Beiträge von Sako

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke @Maxximalich für die Nominierung.

Dinge, die mich glücklich gemacht haben:

• Schöne Zeit auf PX mit dem gesamten PX Team :)
    • Aufnahme ins Team & Rolltreppen
    • @xxAimscopexx ist endlich dem Team beigetreten :D
    • Viele schöne Turniere: Rainbow Six Siege Tournament von Galexrt , skribbl.io & Spooky Spikes Turnier von Joey , CS:GO Turniere von Suga und @Strudi und Elektronix , der viele Turniere wunderbar gecastet hat
    • CS:GO mit @xxAimscopexx, Magsermilch , Shisha HB , PK PK , @Desmond , Suga , Knesebeck , @bear , TheNobsal , @ArIksn | Empro , Chris | Avicii
    • Pummel Party, insbs. das runterstoßen mit den Schneeball Kugeln und "Fortnite" in der Scheune
    • @xxAimscopexx , den ich in Phasmophobia verkauft habe der sich heldenhaft in seiner ersten Runde in Phasmophobia für mich aufopfert ;)
    • Soundboards & Memes im Teamspeak (Da ist der Fisch!)
    • Viele andere Dinge, die ich hier nicht auch noch aufzählen will, weil die Liste sonst zu lang wird

Dinge, die mich traurig gemacht haben:

• Rangabgaben auf PX
    • Die Internetleitung von anderen während Ranked Matches in CS:GO

Ich nominiere Elektronix und TheNobsal

Zitat

D- für die getarnte Sniper, da niemand Scout spielt und man direkt merkt, dass die ne getarnte Sniper ist

Ich find die eigentlich ganz gut, weil die Waffe extrem schnell schießt und somit sogar im Nahkampf einsetzbar ist. Des Weiteren sieht die Waffe aus wie ne normale Sniper und man kann somit, anders als bei der S-AWP, nicht aufgedeckt werden, solange man nicht schießt.

Zitat

Rote TMP

Niemand benutzt es. Trash

>:(

Zitat

Poltergeist

Komplett underrated die Waffe. A+

Kann ich nur zustimmen, insbesondere auf Communitypool :D

Zitat

"Die Heilige Hand Granate und die Turtle Grenade"

"Ich gebe den beiden Waffen ein C-"

modern-gaming.net/attachment/12148/

Alles in allem ein lustiger Beitrag, freue mich auf Part 2 :D

Full Metal Seal

Falls du dich noch nicht entschieden hast:

Besitze das Beyerdynamic DT-770 PRO/80 Ohm und kann es auch empfehlen.

Neben dem, was bereits zu dem Kopfhörer genannt wurde, wollte ich nochmal einen wichtigen Punkt anmerken: Wenn mal etwas kaputt geht, kann man die einzelnen Teile nachbestellen und relativ leicht ersetzen, was er enorm zur Langlebigkeit der Kopfhörer beiträgt.

In den vielen Jahren intensiver Nutzung ist mir bspw. einmal durch eigenverschulden der Schieber zur Feststellung des Bügels auseinandergebrochen. Auf der Website von Beyerdynamic konnte ich dann das entsprechende Ersatzteil bestellen und es in 5 min. wieder reparieren.

Grundsätzlich ist der Kopfhörer aber so gut verbaut, dass trotz langjähriger Nutzung eine Reparatur nur sehr selten nötig ist. Das Kabel ist insbesondere sehr robust, mit Wackelkontakten oder ähnlichen hatte ich bisher keine Probleme und ich bin bestimmt schon 1000 mal aus versehen mit dem Stuhl drübergefahren, ohne dass das Kabel irgendwelche Schäden davongetragen hat.

• Prozessor: 5600x (circa 300 EUR) oder 5900x (circa 550 EUR)
    • Mainboard: X570 Mainboard (bspw. ASRock X570M Pro4)
    • Arbeitsspeicher (RAM): 16 bis 64 GB (bspw. 32GB G.Skill Trident Z RGB), am besten jedoch Quad channel und nicht Dual Channel, da dies bei den neuen AMD Prozessoren zu mehr Performance führt: Video dazu
    • Grafikprozessor (GPU): RTX 3090 (von EVGA hab ich viel gutes gehört, insbs. soll der Support klasse sein)
    • Datenspeicher: Samsung 980 PRO (oder andere SSD's mit PCIe Gen4, da das Motherboard dies unterstützt und die Geschwindigkeiten im Vergleich zu PCIe Gen3 nochmal deutlich erhöht sind)
    • Netzteil: Würde auf Nummer sichergehen und ein 1000 Watt Netzteil besorgen, bspw. EVGA SuperNOVA 1000. Evtl. geht auch ein Netzteil mit 800 Watt
    • Systemkühlung: Für so ein System muss ein starker Lüfter her, bspw. der be quiet! Dark Rock Pro oder Wasserkühlung
    • Gehäuse: Am besten ein Gehäuse mit Mesh Design für besseren Airflow, bspw. Phanteks Eclipse P400A

Das wäre so grob meine Idee für ein Setup um die RTX 3090 herum. Wenn man sich schon eine RTX 3090 besorgt, dann müssen meiner Meinung nach auch die anderen Komponenten die Crème de la Crème sein. Viele der Komponenten, die ich genannt habe, sind jedoch momentan Ausverkauft bzw. kommen erst in Kürze auf den Markt, jedoch lohnt sich die Wartezeit meiner Meinung nach, da diese neuen Modelle den zurzeit verfügbaren deutlich überlegen sind.

Externer Inhalt youtu.be