Beiträge von Sako

Ich wollte mir eine neue Tastatur besorgen, so im 30-70 Euro Bereich.

Ansonsten schaue ich mal, wie die Preise von VR Headsets sind, aber wahrscheinlich sind mir diese dann trotzdem zu teuer.

Morgen nach der Arbeit schaue ich dann einfach mal im Media Markt vorbei und wenn es dort keine ordentliche Tastatur im Angebot gibt, dann läuft es halt auf Online Handel hinaus.

Ich würde das Thema: "Nachhaltigkeit im Alltag" empfehlen. Ein Abschnitt könnte über Ressourcen, deren Verwendung, die Umwelt und die moderne Wegwerfgesellschaft gehen. Zudem könnten Alternativen aufgezeigt werden, durch die ein normaler Mensch im Alltag solche Ressourcen, z.B. Plastik, ersetzen könnte.

In diesem Bezug könnte man eine Woche lang all seine "verbrauchten Ressourcen", also Plastikverpackungen, Flaschen, usw. sammeln und abwiegen und dann eine Woche lang versuchen, nur umweltschonende Alternativen zu benutzen und dann die Differenz im Verbrauch zwischen den zwei Wochen darstellen und analysieren.

Das Thema wäre zumindest sehr aktuell. Ein weiterer kleiner Tipp: Lehrer lieben es, wenn sie bei einer Präsentation selbst etwas neues lernen können.

3/10 Nicht wirklich meine Musikrichtung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gude!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Allgemeines:

Mein Name ist Samuel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen in Mittelhessen.

Momentan mach ich ein Duales Studium, weswegen ich, je nach Studienphase mal mehr und mal weniger Zeit für Gaming finde.

Hobbys:

- Gaming: Seitdem ich jung war, haben mich Videospiele fasziniert. Angefangen hat es mit den Lego Star Wars Videospielen, der Stronghold Reihe und Heroes of might and magic 5, heute Spiele ich gerne Strategiespiele (z.B. Total War Reihe, Hoi4), RPGs (z.B. Skyrim, The Witcher Reihe, Fallout Reihe), aber abseits davon auch geselligere Spiele wie Garry's Mod, insbesondere TTT.

- Musik: Ich höre gerne Rock und Metal. Insbesondere Power Metal und Folk Metal. Beispiele für meinen Musikgeschmack wären: Blind Guardian, Five Finger Death Punch, Saltatio Mortis, Warkings, usw. Ich gehe auch gerne mal zu Konzerten oder auf Festivals, jedoch zumeist eher zu kleineren lokalen.

Andere Hobbys sind Filme/Serien, hin und wieder Fußball und (leider viel zu unregelmäßig) Kraftsport.

Communityspezifisch:

Ich bin primär auf Phoenix Gaming auffindbar, hin und wieder auch auf Minecraft Only, grundsätzlich aber in TTT. Im Teamspeak war ich bisher noch nicht so viel, aber vielleicht ändert sich das ja auch mal. Ich bin vor relativ kurzer Zeit erst auf Phoenix Gaming gestoßen, da es konstant weit oben auf der Liste der TTT Server war, bei denen die meisten Spieler Online sind. Die Community hat mich echt überzeugt. Es sind viele nette Leute Online, mit denen das Spielen Spaß macht! Davor war ich immer mal phasenweise auf mehreren verschiedenen TTT Servern, vielleicht hat man sich also schon vorher mal gesehen.

Falls ich irgendwas vergessen hab oder ihr Fragen habt, dann lasst es mich wissen :)

Mit hessischen Grüßen,

Samuel

Moin,

in einer Runde eben war KermitOS als Traitor gecallt worden, weswegen ich ihn auf TAB mit "Kill" markiert habe.

KermitOS war als StarD getarnt, jedoch konnte ich immernoch die Buchstaben "Kill" lesen, als ich dann angetroffen und angeschaut habe. Somit war die Tarnung vom Disguiser ja praktisch nutzlos.

Man müsste nochmal schauen, ob das ein einmaliger Fehler war oder durchweg auftaucht, aber ich kann die Situation leider in den normalen Runden nur schwer reproduzieren.

Mfg,

Sako