Beiträge von AIMEN

Leider ist N1ghti nicht mehr dabei, trotzdem habe ich große Fortschritte machen können.

In CS:GO kann ich mich langsam eingewöhnen und ich arbeite von Tag zu Tag effizienter.

Ich versuche nicht zu viel auf einmal einzustellen, damit ich nichts kaputt mache.

Muss mich an Admin-Ränge machen und verstehen, wie man richtig Rechte verteilt.

Der Jailbreak Gamemode hat auch einige überflüssige features, die ich deaktivieren möchte, sowie Sounds, die ich rausnehme.

Außerdem muss ich die deutsche Übersetzung Korrekturlesen, was relativ viel Zeit beansprucht.

Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass es gut bei mir gut läuft. :D

Werde immer mal wieder ein Update geben.

S&Box sollte man sich definitiv anschauen, wenn es raus kommt.

Wenn dort wie in Gmod alles easy mit Lua, oder was ähnlichem zu machen ist, würde ich da auch überlegen was zu machen, aber jetzt würde ich erst Cs machen.

Ich habe mich ein Wenig mit dem Thema auseinandergesetzt und gemerkt, dass ich mit einem lokalen Server nicht weit komme, weil ich Leute brauche, die mit mir testen.

Ich habe mir jetzt für 30 Tage einen Nitrado Server gemacht und gucke Mal wie weit ich komme.

Muss aber ehrlich sagen, dass mir persönlich der erste Eindruck nicht wirklich zugesagt hat. Einen Server in Cs zu machen ist anstrengender als ich dachte und ich muss mich viel mit dem Thema beschäftigen.

Wünscht mir Glück :D

Gibt es Momentan einen Halbwegs guten CS GO Jailbreak-Server?

Frage um mir den anzugucken, wenn der Spaß bringt wäre ich für einen Server von MG. Habe so einen Modus/Server in CS GO nie gespielt.

Habe bei der Abstimmung wieder reingeschießen.

Ich kenne tatsächlich keinen aktiven Server.

Habe den Modus die meiste Zeit in Gmod gespielt und nur wenig in CS, der Server auf dem ich damals in CS war gibt es glaube ich nicht mehr leider.

Server-Vorstellung Jailbreak (CS:GO)

Um welchen Spielmodus handelt sich?

Bei unserer Server-Vorstellung handelt es sich um einen Jailbreak-Server.

Jailbreak ist ein rundenbasierter Spielmodus, bei dem es zwei Teams gibt.

Das erste Team besteht aus den Häftlingen, das zweite aus den Wärtern.

Beim Rundenstart, spawnen die Häftlinge in ihren Zellen und müssen warten, bis die Wärter diese öffnen.

Alle Wärter spawnen in der Waffenkammer und einer von ihnen kann zum Aufseher werden, dieser hat dann das Sagen über die Häftlinge.

Wenn sich die Zellen öffnen, kann der Aufseher Befehle erteilen, die von den Häftlingen ausgeübt werden müssen, sollte ein Häftling den Befehl verweigern, so gilt er als Rebell und darf beseitigt werden.

Die Aufgabe des Aufsehers ist es, verschieden Minigames mit den Häftlingen zu spielen, bei denen die Verlierer nacheinander getötet werden.

Sollte man als letzter Häftling leben, so hat man das Recht, ein Minispiel auszusuchen und somit die Wärter zu töten. (auch genannt Last Request)

Das Ziel der Häftlinge ist es also, alle Wärter zu töten, ob du brav die Befehle befolgst und versuchst lange zu überleben, oder ob du rebellierst und die Wärter versuchst auf eigene Hand zu töten ist dir überlassen.

Jailbreak Maps haben in der Regel viele Secrets und versteckte Wege, die sich die Häftling zunutze Machen können.

Wie viele Spieler-Slots soll der Server umfassen?

Der Server sollte 24 Spieler-Slots haben

Wer wirkt bei der Entwicklung des Servers mit?

Ich

Ein Serverkonzept, welches bereits in den Grundzügen ausgereift ist

Wir haben noch keine Ahnung, wie man einen Server in CSGO einrichtet.

Dadurch, dass wir bereits in Gmod ein wenig an einem Server saßen, haben wir bereits Ideen, die wir versuchen umzusetzen.

Der damalige Break-Out Jailbreak-Server, hat mir persönlich sehr viel Freude bereitet und es hat mich damals traurig gemacht, dass es keine Spieler mehr gab.

Ich würde mich gerne an einem neuen Server versuchen und dadurch, dass wir das ganze in CSGO machen, erhoffen wir uns mehr Stammspieler, und eine längere Lebenszeit des Servers.

Dann würde ich mal zustimmen, dass wir, wenn wir einen Server bekommen, das in CSGO machen.

N1ghti war tatsächlich im Vorhinein schon für einen Cs Server.

Wir werden uns aber viel damit beschäftigen müssen.

Wir haben tatsächlich überlegt, einen CSGO-Server zu machen, aber ich kenne mich damit 0 aus und dachte, dass der Modus in Gmod besser zu MG passt.

Ich möchte versuchen eine Playerbase zu entwickeln, die gerne Jailbreak spielen und damit auch aktiver sind.

Das Problem beim alten Server war, dass die Spieler hauptsächlich Leute aus dem Forum sind, deren Main-Server aber ein anderer war und die nur ab und zu auch Jailbreak waren.

Wir möchten versuchen Jailbreak Stammspieler ranzuholen, damit der Server öfter voll ist.

Server-Vorstellung Jailbreak

Um welchen Spielmodus handelt sich?

Bei unserer Server-Vorstellung handelt es sich um einen Jailbreak-Server.

Jailbreak ist ein rundenbasierter Spielmodus, bei dem es zwei Teams gibt.

Das erste Team besteht aus den Häftlingen, das zweite aus den Wärtern.

Beim Rundenstart, spawnen die Häftlinge in ihren Zellen und müssen warten, bis die Wärter diese öffnen.

Alle Wärter spawnen in der Waffenkammer und einer von ihnen kann zum Aufseher werden, dieser hat dann das Sagen über die Häftlinge.

Wenn sich die Zellen öffnen, kann der Aufseher Befehle erteilen, die von den Häftlingen ausgeübt werden müssen, sollte ein Häftling den Befehl verweigern, so gilt er als Rebell und darf beseitigt werden.

Die Aufgabe des Aufsehers ist es, verschieden Minigames mit den Häftlingen zu spielen, bei denen die Verlierer nacheinander getötet werden.

Sollte man als letzter Häftling leben, so hat man das Recht, ein Minispiel auszusuchen und somit die Wärter zu töten. (auch genannt Last Request)

Das Ziel der Häftlinge ist es also, alle Wärter zu töten, ob du brav die Befehle befolgst und versuchst lange zu überleben, oder ob du rebellierst und die Wärter versuchst auf eigene Hand zu töten ist dir überlassen.

Jailbreak Maps haben in der Regel viele Secrets und versteckte Wege, die sich die Häftling zunutze Machen können.

Wie viele Spieler-Slots soll der Server umfassen?

Der Server sollte 24 Spieler-Slots haben

Wer wirkt bei der Entwicklung des Servers mit?

N1ghti und Ich

Ein Serverkonzept, welches bereits in den Grundzügen ausgereift ist

Wir haben bereits einen funktionierenden Spielmodus, der aber noch kleinere Änderungen vertragen könnte.

Wir haben noch ein Paar Pläne, die wir umsetzten möchten, aber wir rechnen nicht damit, lange für den Release zu brauchen.

Der damalige Break-Out Jailbreak-Server, hat mir persönlich sehr viel Freude bereitet und es hat mich damals traurig gemacht, dass es keine Spieler mehr gab.

Ich würde mich gerne an einem neuen Server versuchen und hoffe, dass man mit diesem auch neue Spieler bekommt, die nicht nur auf RP aus sind.

Ich finde, dass Garry's Mod ein Spiel mit vielen Möglichkeiten ist, wir als Community, sind aber sehr RP fokussiert, was nicht gerade mein Spielmodus ist.

Vielleicht denken ja mehr Leute so wie ich.

Akane

Ich habe dich nicht als Tryhard betitelt, sondern gesagt, ich bin der Meinung, du seist ein Tryhard.

Das du der Meinung bist, ich würde nur durch Sympathie keinen Warn für Tryharding bekommen tut mir leid, aber erstens sehen wir anhand von kiri, dass dieser mich nicht sympathisch findet und mir deswegen immer hätte einen Warn dafür geben können und zweitens, muss man natürlich nicht nur auf das Movement eines Spielers schauen, sondern bei der Regelung Tryharding geht es ja eher darum, wie sehr andere Spieler es als schwierig empfinden gegen einen zu spielen.

Ich behaupte mal, dass wenn du jeden TTT-Spieler fragst, gegen wen er lieber TTT spielt, würden die wenigsten dich nennen, einfach weil man gegen mich auch fights gewinnen kann.

Ich möchte aber nicht unter meiner Bewerbung ausdiskutieren, ob und wer ein Tryhard ist und wer nicht, ich denke zu mir als Person wurde alles wichtige seitens Akane genannt.

Ye, das war richtig. Dies hab ich versucht mit dir über den P-Chat zu klären und dir genau gesagt, dass deine Art mit Spielern umzugehen absolut toxisch sei. Darunter fielen die Punkte Flamen von Spielern und Beleidigungen. Wobei ich mir bei den Beleidigungen nicht sicher bin, ob die gegen freunde von dir gingen. Dennoch haben beleidigende Ausdrücke nichts im TTT Voicechat zu suchen und sorgen für eine eher toxische Atmosphäre.

Mir fallen hier zwei Probleme auf.

Erstens, gibt es unter allen Stammspielern nicht nur mich, der sich mal im Voicechat über jemand anderen Lustig macht, trotzdem unternimmst du gegen andere nicht viel uns verwarnst mich nach gerade mal einer Woche wieder aktiv spielen.

Zweitens, und den Punkt hat mir Eller leider weggenommen, hast du mir nie gesagt, ob sich Spieler beschwert haben, was man als Mod einem natürlich sagen sollte. Ich gehe mal davon aus, dass es niemanden so sehr gestört hat, dass du im Admin-Chat angeschrieben wurdest, also warum der Warn?

Spieler bestraft man normalerweise, wenn sie massiv das Spielgeschehen behindern (z.B. Mass. RDM, Voicespamm durch Schreien usw.) , oder sobald sich jemand beschwert (z.B. Admin-Chat, Report).

Ich mache mich über Diyar lustig, beleidige ihn als "Opfer", kein Spieler beschwert sich darüber, also warum bestrafen?

Ähnliche Situation z.B. Ich mache Diyar aus Versehen 20 Damage, er schreibt keinen Report, also warum bestrafen?

In der runde davor hast du bei Diyar sehr stark gecrouchspammt und seine Reaktion war nur eine aussage mit, du würdest crouchspammen.

Dein crouchspammen habe ich auch unter der perspektive von Diyar mitbekommen, habe hier aber nichts unternommen.

dann ist dein Vorfall eingetreten und du bist nicht nur beim Vorwurf für den crouchspamm geblieben, du hast straight angefangen Diyar im Voicechat mit Beleidigungen zu zuwerfen, was dann zu deinem warn geführt hat.

Hinzu kommt noch, dass du in der letzten zeit immer wieder toxisch aufgefallen bist und ich dich darauf hingewiesen habe einen respektvollen Umgang zu pflegen.

Du schreibst es sogar auf und verstehst nicht die Ironie dahinter?

Wenn jemand im Kampf gegen mich Duckspammen möchte, kann er das gerne machen, ich habe damit nämlich kein Problem.

Ich duckspamme gegen Diyar, er beschwert sich, im nächsten Fight duckspammt Diyar gegen mich, ich beschuldige ihn als Witz.

Jetzt mal Hand auf's Herz, als du mir eine Verwarnung für Flaming gegeben hast, dachtest du wirklich, ich hätte ein Problem damit gehabt, dass Diyar geduckspammt hat?

Warum sollte ich ihn dafür flamen?

Ich habe mich nur lustig gemacht, was sogar unüberhörbar als Scherz zu erkennen war.

Du hast bis zu deinem heutigen Zeitpunkt immer noch nicht eingesehen, was du falsch gemacht hast, auch wenn -wie oben schon erwähnt- du dich stark gebessert hast.

Für mich ist das eher ein Anzeichen dafür, dass du nicht selbstkritisch mit dir umgehst und auf Kritik anderer nur sehr schwer eingehst.

Wenn ich etwas auf dem Server falsch mache, z.B. RDM bin ich immer der erste, der sich bei der betroffenen Person entschuldigt und einsieht, dass ich gerade versehentlich jemanden RDMt habe.

Das Problem bei diesem Fall ist, dass der Warn ungerechtfertigt war und das hat auch nichts damit zutun, dass ich es nicht einsehen will.

Fakten auf den Tisch, ich habe nicht geflamet, sondern mich lustig gemacht, also wenn überhaupt gibst du mir 'nen Warn für Beleidigung oder so, weil ich "Opfer" gesagt habe.

Und selbst dieser Warn, wäre überspitzt, weil sich niemand beschwert, wenn man mal einen Witz über einen Freund macht.

Du denkst bis zum heutigen Tag, dass dein Warn gerechtfertigt ist.

Aimen '19.04.2021 um 22:17' mit einem sehr provokanten Unterton:" Wer will denn schon Mod sein, LOL."

Ich glaube dir fällt es schwer, Ernst und Spaß zu unterscheiden.

Ich war in meinem Leben fünf verschiedene Male Teammitglied auf TTT, meinst du wirklich, ich meine das ernst?

Ich bedanke mich natürlich trotzdem für deine Kritik.

Dass man 70k für die Tötung bekommt wusste ich nicht, hätte ich das gewusst, hätte ich mich natürlich nicht selber gekillt.

Mir war zu der Zeit klar, dass es nach der Runde sowieso einen Mapwechsel gibt, weswegen ich mir dachte, dass dir das Karma sowieso nichts nützt, außerdem redest du hier nur von deinem Spielspaß, aber meinst du nicht, dass es mir vielleicht gar keinen Spaß gemacht hat und auch die Leute die im Spec gewartet haben nicht wirklich Spaß hatten.

Aus meiner Sicht war also klar, ok wenn ich mich selber kille, dann wechseln wir eh die Map und es muss niemand mehr warten.

Aber wie gesagt, hätte ich gewusst, dass man Geld für die Tötung bekommt, hätte ich dir natürlich den Kill überlassen.

Die Konfrontation mit N1ghti tut mir leid, da kann ich nicht viel sagen.

N1ghti und ich teilen die Meinung du seist ein Tryhard, aber selbstverständlich hat er das aus eigenem Willen geschrieben und ich habe ihn nicht dazu angestiftet.

Aber das ist auch nicht wirklich schlimm, du versuchst halt dein Bestes um die Runde zu gewinnen und du bist auch ein wirklich guter Spieler, es macht zwar keinen Spaß gegen dich zu spielen, aber ist jetzt auch kein Weltuntergang.

Muss auch sagen das Thema crouchspamm ist auch irgendwie eine ganz komische Sache.

Ich hatte in meinen 4 Jahren TTT nie irgendein Problem damit, dass Leute das gemacht haben, mir fällt das in 'nem Fight nicht mal auf, ich drücke halt einfach zwei, drei Mal auf Ducken wenn ich fighte, ich sehen darin kein Tryhardiges Verhalten, oder sonst irgendwas, Jeder hat eine taste zum Ducken und kann diese nach belieben im Kampf drücken.

Jetzt mal Realtalk und vielleicht bin ich der einzige mit dieser Meinung, aber ich finde nicht, dass crouchspammen verboten sein sollte, wo kommen wir denn hin?

Darf ich dann bald auch nicht im Fight laufen, weil man mich schlechter trifft?

Ist meine ehrliche Meinung dazu, was natürlich nicht heißt, dass ich das als Mod nicht bestrafen werde, wenn ich das sehe.

Wenn etwas verboten ist, dann ist es verboten und selbstverständlich werde ich da auch als Mod drauf achten.

Meine Meinung zu Aimen:

Ich muss zugeben das ich in den letzten zwei bis drei Tagen eine Verbesserung in seinem Verhalten gesehen habe, jetzt weiß ich jedoch wieso...

Meiner Meinung nach ist Aimen einfach eine Person die in der nötigen Situation scheint wie ein Engel und in der nächsten Situation, die er zu seinem Vorteil nutzen kann, wieder der Aimen ist den ich und viele andere kenne(n).

Ganz komische Spielchen.

Du sagst basically, dass ich mich je nach Situation anders verhalte.

Und damit hast du vollkommen recht, dass mach jeder Mensch, so funktionier das.

Ich gehe auch nicht in ein Bewerbungsgespräch und gebe meinem potenziellen Chef Kuss links und rechts und frage ihn "was geht bro"

Im Unterricht bin ich leise, auch wenn ich lieber mit 'nem Freund rede.

Und jetzt mal ganz ehrlich, ich habe in den letzten Wochen nicht ein mal bewusst versucht mein Verhalten zu ändern, wenn das so rüber kam ist ja schön, aber ich habe mich nie bewusst dazu entschieden jetzt netter zu sein, oder nicht.

Danke auch an dich Akane, für deine ehrlichen Worte.

1. Steam-Name:

AIMEN

1b. Realer Name:

Aimen M.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:190027698

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe damals 10€ für Minecraft Only gespendet.

Petlu hat damals für mich 10€ auf Phoenix Gaming gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele TTT seit März 2017, bin aber erst wieder seit ca. 3 Wochen aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag um die 3 Stunden ungefähr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein ein Tonor TC-777

9. Was halte ich von dem Server:

Seit ich Garry's Mod spiele verbringe ich meine Zeit auf den TTT-Servern von MG.

Es macht Spaß zu spielen und es gibt viele nette Leute.

Das Serverteam bemüht sich immer und es herrscht meistens eine angenehme Stimmung.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Mod werden, weil ich die damit verbundene Arbeit sehr mag und es mir Freude bereitet Reports zu erledigen und Spieler*innen zu helfen.

Ich vermisse die Zeit als administrative Person und erhoffe mir eine Bereicherung für das Team zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe jahrelange Erfahrung mit dem Moderieren auf den TTT-Servern, kenne das Regelwerk sehr gut und habe viele verschiedene Spieler*innen kennenlernen dürfen, was mir hilft mich in andere hineinzuversetzen und faire Entscheidungen zutreffen, die die Mehrheit zufriedenstellen.

Meine Reports habe ich meist Fehlerlos, aber zügig bearbeitet und in Supportsituationen bin ich höflich und erkläre alles verständlich.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Superadmin auf beiden TTT-Servern und B&F.

Zusätzlich war ich Serverleiter des ersten Modern Deathrun-Servers und Superadmin auf dem damaligen Breakout-Jailbreak Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ab hier wird's kompliziert.

Ich war schon mehrere Male im Serverteam von MO und ein Mal auch auf Px.

Gehen wir chronologisch vor:

Ich war zuerst Moderator auf Minecraft Only, wurden dann später als Admin demoted, weil ich meine Rechte zu meinem Vorteil ausgenutzt habe.

Danach wurde ich wieder Mod und später dann Superadmin, diesen Rang habe ich dann wieder verloren, auch diesmal wegen Abuse.

Nach einer Pause habe ich dann angefangen aktiv auf Px zu spielen, wo ich mich letztendlich bewarb und später dann auch dort Superadmin wurde.

Der damalige Minecraft Only Co-Owner N1ghti, bat mich dann, auch auf Minecraft Only als Superadmin aktiv zu sein, weil es dort an Teammitgliedern mangelte.

Ich habe meinen Rang auf Px also abgegeben, unter anderem auch wegen kleinen Differenzen mit dem Serverteam und wurde ohne Bewerbung Superadmin auf Minecraft Only.

Als sich dann Leute beschwert haben, habe ich auch dort meinen Rang abgegeben und habe der Fairness halber eine rechtmäßige Bewerbung zum Moderator geschrieben, die dann auch angenommen wurde.

Letztendlich habe ich das Serverteam dann verlassen, weil mir die Lust an Garry's Mod gefehlt hat und ich inaktiver wurde.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt ist, habe ich mit keinem aktiven Spieler, oder aktiven Spielerinn Probleme.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich noch das Gefühl der Moderator kiri hätte ein Problem mit mir, nachdem ich nun aktiver auf dem Server unterwegs bin, habe ich davon aber nichts mehr mitbekommen.

Als mir kiri dann einen Warn gegeben hat, habe ich mich in meiner Wut öfter auf dem Server über ihn lustig gemacht und ihn schlecht dargestellt, dafür möchte ich mich bei kiri entschuldigen.

Mehr dazu unter Punkt 15b.

Sollte kiri aber dennoch etwas mit mir klären wollen, können wir das gerne in einem Gespräch klären.

Das sind von mir aber nur Mutmaßungen und sollen niemanden anschuldigen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bereits öfter für AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

In den 4 Jahren, die ich nun schon TTT spiele, habe ich eine Verwarnung bekommen.

Die Verwarnung habe ich bekommen, nachdem ich Diyar, einem Stammspieler, vorgeworfen habe, er würde duckspammen.

Diese Vorwürfe waren rein als Scherz gemeint und auch Diyar hat mit mir über die Situation gelacht.

Ob Diyar, oder andere Spieler sich davon gestört gefühlten haben, weiß ich nicht und wenn ja, dann entschuldige ich mich hier für mein Verhalten.

Persönlich würde ich aber behaupten, der Warn sei nicht wirklich nötig gewesen, was auch zu meinem späteren Verhalten führte.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vor Jahren schon zwei Mal für Ghosting und ein Mal für Bugabuse gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mich die letzten Tage viel gefragt, ob ich nicht wieder Moderator werden möchte und war wirklich sehr unentschlossen.

Einerseits habe ich wirklich wieder Lust aktiv auf TTT zu moderieren, andererseits hat die Vergangenheit öfter gezeigt, dass dadurch Probleme entstehen, die ich mir eigentlich ersparen möchte.

Nach viel hin und her denken habe ich mich jetzt entschlossen es ein letztes Mal zu versuchen.

Ich denke ich bin jetzt reif genug, um die Vergangenheit hinter mir zu lassen und kann einen Neuanfang wagen, ohne irgendwelche Dramen und Konflikte auszulösen.

Es ist in den letzten vier Jahren bei MG viel passiert, was ich bereue und für das ich mich auch schäme, aber ich möchte es noch ein Mal versuchen.

Vielen Dank, für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung.

Auf unseren Servern wird man am Ende der Vorbereitungszeit kurz in den Boden verschoben ( mcNuggets). Keine Ahnung wieso ist bei mir lokal und auf meinem privaten Server nicht so. Das Map-seitig zu fixen wird nicht wirklich möglich sein.

Die einzige Möglichkeit, die mir aktuell einfallen würde, wäre, dass die Lava erst nach Rundenbeginn Schaden macht. Wäre aber sehr dumm und würde ich nur sehr ungern machen.

Das mit dem T-Raum schaue ich mir mal an.

Du Könntest mehrere Trigger machen, die nur da sind, wo auch Lava ist, statt einem großen im ganzen Nether.

Dann ist unter dem Netherrack keine Lava mehr, die einem Schaden machen kann.

1. Art des Vorschlages:

Entweder das Entfernen, oder Fixen der Map ttt_minecraft_b5-40

2. Beschreibung:

Mir sind zwei Dinge aufgefallen, die mich stören, von der die eine wirklich Spielentscheidend ist und sehr stört.

Wenn man am Rundenanfang im Nether ist, bekommt man 50 Damage.

Das Zweite was mich stört, ist dass man als T wenn man in den T-Room unter dem Turm geht, nicht über das Wasser springen darf, weil die Eisentür sonst nicht auf geht.

Letzteres stört nicht wirklich sehr, aber könnte gerne geändert werden.

3. Begründung:

Warum man einen Bug fixen sollte, der Leuten am Rundenstart 50 Damage macht ist denke ich mal selbsterklärend.

4. Inhalte:

https://i.gyazo.com/2847833fbbb7ee8826e562d792af9a60.mp4

https://i.gyazo.com/7e2371de6d124526252ccd2c8ae7f6ef.mp4

Ohne mal hier den Weeb raushängen zu lassen, würde ich dir als Einsteiger-Anime tatsächlich Naruto und Naruto Shippuden empfehlen.

Gute und lange Story, Anime-Klischees werden erfüllt und er ist nicht zu gut um dir andere Anime zu vermiesen, aber auch nicht so schlecht, dass du ein schlechtes Bild von Anime bekommst.

Wichtig ist dich im Internet zu erkundigen, welche Folgen Filler (also nicht für die Story relevante Folgen) sind, die du dann überspringst.

Außer natürlich du willst die Filler sehen, dann viel Spaß.

Ich empfehle auch NICHT mit 12 bis 24 Folgen Anime zu starten, nimm dir Zeit und schaue einen guten langen Anime, mit einer guten Story.

Vor allem empfehle ich dir daher Naruto, weil du später nicht mehr die Energie und Lust haben wirst, einen so langen Anime zu schauen.

Mein Starter Anime war One Piece und ich habe Naruto nicht zu ende geschaut, und es gibt viele, die Naruto geschaut haben und keine Lust auf One Piece haben, weil der Anime zu lang ist.

Also setzt dich von Anfang an an einen langen Anime wie Naruto, weil es sich auch wirklich lohnt.