Hallo Milua,
ich werde hier auch mal kurz meinen Beitrag abgeben;
Dass du einige Zeit ziemlich am Trollen warst und nicht wirklich Rücksicht auf Regeln genommen hast, ist vermutlich kein großes Geheimnis, allerdings muss ich hier ehrlicherweise sagen, dass sich dein aktuelles Verhalten auf dem Server deutlich gebessert hat. Bspw. hast du seit 28.01 trotz hoher Aktivität keine neuen Verwarnungen mehr erhalten. Klar ist das jetzt nicht wirklich lang, allerdings eine sichtbare Besserung.
Auf das zuvor bezoge Alter kann ich aus meiner Sicht sagen, dass du mMn. trotz deines Alters von 13 Jahren geistig einigen vorrausliegst.
Du bleibst stets freundlich und wirst nie ausfallend gegenüber anderer Spieler und hast auch genug Respekt vor ihnen.
Zu den Beiträgen an den Pinnwänden kann ich sagen, ich sehe, sofern die betroffenen Personen damit einverstanden sind und nicht geschädigt werden, kein Problem, solche Beiträge zu schreiben. Da ich weiß, dass zwischen keiner der gezeigten Personen und dir böses Blut herrscht, kann ich denke mal bestätigen, dass diese damit kein Problem haben.
Ich wäre zumindest dafür, dir eine Chance zu geben, um dich zu beweisen