Beiträge von HAM

1. Art des Vorschlages:

Es würde sich um eine Änderung handeln.

2. Beschreibung:

Die Nachricht, wenn ein Durchsuchungsbefehl akzeptiert wurde nur noch den Staatsbeamten anzeigen

3. Begründung:

Es fördert das RP Massiv, es ergibt kein Sinn das ein Gangster/Rebell davon Wind bekommen sollte.

Es fördert ggf. auch Taktiken vom PD

4. Inhalte:

1. Art des Vorschlages:

Würde sich um eine Neuerung handeln.

2. Beschreibung:

Eine Munitionskiste bei Bangclaw Team 1 oben am Spawn

3. Begründung:

Sofern man den Ausgang oben nehmen möchte, ist es etwas nervend imemr runter zu hoppeln, Munition zu taken und dann den Hintern wieder hoch zu schwingen.

4. Inhalte:

Ammo Box

https://prnt.sc/xA5ppi-h8ncP

(Wusste nicht ob sowas unter der Kategorie Mapvorschlag besser wäre^^)

1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich auf Steam Joshua.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:168512527

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne für den Posten des Moderators bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 01.01 - 02.01.2024 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Bis zum 09.01.2024 kann ich keine genauen Angaben geben.

Sonst siehts wie folgt aus :

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    20-24 Uhr20-24 Uhr15-24 Uhr20-24 Uhr20-24 Uhr15-24 Uhr15-24 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich leider noch den Rang des Users.

6b. Gesamte Spielzeit:

00W 00D 05H 20M

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich, leider aber keine Ahnung welches dies ist.

Es funktioniert jedoch :^)

8. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach hat der Server viel Potenzial, vorallem mit dem Grindfaktor für die Waffen. Man merkt aber auch noch das der

Server in der Beta ist und an einigen Stellen verbessert/verfeinert werden muss.

Der Server erinnert mich jedoch ein wenig an meine Anfangszeit in Gmod.

Ich kann mich hier einfach mit meinem jüngeren Ich identifizieren.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Server unter die Arme greifen und versuchen eine helfende Hand zu sein.

Ich spiele gerne mal zu Zeiten wo eher die Nachaktiven unterwegs sind und meist auch weniger Teammitglieder.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze durch meine frühere Zeit auf dem DarkRP Server recht viel wissen wie man einen Support führen soll und kann.

Ich kann mich gut durchsetzen und bin Konsequent aber bleibe dabei trotzdem freundlich.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mehrmals bereits im DarkRP Team sowie damals für kurze Zeit im B&F Team.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Sollte meines wissens nach keine geben

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Sollte meines wissens nach keine geben.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin gerne für
    Verbesserungsvorschläge sowie Konstruktive Kritik offen!

Hey,

Du wurdest von mir auf SCP gebannt da du im Support meintest mich dumm zu beleidigen, diesen anschließend mit einem Jobswitch zu flüchten und bei erneutem ziehen hast du auch schnell den Server verlassen.

Wie Fox Orange genannt hat, gibt es bei dir keine Besserung in Sicht.

Das stimmt so nicht ich habe dich nicht beleidigt ich war auf discord noch im call mit einem freund du warst nicht gemeint der jobswitch war ausversehen und für das spiel verlassen kann ich nichts ich hatte ein gamecrash

Gibt es nicht nur Push to Talk auf Gmod?

Der Junge hat mich mittlerweile locker 3 bis 4 mal gebannt (etwas her) und ist trotzdessen das ich ihm um 3 Uhr Morgens noch im Ts versucht habe zu provozieren ruhig und sachlich geblieben. Er weiß wie man mit schwierigen Personen umgehen muss und findet nahezu Immer die passenden Worte

Bin für eine Annahme und viel Erfolg dir

Schoon damals hast du dich nicht gut gegenüber Spielern verhalten, wie auch mir.

Es kamen etliche Beleidigungen via Steam und du wolltest es nicht sein lassen, was damals

unter anderem auch zu deinem Auschluss geführt hat.

Da du vor nichtmal 2 Wochen deine Emotionen wie damals nicht im Griff hast bin ich eher gegen eine Annahme.

Und warum wurde ich dann nichtmal diesbezüglich hinzugefügt, dass diese mir dass eben mal sagen?

Weil sobald man dir was sagt du Toxic wie beleidigend wirst, du siehst nie deine Fehler ein und denks immer das deine Meinung die einzig wahre wäre

Stream geht Los!

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.