Entbannungsantrag von Herbert Schwarz

• 1. Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich weiß es nicht ich war afk und draußen mit meinem Hund als ich zurück kam musste ich mich erstmal erneut mit dem wlan verbinden weil es zurzeit probleme damit gibt aufeinmal sehe ich das ich gebannt bin und ich weiß nicht wieso

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 aktive

6. Ausführender Admin:

Max Pasta Bangers | Max Pasta

7. Was habe ich gemacht: Weiß ich nicht da ich afk war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte nur wissen was da los war und warum ich gebannt wurde

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ich würde dir empfehlen das nächste Mal einfach ein Gespräch mit dem jeweiligen Teammitglied suchen, dann wirst du auch schneller erfahren, wieso du gebannt wurdest, dann kannst du auch einen richtigen Entbannungsantrag stellen

LG Fusytube

Edit:

lucasterrer der Banngrund steht da, wenn du joinen willst. Probier das Mal und trag nachträglich ein, warum es zustande kam

Vermute Stark das es Verwarnungslimit erreicht wurde da steht auch nur "Verwarnungslimit erreicht"

• da steht zu viele aktive verwarnungen aber ich weiß nicht was ich getan habe weil ich afk war

Ich wollte doch einfach nur spaß haben

und spielen und dann werde ich aus dem nichts gebannt

Einmal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lucasterrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du musst ja doch einiges gemacht haben, bei so vielen aktiven Warns und allem

Was hast du vorher gemacht, bevor du mit dem Hund draußen warst. Musst ja auf den Server gewesen sein

• ja ich weiß das ich vorher kurz gespielt habe aber ich kann mir nicht erklären warum ich diesmal gebannt bin

Was genau hast du denn gemacht? Hast vllt getrollt o.ä. mit wem interagiert, welcher eben dich hätte melden können?

Lass es dir doch nicht so aus der Nase ziehen

• Nein ich hatte nur eine Situation mit einem Polizisten der mich ohne call und grund getasert hat danach habe ich ihm aber zurecht paar schläge verpasst

Mehr habe ich nicht gemacht da ich nur für 5-10 Minuten erst on war

Einmal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lucasterrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Herbert Schwarz.“ zu „Entbannungsantrag von Herbert Schwarz“ geändert.
  • Hi Herbert,

Ich begründe mal warum ich dich verwarnt habe.
    Du hast jemanden getötet, was nicht legitim war somit die Verwarnung.
    Aufgrund der Tatsache, dass du bereits desöfteren wegen RDM verwarnt bzw. auch gebannt wurdest, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.