Beiträge von AIMEN

Ich hab mir die Map jetzt angeguckt und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man sie nehmen sollte.

Sie unterscheidet sich so wenig von der originalen Map, dass es nicht mal wirklich nennenswert ist.

Es gibt keine Secrets, oder neue T-Fallen.

Die einzige Stelle die sich gut verändert hat, ist neben der Taverne. (Hier)

Die Höhle ist meiner Meinung nach nicht nur immer noch unnötig, sondern jetzt auch noch unangenehm zu betreten.

Sie ist viel zu dunkel und ich weiß nicht, warum du dich für so ein komisches rotes Licht entschieden hast. (Siehe Hier)

Die Räume in der Taverne hätten ruhig auch noch etwas Licht vertragen können. (Beispiel)

Hier noch einige Kleinigkeiten, die man vielleicht fixen sollte.

Alles in allem hat man das Gefühl, dass du einfach nur schnell eine Dark-Version der Map machen wolltest, ohne viele Mühen.

Du hast sogar die Idee aufgegeben ein Secret zu machen, nachdem ich dir auf Anfrage nicht helfen konnte.

Wenn du Lust hast, ändere ich die Map mit dir, denn ich habe noch wirklich gute Ideen.

Muss nur Hammer wieder neu konfigurieren, weil ich meinen PC neu aufgesetzt hab.

Solltest du das Angebot annehmen, hoffe ich natürlich, dass ich nicht wieder eine Enttäuschung für Modern Gaming bin.

Dann ist sie aber Trash. Warum sollte man sie dann nutzen, wenn jeder sie easy sehen könnte?

Kann genau so gut sein, dass man die Bombe nicht bemerkt.

Vielleicht entwickeln Spieler nach einiger Zeit gute Taktiken um das Item gut zu nutzen.

Es würde meiner Meinung nach nicht wirklich Schaden das Item zu implementieren.

Fürs Protokoll:

Bombe sollte einfach von anderen bemerkt werden können.

Bombe sollte nach vielleicht 40 Sekunden explodieren.

Sie sollte einen Sound machen, wenn man sie jemandem anheftet.

Die Bombe sollte genug Schaden machen um das Opfer zu töten, aber Spieler in der Nähe nur verletzten.

Jeder Spieler sollte die Bombe entschärfen können, das sollte aber ein bis zwei Sekunden dauern.

So wäre das Item meiner Meinung nach gut ausgeglichen.

Deswegen sollte die Bombe auch für Dritte gut sichtbar am Körper sein.

Damit man die Leute im Notfall dazu aufordern kann, stehen zu bleiben, damit man die Bombe entschärft.

Wer in so einem Fall nicht stehen bleibt, hat dann eben getrollt.

Man muss bei jedem neuen Item davon ausgehen, dass man damit Regeln brechen kann.

Hat eigentlich schon jemand den Trolling Aspekt betrachtet?

Wenn ich als Inno bemerke, dass ich das "Ding" an mir dran habe, was hindert mich daran auf andere Leute (Teammitglieder,Detectives,Innos) absichtlich zu zulaufen?

Von den KOOP Möglichkeiten ganz zu schweigen.

Beispiel: Ich sitze mit Joey im TS ich bin Traitor und Hefte mit Joey's Absprache die Bombe an ihm. Er läuft für mich herum und sagt mir dann wann ich zünden soll. Oder sucht es sich bei Zeit selbst aus.

Was hindert die Leute daran das Selbe mit einer Jihad zu machen?

müsste der T nur seinem Opfer hinterherlaufen und warten, bis sich jemand an den Defuse macht

Dann muss man sich halt absichern.

Bspw. die Bombe bei einer größeren Menschenmenge defusen, unter Beobachtung eines Detes.

Der Dete könnte auch jemandem den Befehl geben die Bombe zu defusen, während er selber auspasst.

Gibt da bestimmt viele Möglichkeiten sowas zu verhindern.

Nur wen man als Detective einen Defuser hat. Ist es wirklich wert einen Credit für einen Defuser auszugeben, wenn du nicht weißt, ob in dieser Runde jemand die Zeitbombe nutzt?

Das ist ein Argument.
    Ich hätte eher die Idee gehabt, dass jeder die Bombe entschärfen kann, der Vorgang dabei aber ein bis zwei Sekunden in Anspruch nimmt.

Deswegen bin ich auch der Meinung, die Bombe sollte einen Zeitzünder haben, damit der T die Bombe nicht einfach so zünden kann, wenn sie gerade entschärft wird.

Du hast aber einen Safekill und musst nicht dein eigenes Leben dafür opfern.

Warum hat man einen Safekill?

Man kann die Bombe doch entschärfen.

Genau so wie bei einem C4, oder einer Melon Mine, oder einer Slam.

Man muss das Item einfach rechtzeitig entdecken.

Die Jihad tötet dafür aber in einem Umkreis von 10 Meter jeden.

Die Stickybomb würde dafür weniger Schaden machen und erst nach geraumer Zeit explodieren.

Bei einer Jihad hat man selten die Möglichkeit diese noch zu verhindern, weshalb ich diese eigentlich sogar stärker finde.

Dann hätte man als Dete auch mal nen Grund den Defuser zu kaufen.

Fände es aber Persönlich besser, wenn die Bombe eine Zeitbombe wäre, weil man sonst als Inno keine Zeit hätte die Bombe zu entschärfen.

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=550005969

Hab das Addon mal rausgesucht.

Finde ich eigentlich gar nicht mal so OP.

Man macht die Bombe an einen Spieler dran, d.h. man muss direkt am Spieler stehen, eine T-Waffe in die Hand nehmen und sie erfolgreich an den Spieler anheften.

Die Bombe sollte einen Sound machen und auch sichtbar am Spieler haften.

Es sollte außerdem eine Möglichkeit geben die Bombe zu entschärfen.

Die Bombe sollte auch keinen großen Radius haben und vielleicht Leute in unmittelbarer Umgebung des Opfers nur verletzten.