Beschwerde gegen Janosch Denton
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass diese Beschwerde nicht nur gegen Janosch geht.
Anliegen:
Es geht darum, dass Teammitglieder ( nicht alle ) einfach zu schnell ins RP eingreifen. Man wird bei jedem noch so kleinen Regelbruch unterbrochen und verwarnt,
selbst, wenn beide Seiten kein Problem mit der Situation haben und es das RP IN KEINSTER WEISE behindert.
Beispiel:
Ich war heute (ca. 15.00 Uhr) auf dem MRP-Server und hab einem Freund einen Schlag mit der Faust gegeben, da dieser "Stress gemacht" hat.
Diese Aktion hat in keinster Weise das RP behindert und fand mit dem Einverständnis beider Seiten statt. Keiner hatte ein Problem mit der Situation, ganz im Gegenteil sie hat das RP eigentlich eher gefördert.
Daraufhin wurde ich ca. eine Minute später in den Support gezogen und Janosch hat mir einen Warn wegen "RDM" gegeben ( Der Betroffene hat nicht den Support gerufen).
Dieser Warn war aus meiner Sicht einfach nur komplett überflüssig. Und dazu muss ich sagen, dass ich weiß, dass es an sich RDM war.
Es ist trotzdem einfach nur unnötig und stört meiner Meinung nach nur das RP. Wenn so ein wirkliche winziger Regelbruch passieren sollte, der IN KEINSTER WEISE das RP behindert, passiert,
sollten auch die Teammitglieder mal ein Auge zu drücken können und nicht so verzweifelt nach dem kleinsten Regelbruch suchen.
Wie schon gesagt soll sich dieser Apell nicht nur an Janosch, sondern an alle Teammitglieder, die ab und zu mal zu stark auf Regelbrüche hoffen, richten.
Ich denke viele Spieler und auch die Teammitglieder sollten mich verstehen können. Es ist ja schließlich auch in eurem Sinne ein möglichst schönes RP zu führen;).
Danke fürs Lesen
LG
Ash
(Edit: Meinungen dazu gerne hier drunter posten)