Hallo Willi,
Ich habe schon viele Erfahrungen mit dir gemacht. Ich erinnere mich an einige gute, aber auch an mehrere schlechte Ereignisse.
Zum einen wäre dein Verhalten gegenüber bestimmten Personen, welche ich hier nicht nennen werde.
Eine Situation wäre zum Beispiel, dass du eine Person um einen höheren Geldbetrag "gescammt" hast. Du konntest das Geld nach mehreren Wochen nicht zurückzahlen und die betroffene Person musste, soweit ich mitbekommen habe, sogar zu einem Co-Owner, damit weitere Schritte eingeleitet werden konnten, da du dich nicht als kooperativ zeigtest.
Schlussendlich endete es damit, dass sogar ein Freund von dir alles verkaufen musste, um der Person das Geld teilweise zurückzuzahlen.
Dies spricht nicht wirklich dafür, dass man dir vertrauen kann, welches die Zusammenarbeit im Team sehr erschweren würde.
Des Weiteren ist dein letzter Warn nicht einmal 2 Wochen her, was nicht unbedingt für dich und dein Verhalten in letzter Zeit spricht.
Auch wenn ich dir weiterhin viel Glück mit deiner Bewerbung wünsche, bin ich eher dagegen, dich als Moderator auf dem Server zu sehen. Es ist meiner Meinung nach einfach zu früh dafür. Lass etwas Zeit vergehen und in einigen Wochen ändert sich bestimmt auch meine Meinung.