Auftragsmörder wird nach Inhaftierung nicht degradiert

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Hitman wird nicht gedemotet“ zu „Auftragsmörder wird nach Inhaftierung nicht degradiert“ geändert.
  • Bist du sicher, dass der Auftragsmörder tatsächlich zu dem Zeitpunkt einen Auftrag hatte? Ich glaube nämlich, manchmal buggt die "In Auftrag"-Anzeige und bleibt bestehen, auch nach abgeschlossenem Auftrag.

War da auch dabei und er hatte einen aktiven Hit auf mich, welcher zum Zeitpunkt der Inhaftierung noch nicht ausgeführt war. Nach der Freilassung hatte er den Hit immer noch.

Hatte das selbst auch schon mal, also der Bug existiert schon eine Weile, hatte ihn nur noch nicht reportet, da mir kein Auslöser bekannt war und es auch sehr selten vor kommt, daher schwer rauszufinden (Außer Addon hat Errors in die Konsole geworfen).

Was man evtl. dazu erwähnen könnte, wäre, dass der Polizist, welcher ihn inhaftiert hatte, meinte, dass er die "Im Auftrag" Anzeige nicht gesehen hatte. Entweder er hat es schlichtweg nicht gesehen, oder es könnte damit zu tun haben.

• Ich selber konnte das vor einigen Monaten auch schon beobachten, als ich dann aber versucht habe den Bug zu reproduzieren, hat es nicht mehr Funktioniert, deswegen habe ich es dann gelassen. Heisst aber das es wirklich nicht das erste mal ist, das sowas passiert. Einen Grund für das Auftetten dieses Bugs kann ich mir auch nicht denken, vllt ein Bug der nur hin und wieder Temporär da ist bis zum Map Wechsel?

• mark272

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Habe mal nachgeschaut und das ist so wie ich das sehe, genaugenommen kein Fehler.

Sobald der Hitman mit Auftrag inhaftiert wird, bekommt man eine Mitteilung wer den Hit in Auftrag gegeben hat.

Wenn es kein Kunden (mehr) gibt, weil er das Spiel verlassen hat, kommt es erst gar nicht dazu.

Da diese Demote Funktionalität damit gepaart ist, tritt dieses Verhalten auf.

Ich habe es jetzt einfach mal angepasst, dass der seinen Job verliert, selbst wenn der Kunde nicht mehr da ist, aber den Auftrag noch aktiv hat.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.