Bewerbung zum Moderator von Steve Mcgerrett

• 1. Steam-Name:

[MG] Magnum_12

Ingame Daten:

NameBen ScalettaSteve McgerrettMurat Röstitaler
    FraktionScalettaSpecial Weapons and TacticsZivilist
    RangMafiosoCaptainN/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Ben

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:456695294

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich hab bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca.2 Jahren auf dem Server und seit diesem Zeitpunkt bin ich auch ein aktiver Spieler auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag von 20 bis 24 Uhr

Samstag und Sonntags von 15 bis 24Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang Donator++

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze das Hyper X Microphone

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin jetzt schon länger am Server und war auch schon Mod auf dem Server. Muss aber sagen der Server hatte seine höhen und Tiefen aber es macht dennoch immer spaß dort zum spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wart schon einmal Moderator nur da hab ich mir den Rang im Team leider durch einige Fehler verloren. Und nun hab ich lang überlegt und würde gerne wieder dem Team beitreten. Um einerseits meine Fehler Rückgängig zum machen anderer seits sehe ich das Öfters lange Wartezeiten bei Tickets sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung im Team gesammelt und ich denke das ich durch meine damalige Zeit viel mitnehmen konnte und nun wieder gerne anwenden würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war fast 1 Jahr Moderator auf dem Server

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Konflikte mit anderen Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich verstehe mich gut mit dem aktuellen Team.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich glaube ich wurde mal gekickt für AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell hab ich 3 Verwarnungen

2×FailRP

1xKOOP

Ich habe 3 Inaktive und 0 Aktive Warns

15c. Wurde ich bereits gebannt:

https://i.imgur.com/YdvPb93.png

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine 2 Chance freuen und bedanke mich fürs lesen.
    Ich würde mich über Positives sowie Negatives Feedback freuen.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Magnum“ zu „Bewerbung zum Moderator von Steve Mcgerrett“ geändert.
  • In meinen Augen ist Ben eine äußerst geeignete Person für den Posten des Moderators. Sowohl im RP als auch OOC ist Ben eine sehr nette und ruhige Person und kann durch seinen langen Aufenthalt auf dem Server einiges an Erfahrung mitbringen. Außerdem war Ben schon damals im Team und hat dort aus meiner Sicht gute Arbeit geleistet und einem stets geholfen. Alles in allem ist Ben eine ideale Wahl für diesen Posten und ich bin davon überzeugt, dass er einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Servers leisten kann. Somit dafür.

• Ich kenne ihn schon von früher, und er war immer sympathisch und eigentlich ziemlich aktiv.
    Wir hatten uns früher öfters unterhalten und da hab ich sein Engagement im SWAT eigentlich immer gut mitbekommen.
    Ich finde, er wäre dafür wirklich gut geeignet. Seine freundliche und offene Art würde sicherlich das gesamte Team bereichern. Er versteht es, auf andere zuzugehen und würde sicherlich die Aufgaben als Teammitglied gut schaffen.

Ich bin definitiv dafür, dass er den Posten als Moderator bekommt. Seine Erfahrung und sein Verhalten würden das Team auf jeden Fall stärken!
    #Dafür

• Dein Spielverhalten hat sich, nachdem du unter anderem aufgrund von Abuse aus dem Team geworfen wurdest, massiv ins Negative entwickelt. Immer wieder habe ich beobachten können und von anderen Teammitgliedern & Spielern gehört, dass du ein trolliges Spielverhalten an den Tag gelegt und dich allgemein nicht wirklich im Sinne des Roleplays verhalten hast.

Du scheinst auch Teil einer Spielergruppe zu sein, die für dieses Spielverhalten bekannt ist. Anhand mancher Personen, welche sich für deine Bewerbung aussprechen, bestätigt sich dieser Eindruck weiterhin.

Kannst du das Ganze bestätigen oder bist du anderer Meinung?
    Hat sich dein Verhalten deiner Meinung nach inzwischen gebessert?

Eigentlich warst du nämlich vor allem in der Zeit, in der du neu im Team warst, immer sehr freundlich und respektvoll unterwegs, aber du hast dich, wie bereits erwähnt, sehr negativ entwickelt, was ich persönlich wirklich sehr schade finde. Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich entsprechende Zweifel an deiner Eignung als Moderator, aber mich interessiert dein Standpunkt zu dem Thema.

• Hallo Ben,

Ich empfinde dich zwar kompetent genug, um im PoliceRP-Team wieder etwas zu erreichen. Aber mit deinem Charakter „Murat Röstitaler“, sowie „Ben Scaletta“ als reine Charaktere, die nur herauskommen, wenn es wieder heißt „Schießen“ oder „Trolling“. In meinen Augen ist dies ein unnötiges Verhalten, als ein ehemaliges Teammitglied sowie neu Bewerber für eine Roleplay Server. Daher bleibe ich neutral und gebe weder ein Like noch einen Dislike.

• Hallo Luca

Ja ich muss dir da völlig zustimmen.

Das will ich auch nicht abstreiten das ich eher in Richtung Trolling aufgefallen bin.

Sogar noch bis vor kurzem hat aber meiner Ansicht nach nachgelassen.

Aber ich hab nachgedacht und denke das mir definitiv die Zeit im Team fehlt. Und hoffe auf eine 2 Chance im Team. Wo ich mich voll reinhängen werde.

Danke für euer Feedback ?

• Ein wunderschönen,

an sich bin ich der Meinung von Luca, denn du hast dich leider wirklich ins Negative entwickelt. Zumindest spiegelt sich das an deinem Spielverhalten wieder. Ich kenne dich noch damals, als ich ebenfalls noch im Team gewesen bin. Du bist ehrgeizig gewesen und wolltest dich immer bessern, an deiner Freundlichkeit und deinem respektvollen Umgang gegenüber den Spieler und Spielerinnen war nicht zu zweifeln.

Ich finde, dass du dir die Zeit noch ein wenig nehmen solltest, um dich erneut zu beweisen und an deinem Spielverhalten im Bezug auf "Trolling" zu verbessern. Auf Zwang eine zweite Chance zu bekommen, tut weder dir noch dem Serverteam gut. Dieser Schritt wäre schon ein Neuanfang und der Beginn einer zweiten Chance in meinen Augen, insofern es dir in dieser Zeit gelingt, sie zu überzeugen, dass du es ernst meinst und ihnen die Zweifel nimmst.

Weiterhin viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

nour

• Guten Abend Magnum_12 ,

Erstmal möchten wir uns bei dir für das erneute Interesse an einem Posten in unserem Team bedanken.
    Leider muss ich dir allerdings mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen werden.

Du bist seit dem letzten Aufenthalt im Team, wo man dich von vielen Spielern als hilfsbereite und nette Personen kannte, immer mehr in die Richtung abgedriftet, dass viele jetzt von dir ein negatives oder sogar trolliges Bild haben.
    Neue sowie aktuelle Spieler sollen dich als zukünftiges Teammitglied vor allem auch als Vorbild sehen, wenn sie dann ein negatives Bild von dir haben, ist das keine gute Voraussetzung.

Wie du selbst von dir sagst, hast du sogar noch bis vor kurzem ein eher trolliges Auftreten an den Tag gelegt, welches vermutlich mit der bereits genannten Spielergruppe im Zusammenhang hängt.

Solch ein Verhalten können wir von zukünftigen Teammitgliedern nicht akzeptieren.

Ansonsten hat sich nour in ihrem zweiten Absatz auch schon gut zu deinem aktuellen Auftreten geäußert und wir sind derselben Meinung, dass du uns gerne davon überzeugen kannst, dass du dich nicht negativ verhältst und dann stände einer weiteren Bewerbung nichts im Wege.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, versuche wenn weiterhin Interesse besteht ein positiveres Bild insgesamt auf dem Server zu hinterlassen.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.