Wäre dabei, hab mir das Spiel eben geholt :)
Auf welchen Settings spielt ihr?
Wäre dabei, hab mir das Spiel eben geholt :)
Auf welchen Settings spielt ihr?
Mit Captain Joey, Kanonier Sparta & Co. sind und bleiben wir ungeschlagen! :)
Hat echt Spaß gemacht und freue mich auf weitere Seeschlachten!
Ja man, Stronghold Crusader!
Steam: Sako
Gameranger: Sako 11530181
modern-gaming.net/attachment/12551/
Habs mal auf 128x128 resized und ein bisschen komprimiert, um die Dateigröße zu verringern. Sollte jetzt klappen (ich konnte es zmd. so hochladen)
5/10
Danke @Maxximalich für die Nominierung.
Dinge, die mich glücklich gemacht haben:
Dinge, die mich traurig gemacht haben:
Ich nominiere Elektronix und TheNobsal
ZitatD- für die getarnte Sniper, da niemand Scout spielt und man direkt merkt, dass die ne getarnte Sniper ist
Ich find die eigentlich ganz gut, weil die Waffe extrem schnell schießt und somit sogar im Nahkampf einsetzbar ist. Des Weiteren sieht die Waffe aus wie ne normale Sniper und man kann somit, anders als bei der S-AWP, nicht aufgedeckt werden, solange man nicht schießt.
ZitatRote TMP
Niemand benutzt es. Trash
>:(
ZitatPoltergeist
Komplett underrated die Waffe. A+
Kann ich nur zustimmen, insbesondere auf Communitypool :D
Zitat"Die Heilige Hand Granate und die Turtle Grenade"
"Ich gebe den beiden Waffen ein C-"
modern-gaming.net/attachment/12148/
Alles in allem ein lustiger Beitrag, freue mich auf Part 2 :D
Full Metal Seal
Falls du dich noch nicht entschieden hast:
Besitze das Beyerdynamic DT-770 PRO/80 Ohm und kann es auch empfehlen.
Neben dem, was bereits zu dem Kopfhörer genannt wurde, wollte ich nochmal einen wichtigen Punkt anmerken: Wenn mal etwas kaputt geht, kann man die einzelnen Teile nachbestellen und relativ leicht ersetzen, was er enorm zur Langlebigkeit der Kopfhörer beiträgt.
In den vielen Jahren intensiver Nutzung ist mir bspw. einmal durch eigenverschulden der Schieber zur Feststellung des Bügels auseinandergebrochen. Auf der Website von Beyerdynamic konnte ich dann das entsprechende Ersatzteil bestellen und es in 5 min. wieder reparieren.
Grundsätzlich ist der Kopfhörer aber so gut verbaut, dass trotz langjähriger Nutzung eine Reparatur nur sehr selten nötig ist. Das Kabel ist insbesondere sehr robust, mit Wackelkontakten oder ähnlichen hatte ich bisher keine Probleme und ich bin bestimmt schon 1000 mal aus versehen mit dem Stuhl drübergefahren, ohne dass das Kabel irgendwelche Schäden davongetragen hat.
Das wäre so grob meine Idee für ein Setup um die RTX 3090 herum. Wenn man sich schon eine RTX 3090 besorgt, dann müssen meiner Meinung nach auch die anderen Komponenten die Crème de la Crème sein. Viele der Komponenten, die ich genannt habe, sind jedoch momentan Ausverkauft bzw. kommen erst in Kürze auf den Markt, jedoch lohnt sich die Wartezeit meiner Meinung nach, da diese neuen Modelle den zurzeit verfügbaren deutlich überlegen sind.
Bin dabei :D