Beiträge von Sako
-
-
Der Stream ist live!
Das erste Spiel ist Haifisch gegen SCP NN Dogs.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann Code Geass: Lelouch of the Rebellion empfehlen.
Sehr actionreich, interessantes Setting & Charaktere. Die Serie hat mehrere Staffeln, ist auf Netflix auch mit englischer Vertonung verfügbar.
Andere Serien, die ich empfehlen kann:
- Hellsing Ultimate (Action/Horror/Splatter)
- One Punch Man (Comedy/Action/Superpower)
- Attack on Titan (Action/Fantasy/Steampunk)
- Psycho Pass (Action/Detective/Cyberpunk)
-
Wenn du den PC selber zusammenbauen willst:
-
Gude, mein Bruder & Ich wären auch für ne Runde zu haben. Falls jemand Lust hat, einfach in den Phasmophobia Channel kommen.
-
-
Gude,
hab die Höhe und Breite mal halbiert und es wird dann als gif angenommen. Liegt also vermutlich an den Maßen des Gifs.
Link für das verkleinerte Gif:
https://ezgif.com/resize/ezgif-5-9b7cca9cabad.gif
Mfg,
Sako
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Würde persönlich zur X-Box greifen, da ich primär ein PC-Spieler bin und die Nutzung von X-Box & PC als Kombination durch viele neue Produkte von Microsoft deutlich attraktiver gemacht wurde (X-Box Game Pass, Plattformübergreifende Save-Files, usw.).
Für die PS5 sprechen einige interessante Exklusiv Spiele. Die PS5 ist mMn insbesondere für Personen geeignet, die nicht gleichzeitig auf dem PC zocken und somit nicht die oben genannten Vorteile aktiv nutzen.
Nach aktuell vorliegenden Daten sind die beiden Konsolen technisch gesehen ja einigermaßen auf dem gleichen Stand.
Die Entscheidung ist letztendlich eine rein subjektive Entscheidung. IdR wählt man das Produkt aus, mit dessen Marke man bereits zuvor gute Erfahrungen gemacht hat bzw. das Produkt, welches die Freunde auch haben, man will ja schließlich mit ihnen spielen und plattformübergreifendes Spielen wird zwar von ein paar neuen Titeln unterstützt, jedoch nicht allen.
-
Würden jetzt gleich ne Runde Among Us beginnen. Sind momentan 3 Personen. Sind in Laberecke 4 auf dem TS anzufinden.
EDIT: Sind jetzt zu 4. Leider sind die Server komplett überlastet.
-
Wäre auch bei Among Us dabei.
-
Bei Gott das sind Krapfen.
Nein, Berliner.
Falsch. Das sind eindeutig Kräppel!
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja sicher, Ahoj Brause :D
Der User unter mir kommt aus Hessen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Bis zum 7. September könnt ihr "The Division" kostenlos im Uplay Store claimen und für immer behalten.