Beiträge von Harald McChicken

Moin MIlua,

ich nehme mich dem hier mal an.

Kaan hat, wie im Clip zu sehen, die PD Garage ohne aktiven Raid aufgebrochen, was in diesem Fall FailRP ist.

Adi hatte dich laut eigener Aussage erschossen, da er seine Kollegen vor einer Inhaftierung bewahren wollte. Da zu diesem Zeitpunkt allerdings keine Inhaftierung bevorstand war das nicht legitim und dementsprechend RDM.

Ich konnte beide Spieler noch auf dem Server antreffen;
    Kaan hat von mir eine Verwarnung für
    FailRP erhalten

Adi hat eine Verwarnung für RDM erhalten

Somit ist die Beschwerde angenommen

Hallo Milua,

ich werde hier auch mal kurz meinen Beitrag abgeben;

Dass du einige Zeit ziemlich am Trollen warst und nicht wirklich Rücksicht auf Regeln genommen hast, ist vermutlich kein großes Geheimnis, allerdings muss ich hier ehrlicherweise sagen, dass sich dein aktuelles Verhalten auf dem Server deutlich gebessert hat. Bspw. hast du seit 28.01 trotz hoher Aktivität keine neuen Verwarnungen mehr erhalten. Klar ist das jetzt nicht wirklich lang, allerdings eine sichtbare Besserung.

Auf das zuvor bezoge Alter kann ich aus meiner Sicht sagen, dass du mMn. trotz deines Alters von 13 Jahren geistig einigen vorrausliegst.

Du bleibst stets freundlich und wirst nie ausfallend gegenüber anderer Spieler und hast auch genug Respekt vor ihnen.

Zu den Beiträgen an den Pinnwänden kann ich sagen, ich sehe, sofern die betroffenen Personen damit einverstanden sind und nicht geschädigt werden, kein Problem, solche Beiträge zu schreiben. Da ich weiß, dass zwischen keiner der gezeigten Personen und dir böses Blut herrscht, kann ich denke mal bestätigen, dass diese damit kein Problem haben.

Ich wäre zumindest dafür, dir eine Chance zu geben, um dich zu beweisen

Moin Orjan,

über dich gibt es nicht viel negatives zu sagen;
    Du verhältst dich auf dem Server im Regelfall immer anständig, hast gute Regelkenntnisse und meines Wissens nach mit keinem Spieler oder Teammitglied persönliche Probleme.

Dein gutes Verhalten spiegelt sich zum einen in deiner freien Warn-Liste, sowie deiner (fast leeren) Bannliste wieder.

Ich denke, du würdest ein gutes Teammitglied machen, daher ganz klar dafür

Bist du sicher, dass der Auftragsmörder tatsächlich zu dem Zeitpunkt einen Auftrag hatte? Ich glaube nämlich, manchmal buggt die "In Auftrag"-Anzeige und bleibt bestehen, auch nach abgeschlossenem Auftrag.

War da auch dabei und er hatte einen aktiven Hit auf mich, welcher zum Zeitpunkt der Inhaftierung noch nicht ausgeführt war. Nach der Freilassung hatte er den Hit immer noch.

Hatte das selbst auch schon mal, also der Bug existiert schon eine Weile, hatte ihn nur noch nicht reportet, da mir kein Auslöser bekannt war und es auch sehr selten vor kommt, daher schwer rauszufinden (Außer Addon hat Errors in die Konsole geworfen).

Was man evtl. dazu erwähnen könnte, wäre, dass der Polizist, welcher ihn inhaftiert hatte, meinte, dass er die "Im Auftrag" Anzeige nicht gesehen hatte. Entweder er hat es schlichtweg nicht gesehen, oder es könnte damit zu tun haben.

Echtzeitüberweisungen sind oft komisch, das Geld geht zwar sofort raus und wird auch innerhalb weniger Minuten auf dem Empfängerkonto vermerkt, steht aber noch nicht zur Verfügung.

Denke, so wird es hier auch sein.

// Edit:

Sollte es der Fall sein, dass der Kauf (aus welchem Grund auch immer) fehlschlägt, wird dir das Geld im Regelfall zurücküberwiesen, im schlimmsten Fall macht das der Support. Würde aber noch bis mind. morgen abwarten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn alberrt musik sing für Harald McChicken und asmr

Ich weiß nicht ob mich die Lautstärke vom Game oder dein im Verhältnis zum Game earrape-lautes Mic + die Trinkgeräusche mehr sauer macht

2 Monate hin oder her

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man muss hier mal kurz erwähnen, dass das 1. nicht dein 1. Hacking Bann ist, du hattest ca. 5 Monate zuvor schonmal einen bekommen und 2. ist der Bann 3 Monate her und nicht ein halbes Jahr, wie du es sagst.

Alleine, dass es schon das 2. mal ist, dass du wegen hacking gebannt wurdest, zeigt ja schon, dass du es nicht bereust und eine weitere Chance versaut hast

Hallo Talha,

ich hab dich gebannt, da du als SEKler einen Polizisten ohne ersichtlichen Grund erschossen hast (RDM) und direkt daraufhin den Server verlassen hast (Offlineflucht).

Aufgrund der Tatsache, dass das nicht dein 1. mal ist, dass du wegen RDM auffällig geworden bzw. sogar schon mehrere Male deswegen gebannt wurdest, werde ich deinen Bann weder verkürzen, noch entfernen.

Der Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

1. Beschreibung:

Es ist möglich, dass nur eine Person zur Bürgermeisterwahl steht

2. Auslöser:

Mindestens 2 Personen müssen an der BM-Wahl teilnehmen und einer davon muss noch vor der Wahl den Server verlassen

3. Datum:

24.11.2022

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.ibb.co

Hallo Milua,

deine Bewerbung ist, wie auch schon von meinen Vorrednern gesagt, recht knapp verfasst. Zu deiner Rechtschreibung möchte ich mich nicht groß negativ äußern - ich mein, du bist immerhin 13, da kann man keine 1 A RS erwarten - aber du hättest die Bewerbung allerdings durch eine Seite wie rechtschreibpruefung24.de laufen lassen können.

Deine letzte Verwarnung stammt vom 09.11 - ist also noch nicht so lange her.

Zu dir kann ich nur sagen, dass du ein stets netter Spieler bist, der auch jeden respektiert.

Über deine Aktivität kann ich mich auch nicht beschweren, du hast immerhin fast 100 Stunden in den letzten 2 Wochen gespielt, was schon stark ist.

Nichts destotrotz würde ich dir noch empfehlen, etwas länger frei von Verwarnungen zu bleiben und dir nocheinmal diesen Beitrag zu lesen.

Hallo Deacon,

ich finds toll, dass du dich wirklich beworben hast :)

Du bist schon seit langem ein aktiver Spieler und hast auch gute Regelkenntnisse.

Du bist immer nett und respektvoll zu anderen Spielern, was eine gute Voraussetzung als Moderator ist.

Deine Bewerbung ist ebenfalls sehr sauber und ausführlich geschrieben.

Da ich auch auf dem Server oft mit dir zu tun hatte, kann ich bezeugen, dass du gute RP-Situationen führen kannst.

Ich bin ganz klar für eine Annahme