Hallo Carl,
wie auch bei deinen Kollegen, wird dein Bann aufgehoben.
~David Senior
Hallo Carl,
wie auch bei deinen Kollegen, wird dein Bann aufgehoben.
~David Senior
Servus Sevii,
gilt das Gleiche wie bei deinem Kollegen.
Ich werde auch deinen Entbannungsantrag annehmen.
Servus Yaro,
die Base, welche ihr errichtet habt, war natürlich nicht legitim, Ganz egal ob 2 Eingänge hattet, ihr habt euch gegenseitig verteidigt.
Nach deinem Tod bist du wieder gekommen und hast versucht, den Raid wieder aufzuhalten
Trotzdem hast du auch schon im Support Reue gezeigt, somit werde ich diesen Entbannungsantrag annehmen.
Falls du das nächste Mal eine Base baust, schreibe ein Ticket, ob sie ein Teammitglied kontrollieren kann.
~David Senior
Ich würde das N Wort niemals sagen
Lol
Abgelehnt aus Gründen die offensichtlich sind.
VR macht Spaß
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Juckl.
1b. Roleplay Name:
Man findet mich im Roleplay unter dem Namen David Senior.
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist David.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:63620443.
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um eine Stelle als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin Ende 2018 bis Anfang 2019 das erste Mal auf den Server gekommen, aktiv spiele ich seit einigen Monaten wieder.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich nachmittags / abends.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Rang VIP+ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt derzeit 12w/5d/20h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das FDUCE SL40X.
9. Was halte ich von dem Server:
Es macht einfach Spaß zu spielen und seine Freizeit zu verbringen. Die Community, wie aber auch die administrativen Leute sind nett und hilfsbereit.
Der Server bietet tolle Möglichkeiten um mit Freunden oder auch mit fremden Menschen, ein tolles RP zu spielen, egal ob man raidet, farmt, einen Shop eröffnet usw...
MRP ist sehr einsteigerfreundlich und hat ein tolles Design. Die Regeln sind super beschrieben und einfach zu verstehen.
Es erscheinen oft neue Verbesserungen und Updates, um das maximale Spielerlebnis zu erleben und das beste Roleplay zu spielen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich die Zeit als Moderator sehr genossen habe und dies gerne wiederholen möchte.
Ich habe Spaß daran, anderen Menschen zu helfen, egal in welcher Situation. Ich versuche für jedes Problem eine Lösung zu finden, um weitere Probleme zu vermeiden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ihr solltet mich annehmen, da ich gerne dem Team wieder unter die Arme greifen will und meiner Meinung nach ziemlich gute Regelkenntnisse besitze, für fast jedes Problem eine Lösung und höre Menschen gerne und genau zu.
Ich denke, dass ich in meiner 1,5 jährigen Laufbahn als Teammitglied meine Arbeit gut erledigt habe.
Mir ist durchaus bewusst, dass meine letzten 2 Demotes / Abgabe, aufgrund meiner Inaktivität passiert sind. Jedoch habe ich jetzt durchaus mehr Zeit und Motivation diesen Posten zu besetzen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits Moderator auf einem TTT-Server und auf Modern Roleplay.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits 4x Teammitglied des Servers.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Auch hier sind mir keinerlei Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein ich habe keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits ein Mal gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme
Erstmal danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin für Feedback und Fragen immer offen.
Zu jedem Zeitpunkt war die Rebellion ausgeglichen. Auch wenn wir mehr Spielerfahrung haben. Viele der Polizisten, wenn nicht sogar alle, haben im PD gecampt und waren durchaus in der Lage, das Arsenal zu benutzen. Schließlich gibt es ja auch einen Chat, wo man eben jenes Unwissen kundgeben kann.
Letztlich ist anzumerken, dass wir auch getötet wurden, als wir das PD während der Rebellion geraidet haben.
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Eventuell wäre es besser zu erwähnen, wer dich denn genau gebannt hat. Eine Beschwerde gegen das ganze Team ist schätze ich unnötig.
https://www.amazon.de/Logitech…h%2Caps%2C147&sr=8-3&th=1
Sehr sehr gute Maus, besitze sie seit Release (fast 3 Jahren).
Gewicht ist am Anfang sehr ungewohnt.
Preis ist gerade auf Amazon sogar runtergesetzt.
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
1. Art des Vorschlages:
Ich wäre dafür, unter Tauschbörse und Gewinnspiele ein neues Label hinzuzufügen.
2. Beschreibung:
Zur Zeit ist es ja so, wenn User etwas tauschen wollen (z.B. 10€ PSC gegen 10€ Steam), werden die Labels "Biete" und "Suche" angehängt. Ich fände es allerdings intelligenter, gleich das Label "Tausche" zu implementieren.
3. Begründung:
Es würde nur mehr 1 Label benötigt werden.
~Juckl
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Ja, man kann GMod in VR spielen. Ob Singleplayer oder Mulitplayer
Jedoch wird denke ich Modern Gaming keinen VR Server veröffentlichen.
Aber nein, man kann nicht auf SCP im VR-Modus joinen, da jeder Spieler (denke ich) dieses Addon bräuchte und der Server dies einstellen muss.
Hat sich somit deine Frage geklärt?
Beleidigungen und Provokationen nach deutlicher Vorwarnung
Servus Jan.
Ich denke, du solltest deine Bewerbung etwas seriöser gestalten. Solche Emojis haben in einer Bewerbung eigentlich nichts zu verloren.
"Aber mit ein bisschen WD-40 Geht das wieder. :D"
"Ja ich bin 2000er xD"
Dein Steam-Profil-Weiterleitungs-Link ist übrigens nicht funktionell, eventuell solltest du dies nochmal beheben.
Liebe Grüße
~David Senior
Grüß dich Ali,
ich fand deine Taten etwas ... fragwürdig.
Kurzgesagt: Ich werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen, da ich schon im Support gemerkt habe, dass du Reue zeigst, dies tust du auch in diesem Antrag. Nimm dir diese Zeit und befass dich nochmal mit dem Regelwerk.
Man sieht sich in 3 Tagen!
~David Senior
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Juckl.
1b. Roleplay Name:
Man findet mich im Roleplay unter dem Namen David Senior.
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist David.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:63620443.
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um eine Stelle als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin Ende 2018 bis Anfang 2019 das erste Mal auf den Server gekommen, nach einer längeren Pause spiele ich seit ca. 2 Wochen wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich nachmittags / abends.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Rang VIP+ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt derzeit 12w/1d/15h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Auna Mic-900B Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Es macht einfach Spaß zu spielen und seine Freizeit zu verbringen. Die Community, wie aber auch die administrativen Leute sind nett und hilfsbereit.
Der Server bietet tolle Möglichkeiten um mit Freunden oder auch mit fremden Menschen, ein tolles RP zu spielen, egal ob man raidet, farmt, einen Shop eröffnet usw...
MRP ist sehr einsteigerfreundlich und hat ein tolles Design. Die Regeln sind super beschrieben und einfach zu verstehen.
Es erscheinen oft neue Verbesserungen und Updates, um das maximale Spielerlebnis zu erleben und das beste Roleplay zu spielen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich die Zeit als Moderator sehr genossen habe und dies gerne wiederholen möchte.
Zwar war meine Aktivität in meiner letzten Moderator-Phase mangelhaft, jedoch wird sich / hat sich dies ändern / geändert.
Ich habe Spaß daran, anderen Menschen zu helfen, egal in welcher Situation. Ich versuche für jedes Problem eine Lösung zu finden, um weitere Probleme zu vermeiden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ihr solltet mich annehmen, da ich gerne dem Team wieder unter die Arme greifen will und meiner Meinung nach ziemlich gute Regelkenntnisse besitze, für fast jedes Problem eine Lösung und höre Menschen gerne und genau zu.
Ich denke, dass ich in meiner 1,5 jährigen Laufbahn als Teammitglied meine Arbeit gut erledigt habe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits Moderator auf einem TTT-Server und auf Modern Roleplay.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits 4x Teammitglied des Servers.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Auch hier sind mir keinerlei Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher nur wegen dem Grund "AFK" gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aufgrund einer Neuerung, wurden meine Warns gelöscht, somit habe ich keine mehr.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bereits 6 Banns erhalten. 5 Davon sind allerdings schon Jahre her.
Den 6. habe ich erhalten, da ich mir mit einem Kollegen einen Spaß erlaubt habe und uns gegenseitig getötet haben.
16. Persönliche Stellungnahme
Erstmal danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin für Feedback immer offen.
10 / 10