Grund dieses kleinen Beitrags ist ein Vorschlag für eine kleine Zusatzregel. (Nach Möglichkeit)
1. Art des Vorschlages
Spieler die z.B mehr als 3 Reports pro Spielstunde machen sollten eine Strafe bekommen. (Ob es jetzt zwei, drei oder 4 pro Spielstunde sind kann man ja noch gucken)
Wäre in meine Augen eine Neuerung
2.Beschreibung
(Siehe 1)
Eine kleine Bremse für Dauerreporter die Moderatoren und Spieler entlasten soll.
Wenn ein Spieler dauerhaft Reports schreibt sollte er nach einer gewissen Anzahl (per Zeit) eine Strafe bekommen.
Z.B sind fünf sechs Reports pro Stunde echt viel und teilweise bekomme ich Reports mit die eigentlich null Relevanz haben.
3.Begründung
Regelkomformes Spielen ist zwar gut aber man muss nicht jede Kleinigkeit groß machen. Grade durch diese Art des Enspannteren zockens werden neue Möglichkeiten als Traitor entdeckt und besonders entstehen da durch einmalige geniale Spielsituationen die dieses Spiel so Liebenswert machen.
Es gibt leider Spieler die wegen jeder Kleinigkeit einen Report raushauen. Selbst wenn Sie teilweise nichts mit der Situation zu tun haben.
Besonders gut sind teilweise die nicht zurückgezogenen Reports, wo aus einer Mücke ein Elefant wird.
4. Inhalte
Kann ich leider nichts zu schreiben, ich weiß nicht ob es dafür Botprogramme oder so gibt.
5.Zusammenfassung
Da ich mich etwas schwer tue mit der Vorlage hier ne Zusammenfassung:
Spieler die zu häufig Reporten und damit Moderatoren unnötige Arbeit machen, Spielern den Spielspaß teilweise nehmen und mit Stock im Arsc* (Sry für die Ausdrucksweise) spielen sollten eine Strafe bekommen. Ziel ist eine harmonierende Community mit Spaß und manche Spieler machen die mit dauernden Streitigkeiten kaputt. (Wissentlich oder unwissentlich)
Spielt so wie ihr wollt, seid keine dreckigen Regelnazis, aber behindert auch nicht das Spiel anderer Spieler.
Wenn ihr euch in TTT mit Regeln durchsetzen wollt, spielt ihr kein TTT, sondern DarkRP.
Also lasst es ganz einfach.
Die Regeln lassen Freiheiten, nicht damit ich sie dann doch beschränke, sondern weil ein freies Spiel ermöglicht werden soll.
Ich finde diesen Auszug von Nuggets sagt nochmal alles und ich finde das wesentlich mehr Spieler sich dies zu Herzen nehmen soll.
Und bevor Kommentare kommen, ich weiß selber das ich mich nicht immer zu 100 Prozent an die Regeln halte.
Und ja ich weiß es wäre eine Zusatzregel auch wenn ich kein Regelnazi bin :D (Danke Elek)