Beiträge von Elektronix
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der, der auf dem Modern-Gaming Teamspeak "[Im RP]" oder "[Im Support]" im Namen stehen hat und Fullmute ist.
-
Gerade mit @Desmond am Terraria spielen und er interagiert mit einem NPC.
@Desmond : Fragst du dich auch manchmal, warum die Seen an der Oberfläche der verschneiten 20er Nuggets Box niemals zufrieren?
Ich : Was? Achso!!
Unsere Terraria Welt heißt 20er Nuggets Box
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich und @xxAimscopexx spielen Factorio.
@xxAimscopexx Timed im TS aus und kommt wieder mit hohem Ping.
@xxAimscopexx : Ich hole mir mal schnell nen Kühlakku...
Ich: Ok, viel Spaß.
@xxAimscopexx : ... für meinen Computer.
Wait what?
-
Nein
Kinder Happy Hippo fast so schlimm wie Kinder Bueno
Der User unter mir ist ein Furry
-
-
Hallo,
ich habe diese Bewerbung zwar nicht gedisliked, würde mich aber trotzdem gerne zur Bewerbung äußern.
Ich gehe in meinem Beitrag einzeln auf die jeweiligen Stellen der Bewerbung ein:
Der Punkt 9 ist meiner Meinung nach eine Kombination aus Standardsätzen.
"Server der beste, Community hilfsbereit, Server Updates toll, Server simpel"
Ich habe es mir mal frei genommen, dein geschriebenes unter Punkt 10 zu verkürzen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte ein Moderator werden weil ich sehe wie Leute Meldungen abgeben und es kein Teammitglied online ist die die, bearbeiten können.Da ich denke das ich mich durchsetzen kann und ich mit gut mit den Regeln bekannt geben kann. Ich sehe das Server-Team als ein sehr wichtiger Teil des Servers und möchte mich dazu beitragen.Ich habe gehört das paar rum beleidigt haben und man nichts dagegen machen konnte, es gab auch Momente wo Personen gehackt haben und niemand was gegen machen konnte außer Vote-Bannen.Wenn man den Text sich im Anschluss anzieht, kann man erkennen, dass sich das ganze in einen Satz zusammenfassen lässt:
"Ich kann die Regeln, kann mich durchsetzen, das Serverteam ist wichtig und ich will helfen"
Das Ganze wirkt auf mich keineswegs überzeugend.
und es kein Teammitglied online ist die die, bearbeiten können
Unsere/meine Teammitglieder zu rationalisieren mit "Es ist keiner da" finde fast schon beleidigend.
Das Team besteht hauptsächlich aus Schülern/Studierenden/Werktätige da kann es schon einmal vorkommen, das kein Teammitglied auf dem Server zur Verfügung steht.
Ich habe gehört das paar rum beleidigt haben und man nichts dagegen machen konnte, es gab auch Momente wo Personen gehackt haben und niemand was gegen machen konnte außer Vote-Bannen.
Dies ist auch eine Sache die mir selbst aufgefallen ist. Wenn kein Teammitglied auf dem Server online sind, haben die Spieler weiterhin die Möglichkeit sich im ModernGaming-Teamspeak einzufinden und dort nach Hilfe zu suchen. Desweiteren hätten sie die Möglichkeit z.B: Bei Hackern, Aufnahmen zu erstellen und diese per Forum-Beschwerde zur Verfügung zu stellen. Das als Grund für "Warum ich Admin werden möchte" ist mehr als überflüssig.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe Erfahrung gesammelt in DarkRP Servern da die Regeln da fast die gleichen sind, wo ich Moderator war.Die Regeln auf DarkRP sind fast die gleichen wie auf TTT?
Wie dem auch sei:
Ich habe ebenfalls wie Joey betrachten können, dass du dich vor wenigen Wochen auf MRP beworben hast.
In dieser wurde ebenfalls von dir erwähnt:
Ich bin derzeit auf einem Deutschen DarkRP server als Moderator Tätig.
Ist dies weiterhin der Fall?
Ebenfalls wurde diese Bewerbung aufgrund eines Bannes der danach passierte abgelehnt, was mich daran zweifeln lässt, ob du ein gutes Teammitglied wärst (wenn man auf anderen Servern negativ auffällt)
Zwar kommt mir dein Name bekannt vor, jedoch habe ich weder positive noch negative Konnotationen mit diesem, da du recht unauffällig bist.
Das sehe ich fast genau so, außer, dass mir dein Name nichts sagt.
Wir fassen Zusammen:
- Bewerbung auf Überzeugungsebene mangelhaft
- Bewerbung vor der Aktivitätphase verfasst (keiner kann dich einschätzen)
- Negatives (kürzliches) Verhalten auf einem anderen Server von MG
- Kaum eine bzw. negative Resonanz von der Community (MO/PX Spieler)
Aus den oben genannten Gründen bin ich vorerst Gegen eine Annahme.
-
Verstehst du mich dann ebenfalls falsch? Klar ist das jetzt ein Vorschlag der nicht nötig/wichtig ist.
Es geht einfach darum, dass man bei einem Vote besser weiß viele tatsächlich dafür oder dagegen sind und nicht nur das "die Mehrheit" dafür ist.
Wenn ich einen Vote habe von 20 mit dem Ergebnis 11/9, weiß ich nicht ob 9 Leute dagegen sind oder einfach nur nicht gevotet haben.
-
Das hab ich doch in dem Vorschlag erklärt, wenn:
5 Leute dafür sind
4 Dagegen
und sich 7 enthalten
Dann würde da trotzdem stehen: "Ja won with (5/16)"
finde es nicht so wichtig zu wissen wer was abgestimmt hat
Schön für dich I guess? Keine Ahnung ist das nicht das Ziel eines Votes? Um zu wissen was Leute wollen z.b Gequeuete Events ?
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung, wenn auch um eine kleine.
2. Beschreibung:
Aktuell ist es so, dass wenn ein Vote abgeschlossen wird, angezeigt wie viele Spieler am meisten eine Option gewählt haben VON ALLEN.
Daher kann man schlecht herausfinden, was die anderen User tatsächlich wollen beziehungsweise nicht wollen.
Ein Beispiel: Ich stelle die Frage ob die User Events möchten, damit ich ein paar in die Queue hauen kann.
Ich bekomme das Ergebniss, dass 5 von 13 Usern dafür sind.
Ich sehe allerdings nicht wie viele dagegen sind, nur das der Rest nicht gevotet hat oder dagegen ist.
Daher würde ich es für sinnvoll die Anzahl des Ergebnisses auf "die Spieler die gevotet haben" zu beschränken.
Alternativ könnte man einen Text einfügen, in dem zu sehen ist wie viel User nicht abgestimmt haben.
3. Begründung:
Vorteile:
Man kann Votes besser einschätzen, z.b bei Frage-Abstimmungen
Dann würde man erkennen: 5 Dafür - 4 Dagegen z.b: "Ja hat gewonnen mit 5/9"
Nachteile:
Keine Nachteile
4. Inhalte:
Ein aktuelles Beispiel auf PX (es haben nicht alle 13 User abgestimmt) :
-
-
-
1. Beschreibung:
Twitchlinks werden nicht mehr automatisch dargestellt (z.b. bei Beiträgen oder bei Pinnwandkommentaren)
2. Auslöser:
Wenn man einen Twitchlink einfügt, wird dieser nicht in einer Play-Box dargestellt wie bei Youtubelinks, sondern nur als Link:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Datum:
01.08.2020
4. Fehlercode:
n/a
5. Beweismaterial:
Bei diesem Beitrag hat es vorher funktioniert
Wie man auch an diesem Beitrag sehen kann, ist das auch kein Link mehr sondern nur noch Text.
-
-
-
Da der liebe Suga nicht mehr aktiv auf PX spielt (rest in peace), übernimmt nun bear das Highlight in meiner Compilation:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie ich die Clips mit den Shurikens gesehen habe, dachte ich an das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S: Diese Spielweise ist 1A Superklasse
-