Entbannungsantrag von Tshai Bumer

• Steam Name

BABEIF

Roleplay Name

Tshai Bumer

Steam-ID

STEAM_0:1:166562841

Grund der Verbannung

Hacking

Wie lange bin ich gebannt

Perma

Anzahl an Verwarnungen

0 (kann mich irren war schon länger her)

Ausführender Admin

Console

Was habe ich gemacht

Mein blöder hack hat irgendwas getriggert woraufhin ich gebannt wurde .

Warum möchte ich entbannt werden

Ich bereue es auf diesem Server gehackt zu haben, da er sich deutlich aus der Masse an standartmäßigen Servern in der Garry's Mod Community abhebt und ich auch einige schöne und lustige Momente auf dem Server hatte. Ich würde dies gerne weiterführen, dabei auch an meine Vergangenheit denken und das Hacking in Zukunft bei seite lassen.

Somit entschuldige ich mich wirklich nochmal für mein verhalten , ich hatte den bann auch eingesehen und garnicht erst versucht einen entbannungsantrag zu schreiben weil es eben obvious war. Jetzt nach einem fast halben jahr habe ich bemerkt das mir dieser Server fehlt und meine freunde alle pissed sind das ich gehackt habe und gebannt wurde .

Es ist eure entscheidung was ihr mit mir macht aber ich bitte wirklich ernsthaft darum entbannt zu werden da ich mit meinen freunden wieder Drogenhändler farmen wollen und einfach entspannt die nacht schnacken und über gott und die welt reden können (beim Farmen)

Ich weiß auch das es nicht mein erstes mal war sondern mein zweites Vergehen ist. Ich biete auch an ein Gespräch im Ts zu führen wo wir sachlich und ausführlich darüber reden können.

MFG ans Team euer babeif

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag / hacking“ zu „Entbannungsantrag von Tshai Bumer“ geändert.
  • Zerox

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüß dich,

Ich war mal so frei und habe dein Entbannungsantrag ins richtige Unterforum verschoben. Modern Gaming hat mehrere Server, daher ist es wichtig zu wissen, auf welchem du gebannt wurdest. Aus deinem Text heraus konnte ich auf Modern Roleplay schließen. Solltest du auf einem anderen Server gebannt worden sein, bitte ich dich das noch einmal zu erwähnen.

• Man muss hier mal kurz erwähnen, dass das 1. nicht dein 1. Hacking Bann ist, du hattest ca. 5 Monate zuvor schonmal einen bekommen und 2. ist der Bann 3 Monate her und nicht ein halbes Jahr, wie du es sagst.

Alleine, dass es schon das 2. mal ist, dass du wegen hacking gebannt wurdest, zeigt ja schon, dass du es nicht bereust und eine weitere Chance versaut hast

• Man muss hier mal kurz erwähnen, dass das 1. nicht dein 1. Hacking Bann ist, du hattest ca. 5 Monate zuvor schonmal einen bekommen und 2. ist der Bann 3 Monate her und nicht ein halbes Jahr, wie du es sagst.

Alleine, dass es schon das 2. mal ist, dass du wegen hacking gebannt wurdest, zeigt ja schon, dass du es nicht bereust und eine weitere Chance versa

Wie gesagt mittlerweile bereue ich das eben doch . Es wäre einfach nett wenn es möglich wäre , Ihr könnt mich auch spectaten jeden tag und wegen sonstigen regelbrüchen einfach perma bannen aber ich möchte mich diesmal beweisen das es auch ohne geht .

Ich verstehe auch das es sinnlos war und ihr zurecht nicht sehr erfreut darüber seid als Team .

Ich möchte einfach nur noch eine chance und mehr nicht und wenn es diesmal wegen sonst was nicht klappt dann melde ich mich auch nie wieder .

MFG babeif

• Geh bitte darauf ein welche Cheats du beim Spielen verwendet hast und inwieweit, deiner Meinung nach, du dir einen Vorteil daraus ziehen wolltest bzw. konntest.

• Schau ma,
    1x wegen Hacking gebannt werden passiert schonmal, wenn man den Server nicht allsoleicht mag und dem Server schaden möchte, aber 2x direkt gebannt werden ist nicht mehr so schön. Bruder ich sag nur so ab dem dritten mal glauben die dir das nicht mehr. Vielleicht ist Mark272 so nett und entbannt dich wieder aber solange du nicht mit dem Server kooperierst wird das nix. Aber das einzige positive bei dir was ich zu anmerken habe ist, dass du 0 warns hast. Respekt.

Ich hoffe wir sehen dich in Zukunft wieder auf dem Server, aber als angemessenen RP Spieler.

• Geh bitte darauf ein welche Cheats du beim Spielen verwendet hast und inwieweit, deiner Meinung nach, du dir einen Vorteil daraus ziehen wolltest bzw. konntest.

Ich habe mir einen vorteil erschaffen durch WH , denn es hatte mich früher genervt das ich ununterbrochen von den selben leuten geraided wurde, Ich wollte mir dadurch einen vorteil erschaffen für mehr geld und vorbereitet sein auf raids die auf mich zu kamen als Drogenhändler. Von aimbots habe ich mich ferngehalten da es mir einfach zu riskant war und ich es unnötig fand da mein aim ausreichend war . Ich habe die hacks eher als Verteidigung für mich selbst genutzt anstatt leute zu rdmen/massrdm etc.

Zu erwähnen ist damit es nicht zu missverständnissen kommt

JA ich habe beim ersten hacking bann WH/Silentaim benutzt aber wie gerade erwähnt in der selben weise um einfach weniger raids = mehr geld zu erwirtschaften.

RP technisch wollte und habe ich auch niemanden sonst geschadet außer den leuten die mich eben raiden wollten.

dafür möchte ich mich auch nochmal entschuldigen.

MFG babeif

• Entschuldige erstmal die längere Wartezeit, der Antrag ist mir untergegangen.

Du kannst ab sofort wieder spielen, der Spielstand ist dafür zurückgesetzt worden.

Sei dir bewusst das ein weiterer Hackingverstoß zu einem Bann führt, welcher nicht mehr aufgehoben wird.

Dir viel Spaß auf dem Server.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.