Beiträge von Elektronix
-
-
Glaube mich zu erinnern, dass mcNuggets mal meinte, dass ließe sich von Seiten GMOD nicht verändern mit der Zeit..
Wäre aber, sofern möglich, sicher keine dumme Idee.
Dies war auf den Fakt bezogen, dass INDIVIDUELL für jeden Rang einzustellen, Siehe hier
Der "Drain", also wie schnell sich die Sprechleiste leert ist allerdings verstellbar, siehe gleiches Thema; Antwort von mcNuggets
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Normalerweise sollte das zu sehen sein, siehe verlinktes Video.
Vielleicht findest du etwas auf Reddit
Da nichts bei dir angezeigt wird, kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.
Sorry
-
-
Kannst du einen Screenshot senden, wie das aussieht, wenn du CS:GO startest?
Normalerweise dürfte dort angezeigt werden, welche Programme oder DLL's Probleme verursachen
-
Guten Abend,
ich habe ebenfalls parallel zu Joey nach Workshop-Maps gesucht und ttt_city_center gefunden. Das Setting spielt in einer verlassenen Stadt.
Vorteile:
- Komplexe (mittelgroße) Map
- 10 MB groß
- Viele Waffen und viel Munition
- Ein T-Raum sowie mehrere T-Fallen
Merkwürdige Sachen:
- Eine T-Falle, die einen Sniper ruft für 30 Sekunden
- (Dieser kann einen One-Shotten, man kann sich aber vor diesem verstecken und er trifft nicht immer)
- Eine Healingstation (normal von TTT,zerstörbar), die für alle zugänglich ist (allerdings mit T-Falle kann dies unzugänglich gemacht werden)
Nichtsdestotrotz finde ich die Map gut und es wäre ein Versuch wert, diese als Beta-Map zu implementieren
-
Sie sollte einen Sound machen, wenn man sie jemandem anheftet.
Ok, dann gebe ich dem hinter mir einfach einen 180-NoScope.
Bombe sollte nach vielleicht 40 Sekunden explodieren.
Jeder Spieler sollte die Bombe entschärfen können, das sollte aber ein bis zwei Sekunden dauern.
Wenn ich dann den Traitor getötet habe, besteht akut keine Gefahr mehr und irgend jemand kann das ja ez defusen.
Die Bombe sollte genug Schaden machen um das Opfer zu töten
Es ist quasi eines der Items die ich in TTT absolut hasse, wie eine Brainpara oder Poison-Dart-Gun, eine Waffe gegen die man sich nicht (selbst) wehren kann.
Ich halte diesen Vorschlag nicht für sinnvoll
-
Was hindert die Leute daran das Selbe mit einer Jihad zu machen?
Die Jihad Kills sind immernoch die des Innos, der der die Jihad auslöst.(RDM)
Bei Remote würden die Kills ja immer auf den Traitor gehen
-
Hat eigentlich schon jemand den Trolling Aspekt betrachtet?
Wenn ich als Inno bemerke, dass ich das "Ding" an mir dran habe, was hindert mich daran auf andere Leute (Teammitglieder,Detectives,Innos) absichtlich zu zulaufen?
Von den KOOP Möglichkeiten ganz zu schweigen.
Beispiel: Ich sitze mit Joey im TS ich bin Traitor und Hefte mit Joey's Absprache die Bombe an ihm. Er läuft für mich herum und sagt mir dann wann ich zünden soll. Oder sucht es sich bei Zeit selbst aus.
-
Mein Lieblingsmoment aus der letzten Teamsitzung Eddie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe Wobba vorher gefragt, ob ich das veröffentlichen darf und er hat mir das OK gegeben
-
OT: Ich war mir gerade ernsthaft nicht sicher, ob ich in Pummelparty so gut bin (so tryharde).
Es hat einfach 2 Minuten und 3 Repeats des ersten Clips gebraucht, bis ich realisiert habe, dass ich das gar nicht bin sondern Joey
und ich gerade "Deus Ex - Mankind Divided" spiele. (Sekunde 10 - Steamnachricht rechts unten)
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.2. Beschreibung:Eine zusätzliche käufliche Verbesserung im Pointshop.
Wie der Titel "Etwas Munition" schon besagt sollte der Zweck sein, dass man mit seinen ausgewählten Waffen mit denen man spawnt, zu Rundenbeginn etwas Reservemunition hat.
Einen Preisvorschlag hätte ich nicht, wie viel diese kosten soll, allerdings sollte sie ein Non_Donator Item sein.
Man könnte (Je nach Waffe) mit einem halben oder ganzen Magazin zusätzlich in die Runde starten.
Es ist dabei zu bedenken, dass dies stark abhängig von der Waffe ist (P90/50 Schuss M24/5 Schuss)
Ob es sinnvoll ist, hierbei den zusätzlichen Munitionswert pro Waffe zu bestimmen oder dies anhand der Kategorie zu machen (Shotgun/AR/Sniper usw.) kann ich nicht beurteilen.
3. Begründung:Es gäbe grundsätzlich nur Vorteile.
Die Spieler die sich die Verbesserung kaufen, müssen weniger nach Munition suchen.
Für die neueren Spieler bleibt ebenfalls dadurch mehr Munition übrig.
Zusätzlich ist das ganze besser, auf Maps mit wenig Munition.
-
1. Beruf
IT-Systemadministrator (spez.: Monitoring im FLS)
2. Tätigkeit
Ich bin in einem Rechenzentrum tätig und überwache mit meinen Kollegen jeden Tag so ca. 3000 Windowssysteme verschiedener Banken.
Ich bin für diese Systeme nur Softwareseitig (Windows) zuständig.
Innerhalb des FLS (First-Level-Support) hält sich das eigentlich simpel:
Server abschalten, Serverperformance überwachen, Fileserver verwalten (Berechtigungen,DFS), Server updaten, reagieren auf Störungen,
DHCP- und DNS-Verwaltung. Zusätzlich gibt es ein paar SD-Tätigkeiten (Service Desk): Anrufe entgegennehmen, Tickets erstellen und E-Mails verfassen.
Sorry für das Fachgesimpel.
Ich sitze basically im Büro oder Zuhause (Homeoffice) und warte bis etwas schiefläuft oder jemand etwas möchte und kümmere mich dann drum.
Und ja hätte ich fast vergessen: Das ganze findet im 24/7 Schichtbetrieb statt.
3. Voraussetzungen
Gute Mittlere Reife oder Fachhochschulreife
Da ich hier etwas ausschweife und ich hier eher auf meinen Lauf eingehe, packe ich das ganze in diesen Spoiler.
Nach einem mittelmäßigen Realschulabschluss (3-4 in den Hauptfächern) hat mich keiner für eine Ausbildung als IT-ler genommen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Vorschlag meiner Mutter bekommen eine schulische Ausblidung zu machen.
Das war eine Ausbildung über 2 Jahre zum "Technischen Assistenten für Informatik".
Nur Schule, kein Geld (vllt BaföG).
Mit dieser Ausbildung bekam man das Fachwissen in mehreren Bereichen:
Computersysteme, Netzwerktechnik, Betriebsysteme [Linux,Windows] und verschiedene Programmiersprachen (C#,HTML,PHP,MySQL)
Nach dieser Ausbildung mit ein paar besseren Noten war es jedoch keinerlei einfacher eine Arbeitsstelle zu finden.
Die meisten Arbeitgeber fordern für die Arbeitsstellen Leute mit Berufserfahrung und man selbst ist daher jemanden "Nachdem man nicht sucht"
Nichtsdestotrotz habe ich dann schlussendlich über einen externen Dienstleister eine Stelle erhalten.
Ebenfalls ist diese Vorgeschichte, bei den Verdienstmöglichkeiten mit in Betracht zu ziehen.
4. Verdienstmöglichkeiten
Wenn man in einen IT-Beruf einsteigt mit einer schulischen Ausbildung wie ich (siehe Spoiler) kann man 1.800 Brutto als Erstgehalt erwarten.Klar klingt das als IT-ler jetzt nicht umbedingt als viel, allerdings hatte ich noch keine (richtige) praktische Erfahrungen.
5. Vor- und Nachteile des Berufes
+ Angenehme/ruhige Arbeit
+ Sicherer Arbeitsplatz
+ Gute Aufstiegsmöglichkeiten
+ Kundenkontakt
- Schichtarbeit ist nichts für schwache Nerven, aber man gewöhnt sich daran
- Mit der Schichtarbeit ist auch das Arbeiten an Wochenenden oder in der Nacht gemeint
- Sehr stark schwankene Arbeit, manchmal gibt es an einem Tag nichts zu tun, am anderen zu viel
- Große Verantwortung
-
Ich glaub bei Suga sind ein paar Sicherungen durchgebrannt, folgendes Zitat ohne vorherigen Kontext:
Suga : Zwanziger Boggets Nucks
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ja das ist meine Stimme; Props an @Desmond für das tolle Video
-
-
Immernoch so ein mulmiges Gefühl seit der Entbannung in Absprache mit syntek
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Der Satz am Anfang sollte als One-Liner/Bonmot betrachtet werden.
Ich wollte das Video humorvoll gestalten (sogar mit Insider-Joke am Ende) und ist nicht ernst gemeint.
Das "Gespräch" oder wohl eher meine gesagten Sätze sind in einem direkten Gespräch mit @bear entstanden. Ich habe allerdings in dem Video diesen "Audio-Part" entfernt, da es zu laut war und man sonst nichts verstanden hätte. Dass man das dementsprechend anderes auffassen könnte, habe ich nicht in Betracht gezogen. Ich verstehe mich (aus meiner Sicht) mit @bear ganz gut und fand lediglich seine Spielweise "merkwürdig".
Dies sollte auch nicht die Entscheidung von syntek infrage stellen, bear damals zu entbannen, sondern lediglich den Zusammenhang herstellen, dass ich bears Spielweise als "komisch" bezeichne und das ja nur möglich ist, da er entbannt wurde.
Wo gegen ich auch zu dem Zeitpunkt nichts hatte.
Entschuldigung, falls der Beitrag falsch aufgefasst wurde.
-
Sobald Strudis Stream online ist, beginnen wir mir dem Coinflip für die Seitenwahl.
Das erstes Match: EpicTeam32 gg GFMG
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das entspricht bestimmt @Desmond 's Humor
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.