dich leider 31ern.
Du bist eine wirklich nette Person, aber du machst noch zuviele Fehler und ich sehe dich ehrlich gesagt nicht kompetent genug um einen Ts zu Moderieren.
Erstmal Dagegen
Bessere dich und zeig dass du es kannst.
-
Ich habe dich ehrlich gesagt nie auf MO gesehen auf B&F einpaar mal bist mir dort aber auch nicht besonders aufgefallen.
Da zurzeit keine Globalen Forum-Moderatoren gesucht werden würde ich dir raten eine zum Lokalen zu schreiben oder es ganz zu lassen.
Ich habe nicht viel mit dir zutun also kann ich nicht sagen ob du geeignet bist oder nicht.
Deine Bewerbung sieht nicht schlecht aus.
-
-
-
Es gibt wirklich schon sehr viele Autos, mehr einzufügen wäre unnötig und würde nur das erste Joinen von neuen Spielern verlängern.
-
Wie immer eigentlich eine Wunderschöne Bewerbung. <3