Beiträge von Trissler

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Wir finden, dass es eine kurze Animation geben soll, wenn man den Code 99 auslöst.

Wie z.B einen kurzen Griff zum Gürtel.

3. Begründung:

VorteileNachteile
    •RealistischerSehe hierbei keinerlei Nachteile.
    •Man könnte den Code 99 nicht einfach so auslösen, sondern müsste den richtigen Moment finden

4. Inhalte:

Habe leider keine passende Animation gefunden, wird evtl. nachgereicht.

Guten Abend Mike,

Ich finde eine Auszeit würde dir gut tun, damit du mal darüber nachdenkst wie du dich auf einem Roleplay Server verhalten solltest.

Wenn ich dich im RP getroffen habe, warst du nicht kooperativ, sondern hast mir mit einem Support gedroht, mir OOC Beleidigungen an den Kopf gehauen und warst im generellen sehr toxisch.

Dort war ich auch kein Einzelfall, denn ich habe auch gesehen, wie du das selbe bei anderen Spielern abgezogen hast.

Ich finde, dass deine Strafe sogar sehr „niedrig“ ist, dafür dass du vielen Spielern auf dem Server geschadet hast und solltest dich deshalb glücklich schätzen, dass du nur für eine Woche ausgeschlossen bist.

Aus den o.g Gründen bin ich gegen eine Entbannung.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ein „/anonym“ Befehl, um eine „Anonyme Nachricht“ in den Funk absetzen zu können, ohne das andere den Namen des Absenders sehen können und man dementsprechend OOC nicht mehr sehen kann wer diesen Funk abgesetzt hat.

(Auch wenn diese es im RP nicht verwenden dürfen, kommt es trotz dessen oftmals zu „merkwürdigen Zufällen“.)

Beispiel einer Anonymen Nachricht:

(Anonym) Max Mustermann* Bring meine Karre her, oder es knallt!

3. Begründung:

Würde Metagaming unterbinden und die (Anonym) Funktion attraktiver sowie spannender machen.

4. Inhalte:

/

Hallo David,

Als ich früher Supportsitzungen mit dir hatte, warst du immer nett & hast auf mich sehr professionell gewirkt.

Deine Regelkenntnisse sind ebenfalls sehr gut.

Dein RP Verhalten hat mir bisher immer gefallen, da man lustige & angenehme RP Situationen mit dir gestalten konnte.

Aus den o.g Gründen wäre ich für eine Annahme.

Hallo Willi,

Ich habe schon viele Erfahrungen mit dir gemacht. Ich erinnere mich an einige gute, aber auch an mehrere schlechte Ereignisse.

Zum einen wäre dein Verhalten gegenüber bestimmten Personen, welche ich hier nicht nennen werde.

Eine Situation wäre zum Beispiel, dass du eine Person um einen höheren Geldbetrag "gescammt" hast. Du konntest das Geld nach mehreren Wochen nicht zurückzahlen und die betroffene Person musste, soweit ich mitbekommen habe, sogar zu einem Co-Owner, damit weitere Schritte eingeleitet werden konnten, da du dich nicht als kooperativ zeigtest.

Schlussendlich endete es damit, dass sogar ein Freund von dir alles verkaufen musste, um der Person das Geld teilweise zurückzuzahlen.

Dies spricht nicht wirklich dafür, dass man dir vertrauen kann, welches die Zusammenarbeit im Team sehr erschweren würde.

Des Weiteren ist dein letzter Warn nicht einmal 2 Wochen her, was nicht unbedingt für dich und dein Verhalten in letzter Zeit spricht.

Auch wenn ich dir weiterhin viel Glück mit deiner Bewerbung wünsche, bin ich eher dagegen, dich als Moderator auf dem Server zu sehen. Es ist meiner Meinung nach einfach zu früh dafür. Lass etwas Zeit vergehen und in einigen Wochen ändert sich bestimmt auch meine Meinung.

Also grundlegend wie Kamera & Terminal von ModernRolePlay? (wenn ich falsch liege, bitte korrigieren!)

Die Idee finde ich gut, jedoch würde ich bei den Nachteilen die Spielperformance noch hinzufügen.

Ich bin kein Experte, jedoch weiß ich das die Terminal‘s aus ModernRolePlay die Spielperformance bei Spielern beeinträchtigen.

Bei manchen eher mehr, bei manchen eher weniger, jedoch installiere ich z.B keine Terminals, da mein PC sowieso schon nicht gut ist und die Terminals minimum 10-20 FPS ziehen.

Ich finde die Idee sehr gut, da man einen groben Überblick über die vergangene Zeit bekommt bzw. was passiert ist etc.

Hoffe es kommt dann auch ein Youtube Channel mit den akutellsten Meldungen ^^

Videos halte ich jetzt nicht für unbedingt nötig, jedoch würde ich mir persönlich wünschen, dass ab und an mal, ein paar Screenshots gezeigt werden, von bestimmten Situationen, denn das würde die jeweilige Story noch besser veranschaulichen und spannender machen.

Ich wäre aufjedenfall dafür.

Man sollte die Drogen eher teurer machen, als diese noch günstiger zu machen.

Es gibt bestimmte Drogen, die effektiver & günstiger sind als eine 100% Rüstung (bei einem Schussgefecht).

Dementsprechend würde ich eher vorschlagen, dass die Drogen schlechter gemacht werden und teurer gemacht werden.

Ich glaube eine eigene Map zu machen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, deshalb rate ich dir entweder ein UHC Plugin herunterzuladen oder die Map abzugrenzen, d.h du setzt Barrieren damit man nicht weiter außerhalb laufen kann, und stellst den Modus auf Hardcore, damit falls man stirbt, sofort verbannt wird und nicht weiter spielen kann.

Da ich früher mehrere Server hatte, habe ich dementsprechend viel Erfahrung im Thema Minecraft (auch wenn‘s sich dumm anhört) und helfe dir gerne falls du Hilfe benötigst, schreib mir dann einfach per Konversation ^^

Du kannst dir auch einfach eine Map herunterladen und auf deinen Server ziehen.

Flawless und ich würden teilnehmen.

Warum dann nicht einfach auf Timolia ein Turnier?

Das wäre

1. zu einfach

2. Außerdem möchte ich auf einer Großen Map Spielen

Also möchtest es wie ein „kleines Varo“ von früher spielen?

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:

Es geht um einen „Valorant“ Channel unter der „Gaming Kategorie“.

Damit es nicht zu viele Channel‘s gibt, würde ich Channel wie z.B „Age of Empires II“ löschen, da sie nur unnötig Platz einnehmen.

3. Begründung:

Da sich zurzeit viele Valorant Spieler in dieser Community befinden, würde ich es für durchaus positiv finden, einen Gaming Channel extra für dieses Spiel zu erstellen.

4. Inhalte:

/